Das macht man aber nicht absichtlich.
Wenn die Spieler nicht in der Lage sind, dorthin zu werfen, wo die wollen, ist das Problem des SCM gefunden…
Das macht man aber nicht absichtlich.
Wenn die Spieler nicht in der Lage sind, dorthin zu werfen, wo die wollen, ist das Problem des SCM gefunden…
Genau! Das was der Ebner da machte - mit ausgestrecktem Zeigefinger - auf den Stirntreffer hinzuweisen ist grob unsportlich.
Schwachsinn, er macht alles richtig!
Der Werfer wirft ihm auf den Kopf, das ist die grob unsportliche Aktion!
Miserable Schiris, das muss einen 7-m geben und das Stürmerfoul gegen Semper war auch keins!
Und der Fumble muss auch an Leipzig gehen…
Welcher Feldspieler ist unverzichtbar für das Team ?
Kastening!
Ich würde deinen Vorschlag so unterschreiben, wenn ich nicht wüsste , dass wir ne Heim EM haben und das Turnier Alfreds letzte Chance ist
Na hoffentlich!
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende…
Wenn man nicht zu einheitlichem Maß (unabhängig von Groß oder Klein) und nicht zu Transparenz bereit ist (dass man sieht, was die Schiedsrichter sehen), dann lieber abschaffen.
Wenn er innerhalb von fünf Monaten in drei großen Endspielen, von drei großen Verbänden, im entscheidenden Monent versagt, ist man definitiv auf dem falschen Weg.
Schwachsinn!
Das Feedback ist sehr positiv und der Videobeweis funktioniert super, auch wenn du das ideologisch bedingt nicht zugeben wirst!
Zumindest macht Binder mit Frau/Freundin eine gute Figur. So geglänzt wie in der Bild Zeitung hat er auf dem Spielfeld schon lange nicht mehr. Ich weiß nur nicht, wie sehr es Günther gefällt, sowas zu lesen.
Binder war in der letzten Saison einer der besseren!
Außerdem frage ich mich, wie man in den Artikel soviel reininterpretieren kann, der ist komplett harmlos…
-Sigtryggson und Günther haben Schwachstellen analysiert
-Einschätzung Sigtryggsons zu den Kreisläufern "das ist zu wenig - vorne und hinten"
-Sajenev soll sich daher als dritte Kraft am Kreis neben Gebala und Preuss behaupten
-Heitkamp wechselt nach Eisenach und kehrt "vielleicht irgendwann" (Günther) nach Leipzig zurück
-laut Günther bleibt ThSV aber Kontrahent und es wird keine Kooperation wie mit Aue, Dessau oder Dresden geben
Danke, da gehe ich komplett mit👍🏻
Vieleicht wird die DHfK diesen Wechsel noch mal bedauern. Wenn Franz nicht so einschlägt wie erhofft (was bei seiner Verletzungshistorie durchaus passieren kann) und Viggo wieder mal auf RM aushelfen muss stehen wir da ziemlich blank da. Bleibt dann nur noch der Jungster Leun - für die anvisierten Ziele definitiv zu wenig.
Leun spielt jetzt schon besser als Ivic und zeigt vor allem Einsatz und Motivation!
Auf der Position hat man sich durch den Abgang massiv verbessert…
Leider ist das ab dem Abschnitt „Individuelle Schwächen“ nicht mehr zu lesen. Was steht ab da?
Wenn Birlehm sagt, dass es ihm gut gefällt, ist er schon fast weg🙈
So richtig ernst nehmen, kann doch die Vereinstreue dieses Wandervogels ohnehin niemand mehr.
Das wird ihm nicht gerecht!
Eine Witzrote Karte
Auch dieses letzte Heimspiel wurde verloren.
Ursachen
z.B.
Da fehlt die lachhafte rote Karte für unseren Abwehrchef, für die die beiden Schiris hoffentlich intern einen Anschiss kassieren werden!
Ganz schön negativ! Ich bin anderer Meinung.
bei dem ist das inzwischen Fundamentalopposition!
Dito. Moritz Strosack tritt da in gaaaaaaanz große Fußstapfen. Ob er die auch ausfüllen kann bin ich mir nicht ganz sicher..........
Karsten hat gestern über Patrick gesagt "einer der besten Handballer, die wir hier hatten" , das finde ich auch!
Ist er auch, zusammen mit Putera, Milosevic und Binder!
Das wird emotional werden, wenn mit Patrick ein super Spieler und noch besserer Mensch verabschiedet wird…
sondern?
An einigen Spielern, die nicht liefern.
Ich habe zwar nicht alle Spiele gesehen, aber in denen, die ich gesehen habe, hat man mit einem RA gespielt, der das Tor einfach nicht trifft, kein Vergleich zu Svan…
Im Rückraum gibts auch ein paar Stammspieler, die nicht liefern!
Das reicht dann schon, damit der Erfolg ausbleibt…
Das war in den letzten Spielen schon so mit Göran. Worte sind eines, Taten: Fehlanzeige. So reicht es wahrscheinlich nur zu einem unrühmlichen Ende. Von Weg "nur die SG".
Aber ehrlich gesagt habe ich genau das erwartet.
All die, die immer zu der Spielweise gehalten haben die wir in dieser Saison spielen, sind nun hoffentlich auch froh, dass sich in der kommenden Saison was ändert. Marc erreicht die Mannschaft scheinbar auch nicht wirklich.
Das liegt und lag nicht am Trainer…
Mo=Moritz Preuß? Hab nichts gesehen, aber in der Statistik steht 0/0. War er in der Abwehr so stark? 🤔 Für mich ein unerwarteter Sieg. Glückwunsch!
Mohamed El-Tayar