Die Damen haben das Spiel mal so überhaupt nicht im Griff…
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Ich finde da die gesellschaftliche Entwicklung jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, viel mehr bedenklich. Jeder, der Leistungssport betrieben hat, sollte solche Situationen besser einordnen.
So homophobe Auswüchse gehören ganz entschieden ausgemerzt!
-
Dazu die Schauspielerei von Bandlow ( völlig zurecht ausgepfiffen).
Schläge ins Gesicht sind Schläge ins Gesicht!
-
Das Spiel ist ein Desaster, und das beim 16.!
-
Was für eine inkompetente Kommentatorin!
Verwechselt dauernd Mamic und Sajenev, Mamic und Vranjes und ist auch sonst nicht sonderlich kompetent…
-
Sonst verdienter Sieg für eine schlechte und schlagbare Wetzlarer Mannschaft, leider waren unsere Jungs noch schlechter😭
-
Lag wohl auch an den einigen schauspielerischen Einlagen von Leipzig.
Du meinst sicher die Unsportlichkeiten von Rubin, oder?!
Dass der auch nur die Halbzeit erlebt hat war eine Frechheit!
-
In Wetzlar hat Leipzig die letzten Jahre gut und erfolgreich gespielt…
-
Die sind nicht schlecht. Nur bei SCM-Spielen haben sie eigentlich (vorerst) nichts mehr zu suchen.
Wenn das heute knapp geworden wär, hätt‘s richtig geknallt. Da hätte auch ihre Benno-links-liegen-lassen-Taktik nichts mehr genutzt.
Doch die sind schlecht, sogar sehr schlecht!
-
Sauger war für mich auch Man of the Match.
Ich vertrete jetzt eine unpopuläre Meinung, aber für mich war das Kohlbacher!
6/6, der einzige gute Löwe und bis auf den einen Fehler Bärenstark in der Abwehr!
-
Dann bin ich optimistisch, dass es irgendwann flächendeckend eingeführt wird bzw. kein Landesverband mehr was dagegen hat.
Hessen wird ausscheren, keine Sorge…
-
-
-
-
Falls es zu einem Wiederholungsspiel kommen sollte werden die Eisenacher sicherlich sehr angepisst sein.
Was das für die 60 Minuten bedeutet , ich bin gespannt 😄
Kann mir kaum vorstellen, das wenn Günther den Spielern mitteilt " Hey Jungs , bald Wiederholungsspiel in Eisenach" , dass sich dann ein Leipziger Spieler darüber freut und Bock hat , nochmal dort aufzulaufen 😄
Mit Schiris, die Handball nicht mit Wrestling verwechseln, hat da keiner Angst!
-
Und deswegen ist die Besetzung generell eine Problemposition?
Da der beste RA inzwischen Stamm-RR ist und es keinen Ersatz auf Topniveau gibt ist das eine Problemposition!
-
In Eisenach müsste doch der Buzzer zum Einsatz gekommen sein. Die Richtlinien der HBL fordern:
Bezüglich der Möglichkeit zum Einspruch gegen eine Spielwertung gilt:
Diese Aufzählung ist meiner Interpretation nach abschließend und ob der Buzzer, als technisches Hilfsmittel, hier dazugezählt werden kann, halte ich für fraglich. Ich weiß nicht ob z.B. der Zeitnehmer vor Spielbeginn eine technische Abnahme oder Überprüfung des Buzzers durchführen muss und falls diese fehlerhaft erfolgt wäre, dies als Regelverstoß gewertet werden könnte.
Ich würde zunächst erwarten, dass der Einspruch abgewiesen wird. Aber an Stelle der Leipziger würde ich es wohl auch probieren.
Passt doch, der Zeitnehmer muss die Zeit manuell vorgestellt haben!
-
Seit Bicer endlich fit ist, würde ich das für RA nicht mehr unterschreiben.
Aber nicht der Bicer, der vier Gegenstöße hintereinander vergeigt hat?!
-
Michael Spatz vor Comeback
Damit hat man mit Stark, Bandlow, Spatz und Corak eine Aufstellung, die zu den besten der Liga gehört!
LA und RL fallen deutlich ab, was im Spiel dann leider oft den Ausschlag macht.
Ohne Spatz ist RA inzischen auch eine Problemposition.
Und Gegenstöße dürften gerne mal wieder getroffen werden…
-
Das Strafenverhältnis sollte schon die Härte-Verteilung im Spiel widerspiegeln.
Und bei 3:6 Zeitstrafen (rote Karte nicht mit drin), muss man schon fragen, ob das gestern der Fall war.
Eisenach von der 9. bis zur 57. Minute ohne Zeitstrafe!
Mit gewaltiger Hilfe der Schiris!