Beiträge von Mulder80

Ich will wirklich nichts schönreden, aber man sollte hier nicht das ganze Publikum über einen Kamm scheren.

Es gibt ein kleine Gruppe von ca. 10 Leuten, die mit Ihren Kommentaren und fragwürdigen Auftreten, auch in meinen Augen vielleicht bessere zu einer anderen Sportart gehen sollten.

Das geht zum Teil wirklich nicht.

Aber da müsste der Verein wirklich mal genauer hinschauen, und seine Konsequenzen ziehen.

Aber gibt es nicht überall so ein paar davon.

Ich glaube das Verhältnis der beiden Vereine ist halt schon über einige Jahre hinweg etwas angespannt.

Und gerade dann sollte man bei einem Aufeinandertreffen, auch gutes UNPARTEISCHES!!!! Personal einsetzen.

Ich sage immer, wenn ich eine solche Schiedsrichterleistung sehe, dass man nur mit einer eigenen Leistung der Mannschaft, dafür sorgen kann, so ein Spiel zu gewinnen, und egal was die pfeifen, keine Zweifel aufkommen lassen darf das Spiel zu gewinnen.

Davon abgesehen, waren bei dem Spiel beide Offensivreihen zum Teil nicht besonders gut.

Wenn man hier so einige Kommentare ansieht, scheint sich der ganze dumme-armselige Quatsch, der sich mit Wessi,-Ossie Schuldzuweisungen beschäftigt, von ganz alleine ins richtige Licht zu rücken.

Wenn zwei Schiedsrichter unter so einem gellenden Pfeifkonzert aus der Halle bekleidet werden, dann hat das ganz sicher Gründe, die man nicht immer wieder beschönigen sollte.

Und in dieser Halle, können ja nicht nur solche Fans, wie hier zum Teil beschrieben, so total anhnungslos und blind sein.

Ich zähle mich auf jeden Fall nicht dazu, und fand diese Schiedsrichter Leistung absolut unterirdisch.

Komischerweise kommt es bei europäischen Spielen selten zu solchen krassen Fehlentscheidungen der Unparteischen, und sie gehen ganz normal aus der Halle.

Liegt es vielleicht nicht doch am Niveau einiger Schiedsrichterpaare, was die Spiele so absolut unnötig hochkochen lässt.

Ich frage mich nur, wie einige Schiris der HBL in weitaus größerer Kulissen überhaupt zurecht kommen, wenn die bei den Frauen schon so eine Leistung ablegen. Das Spiel hätte unter einer souveränen Schiedsrichterleistung niemals so an Fahrt aufgenommen und die Gemüter zur Weißglut gebracht.

Aber zum Glück war ja ein Beobachter vor Ort und wird hoffentlich überlegen, wo er diese Beiden in Zukunft besser einsetzen kann.

Hoffentlich nicht mehr Höherklassig, weil so blöd und blind sind wir Thüringen Ossis wirklich nicht.

Das bei einer so unterirdischen Schiedsrichterleistung, bei allen Beteiligten des Thc's die Emotionen hochkochen, ist ja wohl mehr als verständlich.

Wenn schon unprofessionell gepfiffen wird, dann wenigstens auf beiden Seiten gleich.

Auch wenn das schon ein Armutszeugnis wäre.

Da sehe ich aber Kuczora noch lieber in der Abwehr, wie das ganze Rumgeeiere von Pichlmeier. Durch diese passive Spielweise und Einstellung ganz schnell den Vorsprung wieder verspielt. Ich kann nicht verstehen warum fast jedesmal mit Ihr begonnen wird. Das Spiel bleibt gefühlt jedesmal stehen. Ja und die Linkshänderin ist wirklich ein Flop. Da bleibt echt zu hoffen, dass eventuell mal ein deutsches Talent gefunden wird.

Wieso völlig unerwartet. Meiner Meinung nach konnte Sie fast garnicht mehr, an die Leistung anknüpfen, wie in Ihrer ersten Zeit beim THC.

