Da fehlt ja einiges was vorhin noch zu lesen war, eine Stellungnahme von Teddy wäre doch mal nett. Ich fand nichts von dem wirklich anstößig.
Erklärungen gibts doch schon lange nicht mehr…
Da fehlt ja einiges was vorhin noch zu lesen war, eine Stellungnahme von Teddy wäre doch mal nett. Ich fand nichts von dem wirklich anstößig.
Erklärungen gibts doch schon lange nicht mehr…
Ganz ehrlich, was hätte er denn heute anders/besser machen sollen, mit dem Kader, der aktuell verfügbar ist?
Battermann nicht durchspielen lassen und vor allem nicht auf der Mitte, wofür er viel zu schlecht das Spiel leitet.
Redkyn ist deutlich schlechter als Zimmer und darf immer noch starten.
Stark die erste Halbzeit komplett auf der Bank, obwohl das Angriffsspiel mies war.
Abwehr war auch nicht gut, sowohl taktisch als auch individuell.
Mal schauen, ob der Trainer am Wochenende immer noch rumstümpern darf…
Blaer heute mit einem Bärenstarken Spiel!
Katastrophale Heimschiris in Halbzeit 2🙈
Ohne Redkyn würde mn deutlich führen…
Die beiden sind einfach schlecht, aber nicht einseitig.
In der Zeitlupe passt das meiste.
Mitte der zweiten Halbzeit lief nichts mehr, als Khairi drin war!
Das war’s wohl für Leipzig bei dem Restprogramm.
2 Punkte Rückstand, das bessere Torverhältnis und am letzten Spieltag das direkte Duell Zuhause🤔
Außerdem eher Heimschiedsrichter, die Eisenach fast für jeden Zweikampf zwei Minuten geben.
Weil die übliche Prügelei konsequent geahndet wird?
So kommt der THW vom Individualhandball nie weg.
Ist das denn überhaupt gewollt?
Es läuft der Film: "Niedergang eines ehemals großartigen Vereins"
Regie: "Trainer" Filip Jicha
Produktion: Manger und Aufsichtsrat
Titel: „Diese Organisation gehört in die Champions League“😂
Der Spielbericht ist ja schon peinlich.
Allein die Einleitung verdient schon eine saftige Strafe!
Ich hoffe doch, dass die Eisenacher einen gewissen Ehrgeiz an den Tag legen. Aber ja, wie schon bei Hamburg gg BHC gesehen, haben die Abstiegskandidaten jetzt die etwas leichtere Zeit, da es für die Gegner oft um kaum noch was geht.
Was ein Schwachsinn, die „Gefahr“ besteht absolut nicht!
Das wird eine Schlägerei werden, zu der hoffentlich kompetente Schiris abgestellt werden, die die Eisenacher Härte entsprechend der Regeln ahnden.
Will man den wirklich noch behalten ?
Man merkt schon die ganze Saison, dass er in der Abwehr an allen Ecken und Enden fehlt!
Seine Verletzung hat einen großen Anteil am aktuellen Tabellenstand…
Dieselbe wie gegen euch wahrscheinlich.
Gegen uns war beides deutlich besser, vor allem die Abwehr war deutlich aggressiver und beweglicher.
Was war das denn für eine Arbeitsverweigerung der Hamburger Abwehr und Torhüter gegen einen erschreckend schwachen Gegner?
Möglicherweise verlängert sich ja das Soeren Servos-Engagement beim TuS.
Das wäre gut, ihn zu halten sollte höchste Priorität haben.
Mich würde auch mal interessieren, wie Simons Reha läuft.
Passt absolut für mich, da er ein ganz wichtiger Team Player ist. Wichtig in der Kabine und auf dem Feld auch noch einige Gute Spiele zeigt.
Die alten bekommen keinen Vertrag mehr wegen alt und ein anderer alter wird verlängert?