Wenn sich beide Teams entsprechend darauf einstellen, wird es also wieder ein Spiel mit 15 - 20 Siebenmeter-Strafwürfen werden.
Ich schätze 10:1 Siebenmeter für Göppingen,...und Göppingen gewinnt das Spiel mit +1
Wenn sich beide Teams entsprechend darauf einstellen, wird es also wieder ein Spiel mit 15 - 20 Siebenmeter-Strafwürfen werden.
Ich schätze 10:1 Siebenmeter für Göppingen,...und Göppingen gewinnt das Spiel mit +1
Haste dich aber mal so richtig festgebissen in den Schiedsrichtern Fedtke/Wienrich. Cool down.![]()
![]()
Haste dich aber mal so richtig festgebissen in den Schiedsrichtern Fedtke/Wienrich. Cool down.
Mit der Zeit entwickelt sich so manche Meinung. Sorry dafür!! ![]()
Dieses Wochenende finden immerhin zwei Spiele statt, letztes Wochenende gab es ja nur eines. Und dann gibt es im Forum User, die fordern, die Liga um drei weitere Teams zu reduzieren. Das würde dann bei gleicher europäischer Konstellation die Wahrscheinlichkeit signifikant erhöhen, dass an den Januar/Februar Wochenenden überhaupt keine Bundesligaspiele mehr stattfinden.
Dieses Wochenende finden immerhin zwei Spiele statt, letztes Wochenende gab es ja nur eines.
Man stelle sich mal vor Engel, Thomaier und Co. hätten sich für die Gruppenphase qualifiziert .... ![]()
Ich bleibe dabei. Nur zwei Teams wären bei sechs Teilnehmern dann betroffen. Also theoretisch fiele dann nur ein Heimspiel pro Spieltag aus. Nur, weil der deutsche Fan nicht in der Lage ist unter der Woche seinen Allerwertesten in die Halle zu bewegen, muss das nicht der richtige Weg sein. Es wird sich an alles gewöhnt.
Wenn man nicht international spielt und keine Nationalspielerin ist, muss man doch mittlerweile aufpassen, dass man das Handballspielen nicht verlernt.
Zwickau, Göppingen haben seit April 25 ganze 10 Saisonspiele bestritten + 1 or 2 x Pokal.
Wären 75 Prozent der Liga international beschäftigt, wäre das gar kein Problem...
Ich bleibe dabei. Nur zwei Teams wären bei sechs Teilnehmern dann betroffen. Also theoretisch fiele dann nur ein Heimspiel pro Spieltag aus. Nur, weil der deutsche Fan nicht in der Lage ist unter der Woche seinen Allerwertesten in die Halle zu bewegen, muss das nicht der richtige Weg sein. Es wird sich an alles gewöhnt.
Das ist jetzt aber ein wenig sehr engstirnig gedacht von Dir capitano19... Dem Fan macht es vielleicht noch am wenigsten aus aber Du brauchst eine ganze Menge Helfer drumherum... wenn da viele noch im Arbeitsprozess stehen sieht es ungünstig aus mit dem Auf - und Abbau. Das mal nur nebenbei. Und die Helfer werden auch immer weniger...
Für Truppen wie Metzingen und Neckarsulm scheint die Saison mental halbwegs gelaufen zu sein. Top 4 kaum mehr zu erreichen und absteigen wird man niemals. Dann kommt so schlechter Handball dabei raus.
Für Truppen wie Metzingen und Neckarsulm scheint die Saison mental halbwegs gelaufen zu sein. Top 4 kaum mehr zu erreichen und absteigen wird man niemals. Dann kommt so schlechter Handball dabei raus.
Das ist Quatsch. Es geht um Punkte für die PlayOffs. Und da geht es um Platz 5 und um die EL. Neckarsulm, Metzingen und Co. können nicht viel mehr als Halle, Buxte und Co.. Meistens nur mehr Spielerinnen. Neckarsulm hatte die aber heute nicht.
Neckarsulm vs. Halle-Neustadt,...irgendwie ein komisches Spiel
20. Min. / 10:5
30. Min. / 10:10
43. Min. / 18:17
50. Min. / 18:22
60. Min. / 23:24
Neckarsulm vs. Halle-Neustadt,...irgendwie ein komisches Spiel
HaNeu wird das egal sein. SUN heute völlig neben der Spur. Das war nicht das Team, das beim THC gewonnen hat. Damit dürfte sich SUN vom Kampf um die ersten 4 PLätze verabschiedet haben.
HaNeu wird das egal sein. SUN heute völlig neben der Spur. Das war nicht das Team, das beim THC gewonnen hat. Damit dürfte sich SUN vom Kampf um die ersten 4 PLätze verabschiedet haben.
Stimme ich dir voll zu.
Vor allem die Aussetzer zwischen der 20 bis 30 Minute und 43 bis 50 Minute,...kein Tor.
Die hatten wohl gestern noch eine Geburtstagsfeier.
Die Verletzung der zentralen Spielerin Munia Smits ohne adäquaten Ersatz führt halt zu so was. Mal sehen, ob sich das Team in neuer Konstellation wieder zusammenfindet.
Die Verletzung der zentralen Spielerin Munia Smits ohne adäquaten Ersatz führt halt zu so was. Mal sehen, ob sich das Team in neuer Konstellation wieder zusammenfindet.
Was hat sie?
Was hat sie?
Eine Verletzung an der Hand. Genaueres weiß ich nicht. Muss man aber anscheinend nicht operieren.
Die Verletzung der zentralen Spielerin Munia Smits ohne adäquaten Ersatz führt halt zu so was.
Die Niederlage kann man nicht von einer Spielerin abhängig machen. Warum hat Paulina Usciowicz nur wenige Minuten Einsatzzeit gehabt. Warum hat der Trainer nicht reagiert bei:
20. bis 30. Minute / 5:0 Lauf für Halle
43. bis 50. Minute / 5:0 Lauf für Halle
Da muß man doch mal die Reißleine ziehen. Alles sehr komisch.
Wenn jemand ausreichend viele RL hat, die eine solide Qualität mitbringen, dann SNU.
Eine Verletzung an der Hand. Genaueres weiß ich nicht. Muss man aber anscheinend nicht operieren.
Aber laut Dyn stand sie auf dem Bericht.