Ich glaube der Zeitpunkt ist absolut richtig für Sie.

Sie scheint schlau genug zu sein, um das selber so für sich selbst zu merken. Das würde ich mir auch von anderen Spielerinnen wünschen.

Was war denn das bitte für reife Leistung der Schiries beim THC- Spiel.

Mir fehlen da einfach die Worte.Alles soll immer professioneller werden, gerade beim Frauenhandball, und dann so eine unterirdische Leistung. Garnicht auszumalen, was passiert wäre, wenn das Spiel durch eine solche Ausnahmeleistung noch gekippt wäre. Unbegreiflich ist kein Ausdruck.

Da bin ich ja mal gespannt, ob da was dran ist.

Ich dachte Johanna S. hat noch ein Jahr Vertrag.

Von der Leistung her, würde ich mir aber auch etwas mehr wünschen.

Auf RR wäre es meiner Meinung nach aber auch wichtig, mal mehr Durchsetzungskraft zu erzeugen. Habe aber das Gefühl, dass da wieder nichts passiert.

Naja warten wir mal ab.

Echt ,man kann den Quatsch den der von sich gibt, nicht mehr lesen.

Gibt es keine Möglichkeit diesen Möchtegern Handballexperten, der alles anders sieht wie alle anderen, endgültig hier zu sperren.

Klar wissen wir alle, das er nur provozieren will, aber es geht jetzt schon so lange und Querbeet durch verschiedene Foren. Das muss doch mal eine Ende haben.

Jeder hat doch beim Spiel des THC heute gesehen, was das Ziel dieser super Schiries war.

Wenn man es da nicht mit dem Herz bekommt, egal ob als Trainer oder Fan, kann man echt froh sein.

So eine Leistung, und das leider viel zu oft, in der 1. BL geht auf keine Kuhhaut.

Also mich würde auch mal interessieren was im Fall Hilby los ist.

So einer erfahrenen und technisch versierten Spielerin so fast garkeine Einsatzzeit zukommen zu lassen, muss ja irgendwelche Gründe haben.

Mann sieht es ja auch an Ihrem Gesichtsausdruck, das da keine Freude mehr da ist.

Mal schauen wie das weitergeht oder besser gesagt, wann Sie geht.

Als Außenstehender für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Die Sache mit den Spielzeiten einiger Spielerinnen vom THC beobachte ich jetzt leider auch schon wieder eine geraume Zeit.

Ich wusste das diese Diskussion irgendwann wieder losgehen, und das völlig zu Recht.

Hilby und Lundegreen können einem wirklich Leid tun. Ich denke das die Beiden viel mehr Einsatzzeit verdient haben, und das nicht erst bei 10 Toren Vorsprung.

Dann kommen Sie rein ins Spiel, wenn es gerade eh nicht top läuft, und sind wahrscheinlich auch noch die Blöden, wenn Sie mal einen Fehler machen.

Erst wenn wieder Langzeitverletzte da sind, müssen Sie in die Bresche springen, und es könnte passieren das dann auf Grund mangelnder Einsatzzeit erstmal wieder nicht viel zusammen läuft. Hilby hat eine solch gute Spielintelligenz und Lundegreen wahrscheinlich einen der härtesten Würfe in der Liga.

Bleibt wirklich zu hoffen das Müller sich besinnt und den Beiden wirklich mehr Spielzeit zukommen lässt.

Gar nicht dran zu denken, wenn auf einmal doch Spiele verloren gehen und dann die Stimmung schnell kippt, weil solche Fehler schon wieder gemacht werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn eine oder sogar Beide ihre Verträge wieder vorzeitig beenden.

Wäre echt schade-Lieblinge Hin oder Her.

Es muss ja auch Gründe gehabt haben die Beiden zu holen.

Hätte echt gedacht das es diese Jahr nicht wieder so kommt-Leider getäuscht.

