Runarsson spielt nur noch wegen dem Sohnbonus, sportlich ist das nicht mehr zu rechtfertigen.
War heute eine klasse Torhüterleistung, leider wie üblich nur beim Gegner…
Runarsson spielt nur noch wegen dem Sohnbonus, sportlich ist das nicht mehr zu rechtfertigen.
War heute eine klasse Torhüterleistung, leider wie üblich nur beim Gegner…
die Wichtigkeit "unserer Rasse“
Diese Wortwahl sollte eigentlich seit 1945 aus der Mode gekommen sein!
Wir können davon ausgehen, das Erlangen wieder nur auf Vernichtung des Spiels von Wetzlar ist.
Wetzlar sehe ich klar im Aufwind und sollten das Spiel eigentlich gewinnen, doch es wird extrem schwer, da Erlangen wieder extrem hart spielen wird.
Wenn sich Wetzlar mit aller Gewalt nicht dagegen wert, wird es richtig schwer.
Und es wird ein sehr sehr unschönes Spiel.
Ist ein schön schnelles Spiel mit einer Heimmannschaft, die offensichtlich keine Lust mehr auf Bundesliga hat!
Weil Wiencek nach den vielen unglücklichen Pfiffen gegen ihn in den letzten Wochen auch mal einen für sich bekommen hat?
Wiencek sollte Dozent auf der Schauspielschule werden!
Absolut unterirdische Schiedsrichter“leistung“ für neutrale Fans!
Das tut es schon seit Jahren.
Immer mal Lichtblicke, so dass man als Trainer& Manager wieder Hoffnung hat und dann kommen wieder Spiele , die total Banane sind
Die letzten Jahre war er fast dauerhaft verletzt…
Die Frage ist, was erwartet man von einem anderen Trainer? Ganz konkret bitte.
Die mentalen Probleme lösen, der Kader ist gut genug.
Frage an die Kieler: Es wird ja immer übers Alter und das mögliche Karriereende einiger Spieler geschrieben. Wäre Domagoj Duvnjak nach seiner aktiven Karriere aus eurer Sicht eine attraktive Lösung für den Trainerstuhl? Mir geht es dabei explizit nicht um das aktuelle Jicha-Thema.
Aus meiner (von weit entfernt draufschauenden) Sicht ist Dule jemand, der Taktikverständnis, Emotion und Leaderqualität mitbringt, wie vielleicht wenige andere. Natürlich steht er auch irgendwie für die Systeme Gislason und Jicha (die ja so unerfolgreich jetzt nicht waren...). Was denkt ihr?
Bin zwar auch von außerhalb, aber Meinungen kann ja jeder haben…
Ich denke mal auf mittlere Sicht könnte er das bestimmt, auf kurze nicht.
Lieber erstmal zwei Jahre als Cotrainer, langsam ranführen und dann mit Erfahrung befördern.
Jetzt direkt könnte schwer werden, da er zwar ein super Spieler ist, aber komplett ohne Trainererfahrung so eine Mannschaft zu übernehmen ist zu viel.
Ja, das stimmt; aber wenn du ehrlich bist, must du sagen, dass die Leistung bestenfalls unteres Mittelmaß war!
Klar war die Leistung gestern sehr gut, allerdings zum ersten Mal diese Saison, weshalb er eine riesen Enttäuschung ist!
Lieber einen Torwart, der nicht ganz so viel hält, aber eine gewisse Quote in jedem Spiel schafft …
Schön, dass auch Saeveras endlich mal ein Spiel hatte, in dem er Bälle gehalten hat…
Der Trainersohn ist mir schon die letzten Spiele als Chancentod aufgefallen. Heute wieder. Durch Witzkes Verletzung gibt es wohl keine Alternative. Aber muss er sich so viele Würfe nehmen?
Natürlich gibts Alternativen, und zwar Kristjansson oder Semper auf der Mitte!
Leider hat Runarsson bei weitem nicht das Niveau, auf der Mitte in der Bundesliga zu spielen.
Wenn ich von Bastian Roschecks Art Handball zu spielen direkte Rückschlüsse auf seine kognitiven Fähigkeiten ziehen würde, könnte ich derbe daneben liegen.
Der ist ein Top Abwehrspieler, dem leider immer wieder seine Verletzungen im Weg standen.
Wann hatte Deutschland in der Betrachtung vor Turnierbeginn eine 7, die auf allen Positionen Weltklasse war? 2016 nicht. 2007 sind wir auch ohne Weltklasse-RM und RL Weltmeister geworden.
Ohne Weltklasse RM?
Anderes Turnier geschaut?
Alles anzeigenEs ist mir ein Rätsel, wie Peke zu diesem Ruf gekommen ist.
Er sagt ab, weil seine Frau Angst hatte alleine mit den Kindern in der Pandemie, dann pausiert er wegen seiner Fußprobleme, ihm reißt trotzdem die Achillessehne, er kommt zurück, nur um am anderen Fuß operiert werden zu müssen.
Er merkt, dass seine Form nicht stimmt und sagt ab, um niemanden den Platz wegzunehmen, denn Alfred hätte ihn trotzdem nominiert.
Und dann kommt ein einschlägig bekannter HE-User mit 10% der Intelligenz von Wiencek (kannst dir aussuchen, ob von der Tatsächlichen oder der von Alf postulierten) und schreibt so einen Stuss.
Sei doch einfach ehrlich und schreib, dass du dir ein zweites Loch in den Arsch freust, dass Peke raus ist, weil du ihn nicht leiden kannst statt mit der scheinheiligen Begründung von wegen Eskapaden.
Jogi Bitter wurde gefeiert, wenn er sich gnädigerweise zur Verfügung stellte.
Was ja auch ok war.
Typisch Kieler🤦🏻♂️
Pekeler hat solange keine Lust auf die Nationalmannschaft, wie kein Heimturnier ansteht, dann hat er „auf einmal“ wieder Lust!
Das sind die Eskapaden und jeder Nichtkieler wird das auch verstehen…
Klar, mit dem "Spielermaterial" sind Titel quasi ein Selbstläufer. Zu dumm nur, dass der alte Isländer sie noch verhindert.
Die Ergebnisse von Prokop hat Gislason selbst mit deutlich besseren Spielern immernoch nicht erreicht😉
Schön dass Pekeler nach seinen Eskapaden nicht mehr dabei ist, damit geht es wieder Bergauf👍🏻
Jetzt noch einen besseren Trainer und Titel sind drin…
Das muss ich leider auch so sagen.
Leipzig war einfach wacher und aufmerksamer😊
Dass Schulze/Tönnies wie immer gut waren, steht ja, glaub ich, außer Frage.
![]()
![]()
Immer gut nicht, aber relativ selten schlecht.
Die Schiris übrigens mit einer blitzsauberen Leistung
Absolut!
Gibt nur eine Szene, die falsch war, was eine super Leistung ist!
Runarsson bekommt wegen sehr leichten Schubsens zwei Minuten und kurz danach auf der Gegenseite für stärkeres Schubsen nichts. War entweder beides eine Strafe oder keins…
Das wäre ja mal eine interessante Frage in den Interviews gewesen, aber wahrscheinlich hat die Moderatorin das nicht mal mitbekommen und hätte auch nicht zum Kaffeeklatsch-Content gepasst...
Wurde der Trainer interviewt?
Die Spieler werden dazu nichts sagen, auch wenn die das wissen…