Und gegen so eine Gurkentruppe hat Melsungen verloren ![]()
Beiträge von Abwehrchef
-
-
Für mich war bei Melsungen Kastening mit Abstand der beste!
Hat mit seinem 7m-Fehlwurf zwar das Spiel am Ende verloren, die Mannschaft aber bis dahin im Spiel gehalten…
-
Alleine die Überzahl 4:0 zu gewinnen sagt schon einiges über die Einstellung aus!
-
-
Was für Witzfiguren🤦🏻♂️
-
Verdienter Sieg für die Füchse zum Ende des Jahres. Leipzig hat sich mit ihrer Spielweise selber aus dem Spiel genommen. Spätestens nach den ersten 10 Minuten hätte Leipzig merken müssen das sie mit ihrer körperbetonten Spielweise bei den Schiris nicht weit kommen werden.
Die dachten wahrscheinlich, dass die Schiris mal anfangen, fair zu pfeifen…
-
Leipziger Kloppertruppe. Nach dem Spiel sollte sich Alfred nochmal überlegen, ob er Ernst mitnimmt.
Ganz billig👎🏻
-
Trotz dauerhafter dreifacher Unterzahl nur -5👍🏻
-
Schwalbe ist anderer Meinung. " Da muss er wegbleiben"
Über die Regelunkenntnis der Kommentatoren wurden schon Romane geschrieben😉
-
Ok, dann halt die Arme an den Körper ;)... Mich nervt einfach etwas, dass ich -ohne das Spiel zu sehen - ungefähr antizipieren kann, was passiert ist...
Kann man nicht machen…
-
Die 3. Zeitstrafe gegen Ernst ist ein Witz!
Freiwurf und weiter, das war gar nichts…
-
Geht er denn wirklich aufs Tor oder auf Rote Karte?
Mittlerweile weiß man das ja als Abwehrspieler... Im Zweifel aus dem Weg gehen...
Auf die rote Karte…
Aus dem Weg gehen geht nicht!
-
Das liegt nicht an den Schiedsrichtern, sondern daran, dass die Leipziger Abwehr mit Gidsel völlig überfordert ist.
6:0 Strafen (wenn ich mich nicht verzählt habe) und man ist nur mit 2 hinten.
Da geht heute etwas, wenn die Schiris sich etwas mäßigen und nicht mit Zeitstrafen um sich werfen als wären es Gummibärchen!
-
-
Stimmt absolut. Und Frank Wenz, Spielbeobachter und international bewährter Exschiedsrichter, hat mehrmals versucht, ihn zu beruhigen. Als er dann total ausflippte, blieb ihm nichts anderes übrig, als die 2 Minuten zu fordern. Die Schiedsrichter hatten es gar nicht gesehen.
Die 2 Minuten gegen den Spieler waren ein Witz, da muss man als Delegierter auch mal Fingerspitzengefühl haben!
Er muss von draußen selbst gesehen haben, dass die Strafe daneben war…
-
Die Zeitstrafen sprechen bei gleicher Härte eine deutliche Sprache und es ist immer wieder traurig, wie sich die überflüssigen Technischen Delegierten selbst inszenieren, um nur mal im Rampenlicht zu stehen.
Das war gestern fast ohne Stark und ohne die anderen Ausfälle eine super Leistung, mit der man das nächste Spiel gewinnen wird.
Wetzlar erschreckend schwach und maximal auf gehobenem Zweitliganiveau…
-
Das ist nicht das Spiel bei dem über Machullas Job entschieden wird, höchstens wenn es zweistellig wird.
Das heißt, jetzt ist er sicher?
-
Wer so miserabel den Kreis verteidigt und keine Paraden hat verliert eben…
-
Wenn schon JG aus Flensburg nach Kiel, dann bitte Golla.
Finde wir sind mit Rechtshändern im Rückraum stark aufgestellt.
Duvnjak ist deutlich über dem Zenit und muss bald ersetzt werden…
-
Und mal wieder hat mich meine Vorahnung nicht betrogen, als Favorit spielt es sich schwer!
Zum Glück gerade noch so gewonnen💪🏻