Eine Lott ist wirklich nicht schlecht, aber Sie muss ja fast überall einspringen, obwohl Top Spielerinnen da sind.Fehlt nur noch das Sie Aussen und Tor mit abdecken muss.

Hoffentlich kommt da nicht zeitnah Unruhe auf, und wenn braucht er sich nicht zu wundern.

Ich finde das nicht gut. Auf der einen Seite will man den Handball der breiten Masse zugänglich machen, auf der anderen Seite soll man aber auch für alles Mögliche zahlen. Glaube nicht das man so mehr Fans generiert. Es geht doch nur noch ums liebe Geld. In einer Zeit wo alle Kosten so schon explodieren, werden sich bestimmt ganz viele Fans über solche super Erneuerung sehr bedanken.

Bin nur mal gespannt, ob dann auch die Übertragungsqualität dem Ganzen gerecht wird.

Diese ist ja immer wieder von Ausfällen geprägt.

Genau so ist es.Der THC braucht wieder diese Ausstrahlung und den unbedingten Siegeswillen verbunden mit einer dicken Portion kampfbereitschafft. Sich für die Mannschaft auch mal aufzuopfern. Mann ja die letzten Spiele der alten Saison gesehen was das wert ist.Da haben es das nämlich so einige Mädels gut auf die Platte gebracht. Da auch ganz vorne Kerstin Kündig und Asli I. voll mit dabei.

Es darf halt nicht erst im letzten Drittel der Saison der Schalter so rumgehen, sondern gleich zu Beginn.

Ich finde das konnte man die letzten beiden Saison fast ähnlich beobachten.

Ich hoffe nicht das es bei diesem Phänomen immer abhängig von auslaufenden Verträgen oder Werbung für sich selbst abhängig war.

Klar kann man immer wieder sagen das die Mannschaft nach einem Umbruch lange braucht um sich zu finden, aber komisch war es schon ab und zu.Meine Meinung.

Der Kader für die nächste Saison sieht bis jetzt wirklich nicht schlecht aus beim Thc. Da würde S. Frey als Abschluss Transfair- Knaller richtig gut passen. Gerade ihre Spielweise verbunden mit der Torgefahr, Einsatzwillen usw. würde super passen für den Thc. Ich hoffe mal das es klappt.

In Bezug auf A. Iskit bin ich auch der Meinung, das sie nie so richtig frei gespielt hat. Wenn sie auf sie auf RM durch Ausfälle anderer Spielerinnen spielen musste war der Druck dann wahrscheinlich noch höher, und sie konnte da leider nur selten überzeugen.

Aber ich finde das sie trotzdem eine sehr gute Spielerin ist. Leider musste sie faste die ganze erste Saison auf RR spielen und war sehr selten auf ihrer angestammten Position. Trotzdem waren da auch sehr gute Leistungen dabei.

Ich glaube wenn Sie dauerhaft auf Ihrer Seite gespielt hätte wäre der Knoten schon lange geplatzt. Hätte mir gerade deswegen auch mal gewünscht das sie noch mal verlängert.

Genauso wie Meyer und Kündig. Um auch mal wieder einen, wenn auch kleinen Mannschaftsstamm längerfristig zu behalten. Ich denke das sowas mal ganz wichtig wäre um eine gewisse Konstanz in die Mannschaft zu bekommen. Überhaupt hätte ich mich gefreut wenn wenigstens eine von den drei Spielerinnen nochmal verlängert hätte und nicht immer nach Vertragsende wie nahezu alle letzten Verpflichtungen wieder weiter ziehen. Ich denke das macht auch viel mit den Fans. Die wünschen sich bestimmt auch wieder mal das ein paar Spielerinnen mal wieder länger wie 1 oder 2 Jahre aushalten und sich mit dem Verein dann wirklich voll identifizieren. Nur dann kann man das viel gewünschte THC-GEN voll raus kitzeln.

Naja ich hoffe das der Thc an des vergangene Spiel vom WE anknüpft und die Saison annehmlich zu Ende spielt.

Anzeige