Sajenev wollte man auch nicht unbedingt halten, vermute ich mal. Also muß frisches Personal ran.
Man wollte ihn halten, er hat sich anders entschieden…
Sajenev wollte man auch nicht unbedingt halten, vermute ich mal. Also muß frisches Personal ran.
Man wollte ihn halten, er hat sich anders entschieden…
Endlich!
Das Saisonziel kann nächstes Jahr ohne Corak und Bandlow nur der Klassenerhalt sein…
Wenn Schirimangel herrscht, wegen mir noch bei E- und D-Jugend einsetzen, solange noch nicht so richtig Geschwindigkeit im Spiel ist. Aber ab der C ist das schon vorab bewusst hingenommene Körperverletzung.
Bloß nicht, in dem Alter braucht es die besten Schiris!
Wo ist das Problem
![]()
Natürlich darf er sich freuen
ich habe nur gesagt die Art und Weise ist nicht meins ...mit dem offenen Mund und Zähne zeigen
Zähne zeigen?
Lachen geht schlecht mit geschlossenem Mund.
Ich mochte das auch schon in Hannover, superauthentisch und ohne Gegner anzugreifen, nicht mit Heinevetter zu vergleichen…
Mir war klar, dass Corak als absoluter Leistungsträger und vor allem mit seiner bärenstarken Konstanz dem TVG sehr fehlen wird.
Aber dass sein Abgang offensichtlich die ganze Truppe was die sportliche Leistung angeht dermaßen Durcheinander wirft, das wundert dann schon...
Kommt doch nicht überraschend, wenn man seinen bei weitem besten Spieler abgibt!
Mich stört allerdings bei ihm, wie bei Späth von den RNL, die Art des Jubelns nach jedem gehaltenen Ball....
überhaupt nicht symphatisch und gar nicht meins....
Wo ist das Problem?
Darf er sich nicht über Paraden freuen?
Wieso, Melsungen hat doch verloren?
Melsungen war ja wohl kaum Außenseiter…
Sehr schön, so einen souveränen Sieg als krasser Außenseiter zu holen👍🏻
Sollte eigentlich nach dem letzten Spiel ein Heimsieg werden, wird bei der Melsunger Qualität aber extrem schwer, die Punkte zu behalten…
- made my day !!
Ferndorf spielt Hanau aus den Schuhen, ....... und hier wird die Meinung vertreten, dass der TuS "erstaunlich schwach" gewesen sei. Wow, was war denn dann bitte die Vorstellung der HSG Hanau ?
Schlimm, dass manche sich nicht anders mit anderen Meinungen auseinandersetzen können als zu beleidigen!
Minus 3 zur Halbzeit ist erstaunlich schwach und wenn die Angriffsleistung inklusive Trefferquote nicht so schlecht gewesen wäre hätte es einen Sieg geben können.
Ob du jetzt wieder beleidigst oder einfach mal andere Meinungen anerkennst ist mir egal…
Was ein miserables Spiel, Angriff lange nicht existent!
Und das gegen einen erstaunlich schwachen Gegner über die ersten 35-40 Minuten, da wäre ein Heimsieg drin gewesen…
Im letzten Spiel ist mir aufgefallen dass er garnicht versucht hat aufs Tor zu werfen-auch wenn die Situation das ermöglicht hätte.
Man konnte den Eindruck gewinnen dass er da eindeutige Order hatte.
Vermutlich sinnvoll bei seiner Quote…
Woher genau weißt du denn, dass Lochmann der „Undankbare“ in der Sache ist? Oder hat man in deinen Augen als Kriegsflüchtling keine Rechte, gegenüber seinem Arbeitgeber?
Wäre auch schön, wenn man dieses politische Blabla in diesem Forum lassen könnte. Dabei ist es egal ob grüner, gelber, brauner, roter, blauer, schwarzer oder sonstiger Natur ist. Es gibt da sicher andere Plattformen für!
Lesen und verstehen überfordert wohl manche🤦🏻♂️
„Das wäre ganz schwach“ impliziert eine Antwort auf die im vorherigen Post geäußerte Vermutung…
Was mir auch gut in den letzten Minuten gefallen hat war Mamic vorgezogen auf der 1. Ich finde das sollten wir wieder öfters einstreuen. Mit seiner Reichweite hat er für viel Verunsicherung beim Spielaufbau des BHC gesorgt.
Mamic ist defensiv schon die ganze Saison super, egal ob vorne oder hinten.
Im Angriff leider unterirdisch…
So wie es aussieht ist man mit (Vater) Lochmann nicht im guten auseinander gegangen. Daher kann ich mir vorstellen das er nur freigestellt ist bzw. ein Fall für den Anwalt. Falls das so wäre, kann man auch nichts veröffentlichen.
Das wäre ganz schwach!
Da nimmt man die hier auf, gibt denen einen nicht nötigen Job und dann das als Dank…
Überragendes Spiel mit grandiosem Ebner, Kristjansson, Mamic und Ernst!
Peter mit 5/5 auch super…
Und die beiden Schiedsrichter waren das schlechteste Duo das ich seit langem gesehen hatte....Ohne Linie und viele seltsame Pfiffe, für mich leider überhaupt nicht bundesligatauglich...
Da gibts deutlich schlechtere…
Hab das Spiel nicht gesehen ------aber laut Statistik Semper mit 4/10.
Gibt es da eine besondere Erklärung (angeschlagen?) oder einfach nicht gut genug?
So bleibt das Ziel Wiederaufnahme in die Nationalmannschaft in weiter Ferne.
Viele Würfe im Zeitspiel, viel Pech und ein paar zu schnelle Würfe. Nicht gut, aber auch nicht so schlecht, wie die Statistik vermuten lässt…
Er hat gut angefangen, also ganz gut getroffen. Aber auch schon mit techn. Fehlern durchsetzt. Im Laufe des Spiels wurden die Würfe teilweise wilder und überhasteter. Von Pech mit Pfosten bis hin zu 2 m links vorbei war alles dabei.
Der Kollege Abwehrchef wird mich dafür wahrscheinlich wieder zusammenscheißen und es ganz anders sehen.
Kann ich aber mit leben.
Da ist wohl immer noch der Frust über das Unentschieden, das die Meisterschaft kostet, dabei🤦🏻♂️