...und hast du bei dem Thema "Bayern kauft dem BvB Leistungsträger weg" versucht die Argumente beide Seiten zu verstehen oder bist du FC Bayern Fan? Für den gilt: Maximaler erfolg für mich - alle anderen sind selbst schuld, dass sie nicht so toll arbeiten wie wir. Hat nichts mit Geld zu tun - ist faierer Wettbewerb und die anderen sind einfach schlecht und wir halten uns an die Regeln. Kritik ist unangebracht." Ich bleibe bei meiner Aussage: So kannst du heute kein Team mehr aufbauen und der Meister kann sich den Titel mit Geld kaufen... Vielleicht sollte ich nach 15-20 Jahren echt nicht mehr zu Handball gehen und mir was anderes suchen.
Buxte hat sich über Jahre runtergewirtschaftet. Im Sinne von, dass es halt keine großen neue Sponsoren gibt, steigende Kosten überall. Und dann backt man kleinere Brötchen.
Ich denke nicht, dass Müller weit über dem Angebot liegt, dass Buxte hätte anbieten können. Es sind halt auch ganz andere Faktoren wichtig und nicht nur Geld. Hier sollte man sich dringend und zügig hinterfragen, sonst kann man sich bald wie Leverkusen verabschieden.