bitte keine politische Diskussion hier, zumal wenn sie nicht belegtbar sind sondern auf "ich könnte mir vorstellen" basieren.
Ok, Herr Blockwart 🫡
„Ich könnte mir vorstellen“ ist übrigens eine legitime Meinungsäußerung. Meinungsaustausch ist die Grundlage eines Diskussionsforums. Aber hey 😉