Warum schießt man sich hier auf Ines Seidler ein? Frühere Spielerin, erfahrene Trainerin auch im Männerbereich. Letzte Saison gab es diese Kritik nicht. War ja nur 2. Liga, die HaNeu aber dominiert hat, unter dieser Trainerin. Von den Ergebnissen von Union, bin ich bisher auch enttäuscht. Aber habe eigentlich auch nichts anderes erwartet, als vielleicht mal eine Überraschung. Selbst dafür, hat es bisher nicht gereicht. Ob man in Halle über einen Trainerwechsel überhaupt nachdenkt, keine Ahnung. Der Kader, gibt eben anscheinend nicht viel mehr her, in der 1. Liga.
Zum Beispiel, weil sich der Handball und die Persönlichkeiten und Bedürfnisse/Ansprüche der Spielerinnen in all den Jahren sehr gewandelt haben und eine Spielerin der 80er/90er damit nun überhaupt nichts mehr zu tun hat?
Gerade weil man die 2. Liga so dominiert hat, sollte man jetzt besser auftreten. Stattdessen ist man nach Waiblingen der schlechteste Aufsteiger, den ich die letzten 10 Jahre gesehen habe.
Ich finde das, was ich sehe und auch in Auszeiten höre, schlecht. Ganz einfach. Darfst du anders sehen.