Mal ein großes Lob an das Kommentatoren-Duo am zweiten Weihnachtsfeiertag.
Sehr gute Berichterstattung - top informiert über den Gegner ; selten so etwas Gutes auswärts gehört. Danke dafür !!
Stimmt, die waren extrem gut👍🏻
Mal ein großes Lob an das Kommentatoren-Duo am zweiten Weihnachtsfeiertag.
Sehr gute Berichterstattung - top informiert über den Gegner ; selten so etwas Gutes auswärts gehört. Danke dafür !!
Stimmt, die waren extrem gut👍🏻
@Andi.Waffen57 Deine Argumente in allen Ehren. Wenn die Punktezahl sich nicht zeitnah deutlich verbessert, wird die Sportliche Leitung leider zu einer Reaktion gezwungen sein, die der Forderung des "Mobs" entsprechen könnte.
Die sportliche Leitung sollte das Problem adressieren und das ist definitiv nicht der Trainer!
In dem Spiel gestern wurden soviele technische Fehler und Fehlwürfe gemacht, für die kann der Trainer nichts…
Wenigsten ist eine weitere Wiederwahl jetzt nicht mehr möglich.
Mal schauen, wann die Regel geändert wird…
Das muss nach dem letzten Spiel ein Heimsieg werden!
Nicht wenige haben mit einer deutlich entspannteren Saison gerechnet.
Tatsächlich?
Freundschaft!
Ohne Limit! DHfK ist im Prinzip die beste Mannschaft der Liga, aber...
Man muss nicht übertreiben!
Aber jeder Mannschaft gefährlich werden und überall eine Siegchance haben schon.
Die Brüder Thiyagarajah.
Damit ist das Spiel komplett offen.
Bei dem Mist, den die pfeifen, hängt es vom Zufall ab, wer die besseren Siegchancen hat…
Ich bin immer noch sprachlos nach dem Leipzig - Spiel.
So sieht das halt aus, wenn wir endlich mal unser Potential abrufen😉
Kevic fehlt halt immer noch an allen Ecken und Enden…
Wie kann man als Eisenach nur so in den Abstiegskampf eingreifen?
Einfach nur noch frustrierend und dann auch noch Pech mit den Schiris😢
Der TVG gewinnt verdient mit 34:28.
Halle voll, Stimmung großartig.
Nieder Roden ohne von der Au und ohne Torhüterleistung. Enttäuschend fande ich den Rückzug von Nieder Roden, dass war teilweise total ungeordnet, der TVG kam so immer wieder zu leichten Toren über das Tempospiel.
TVG über 45 Minuten mit der deutlich besseren Abwehr und vor allem in der ersten Halbzeit mit einem überragenden Alex Bechert im Tor.
Also wieder alles wie in Hanau👏🏻
Offensichtlich hast du keine Ahnung warum Alfred den tollen Lukas Binder, der beste deutsche LA nicht mitnimmt?
Defensiv ist er der beste deutsche LA, offensiv nicht und von Gislason jetzt schon über Jahre ignoriert.
Ich sage seit langem, dass auf Außen kein Top-Niveau herrscht, vllt Peter, der hat Talent. Binder über Zenit, K….. hat kaum Varianten, macht viele Fehler, kann 7m gut (plus).
Wie bitte?
Kritschi ist viel besser als Peter und die klare Nr.1!
Auf LA sieht es tatsächlich nicht so gut aus.
Binder ist super in der Abwehr, offensiv haben beide Probleme.
Meinst du das im Sinne von „der Spieler ist nicht gut genug für uns“, oder im Sinne von „ein etablierter Spieler der uns sofort weiterhilft wäre dir lieber“?
Sowohl als auch.
Da Eisenträger regelmäßig länger ausfällt braucht es neben ihm einen Spieler, der die Qualität hat, die Nr.1 sein zu können.
Ich habe nichts gegen einen jungen Spieler, allerdings sollte das einer mit mehr Qualität sein…
Beispielsweise wie bei uns Staffan Peter (auch wenn er RA ist). Das ist die Qualität, bei der ich bei einem Außen aus der Jugend (ob eigene oder extern) entspannt bin.
So gut ist Horlebein nicht…
Geht ja leider in der Messehalle nicht. Ansonsten hätte die MT das schon gemacht. Hinter dem Tor gibt es auf der Seite gar keine Plätze wegen Platzmangel.
Auf einer Seite ist doch eine Tribüne hinter dem Tor.
Mental ganz einfaches Spiel, niemand erwartet irgendwas!
Keine gute Verpflichtung, hoffentlich zumindest billig.
Ich formuliere um: Die Preispolitik der MT nimmt beide Seiten aus. Ist ja fast die ganze Halle PK1. https://www.mt-melsungen.de/tickets
Ich finde auch den sehr geringen Rabatt für Schwerbehinderte nicht nur in Melsungen sondern z.B. auch in Wetzlar nicht in Ordnung, da sollte zwischen Vollzahler und Ermäßigt mehr Abstand sein.
Man sieht das Du Dich null auskennst, aber der MT immer wieder negatives unterstellst. Es gibt aufgrund der Halle keine andere Möglichkeit aktuell. Dazu muss man immer Preis-Leistungsverhältnis sehen. Wo sitzt man und wie sieht man dort.
Natürlich ist negativ äußern immer einfach. Mach der MT mal Vorschläge.
Gästeblock hinters Tor🤔