29. Spieltag: THW Kiel - SC DHfK Leipzig

• Oh ja, tatsächlich schwere Kost.

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke.

Sowas gehört in die Champions League!!!

Ist die Atmo aus dem Waschraum?

• Freundschaft!

Die technische Qualität der PK ist ja der Hit! Absolut CL tauglich! :lol:

Ich habe gedacht, die sitzen dort und warten auf die PK. Stattdessen ist das die PK. Ich habe kein Wort verstanden.

• Und mal wieder am Schwarzmalen und mal wieder falsch!

War klar, dass Leipzig in Kiel eine Chance hat.

Ich schon, ich bin schon vor Wochen von einem Sieg in Kiel ausgegangen, der enttäuschenderweise nicht gelungen ist…

Warum hat Du den Deine tolle Prognose nicht schon VOR DEM SPIEL kundgetan, da war von Dir nix zu lesen. Hinterher rumposaunen kann jeder.........Und wenn Du so allwissend bist kannst Du ja mal schon JETZT sagen, auf welchem Platz die DHFK am Ende stehen wird.

• Warum hat Du den Deine tolle Prognose nicht schon VOR DEM SPIEL kundgetan, da war von Dir nix zu lesen. Hinterher rumposaunen kann jeder.........Und wenn Du so allwissend bist kannst Du ja mal schon JETZT sagen, auf welchem Platz die DHFK am Ende stehen wird.

Weil ich einige Wochen lang keinen Zugriff auf den Account hatte🤔

Deshalb auch die komplette Funkstille😉

Auf Social Media hatte ich das in den letzten Wochen mehrfach geäußert und wurde dafür wie auch hier angegangen…

Und Leipzig wird die Runde auf Platz 16 beenden und Wetzlar sowie Minden steigen ab.