Bei Leipzig würde er gemäß HPI noch zu den besten Spielern gehören. Aber okay - da gehört auch nicht viel zu.
Wieder mal so ein intelligenter Kommentar, ohne Nachtreten gehts bei dir wohl nicht🤦🏻♂️
Bei Leipzig würde er gemäß HPI noch zu den besten Spielern gehören. Aber okay - da gehört auch nicht viel zu.
Wieder mal so ein intelligenter Kommentar, ohne Nachtreten gehts bei dir wohl nicht🤦🏻♂️
Es will mir nicht in den Kopf, wie das Team, welches 3x hintereinander(!) gegen Flensburg und gegen den SCM relativ souverän aufgetreten ist dann z.B. gegen Eisenach von Anfang bis Ende so desolat spielt.
Das ist Kopfsache, man hat Eisenach wohl auf die leichte Schulter genommen und konnte dann nicht mehr die Intensität hochfahren…
Das erste Liga-Spiel, was ich vom THW live gesehen habe, war das hier:
So sieht ein Respektvoller Spielbericht bei einer Niederlage aus👏🏻
Köster ist offensiv mit seiner Spielintelligenz aber auch unterschätzt und auch seine Qualität im 1gg1 wird neben Skipagøtu gut funktionieren. Das ist ein Profil, dass es so aktuell im Kader nicht gibt und daher ist Köster in meinen Augen eine Stimmige Ergänzung. Das ist entscheidender, als jetzt die Diskussion über individuelle Weltklasse zu führen. Im Paket mit der Abwehrstärke sehe ich weltweit wenig bis gar keine Spieler, die das mitbringen + er deckt mit seinen Abwehrqualitäten ja auch genau die beiden Rollen von Dule und Pekeler ab, die du mit Blick auf die Kaderplanung angesprochen hattest.
Sehe ich genauso, Köster ist ein kompletter Spieler und wahrscheinlich einer der besten RL der Liga.
Eine sehr gute Verpflichtung für den THW, ich glaube nicht so für Köster.
Auch bei Duvnjak sehe ich das Problem nicht im sportlichen Bereich.
Defensiv ist er noch gut, offensiv ist das doch nicht mehr Bundesligatauglich…
Neuanfang in Liga 2. Was anderes wird nicht bleiben für Leipzig. Darauf sollte man die Planung ausrichten. Der Klassenerhalt wäre ein Wunder. Auch wenn rechnerisch noch alles möglich ist. Es ist einfach nicht realistisch.
Ein Sieg und man ist über dem Strich…
Mit Franz hättet ihr ganz sicher 40:39 gewonnen.
Das ist doch wieder dein üblicher populistischer und nur die Konfrontation suchender Schwachsinn!
Hast du den wirklich nötig?
Auch mit Franz hätten wir verloren, allerdings wahrscheinlich eher im Bereich von -5 bis -8…
Selber mal gewinnen, dann ist das kein Problem.
Gegen Berlin war das eher unwahrscheinlich…
Spielberichte sind nun mal gefärbt.....
Ich habe kein Problem damit, wenn im Spielbericht mal (nicht in jedem Spiel) steht, dass die Schiris ein paar unglückliche Entscheidungen getroffen haben. Oder dass die Linie nicht so ganz klar war.
Genauso kann man eine gute Leistung auch mal erwähnen.
Aber in den Kieler Spielberichten werden die Schiris ja jedes Mal als Schuldige an Niederlagen dargestellt, auch wenn der Autor die Regeln offensichtlich nicht mal versteht…
Dass man den Schreiberling austauschen muss ist wohl unstrittig!
Aber schon war das Spiel des HSVH wieder nicht anzusehen. 🫣
Ich hab nur die letzten paar Minuten gesehen…
Bisher hatte ich sie im März bei einem Zweitligaspiel in Backnang eingeteilt gesehen. Also das erste Erstligadpiel.
Und da waren sie miserabel!
Ein Glück, dass Hamburg gewonnen hat😊
Schon peinlich, wie sich der THW Kiel seinen Nimbus aktuell von Innen zerstört.
Sind die so in ihrer Blase, dass die das gar nicht merken?
So langsam muss die HBL mal etwas gegen diese Kieler Spielberichte machen und Strafen aussprechen!
Zumindest die gegen Melsungen und Eisenach (mehr wollte ich mir nicht durchlesen) sind so unterirdisch unter der Gürtellinie und beleidigen Schiris, Gegner und jeden außer der eigenen Mannschaft und machen die für die Niederlage verantwortlich.
Außerdem sind die so weit von fair entfernt geschrieben, da ist jeder Kommentar hier im Forum neutraler!
Abgesehen davon, dass die ein schlechtes Licht auf den THW werfen (was man wahrscheinlich gar nicht merkt) beschädigen die auch die Liga stark.
Wird hier nicht schnell gehandelt könnte die ganze Liga einen bleibenden Schaden bei den Sponsoren davon tragen…
Ohne Franz ging nichts aus dem Rückraum.
Was sie dann noch sehen, ist doch irrelevant.
Lern die Regeln🤦🏻♂️
Ich glaube unter einem anderen Trainer, der nicht in Jicha-Style beleidigt und ignoriert, wenn es nicht rund läuft, könnte er ein guter werden. Die Ansätze dazu zeigt er immer mal wieder. Aber sobald etwas nicht läuft, sieht man förmlich, wie sein Kopf angeht und alles verkrampft.
Das ist ganz logisch…
In keinem anderen Vereinsthread in der ganzen Handballecke wird so oft über die Schiedsrichter gejammert und geschimpft wie hier. Und immer wird der TVG benachteiligt. 🙄
Kiel?
Flensburg?
Magdeburg?
Glück gehabt, dass die Schiris in den letzten 3 Minuten extrem pro Kiel gekippt sind…
Er scheint überhaupt nicht die Art von Spieler zu sein, die von ihren Fähigkeiten, fast schon bedingungslos überzeugt sind.
Ich bin überzeugt davon, dass er extrem verunsichert ist und große Angst davor hat, einen Fehler zu machen…