Rodrigo Corrales von Veszprem ist laut einer spanischen Agenten als Nachfolger hoch im Kurs.
Stimmt auch. so wie ich gehört habe, Soll er ein drei jahres Vertrag bekommen. Diese Information kann die spanische Agentin aber nicht bestätigen.
Rodrigo Corrales von Veszprem ist laut einer spanischen Agenten als Nachfolger hoch im Kurs.
Stimmt auch. so wie ich gehört habe, Soll er ein drei jahres Vertrag bekommen. Diese Information kann die spanische Agentin aber nicht bestätigen.
Du hast recht, ich meinte Nielsen. Den Jakobsen, Emil gibt es ja bei Flensburg auf LA.
Nielsen hat ein Vertrag in Barcelona für die kommende Saison der wohl bis 2026 geht.
Rodrigo corrales wird Nachfolger von Landin. Ob der Vertrag schon unterschrieben ist weiß ich nicht.
Und trotzdem fehlt dann noch ein TW ab 2023...
Warum nächstes Jahr ist das Dou Landin mrkva. 2023/24 dann corrales mrkva und 2024/25 dann corrales klimpke so könnte ich es mir vorstellen ob es so kommt weiß ich nicht.
Alles anzeigenhält denn keiner für möglich, dass der thw sich mit einem jüngeren aus der hbl -zb.klimpke-
zufrieden gibt ?
wenn nirgends ein internationaler frei wäre, schätze ich eine mögliche ablöse auf internationaler ebene
eigentlich zu hoch ein.
wenn dann mit ausstiegsklausel- die landin ja nun selbst auch hatte, aber auch da denke cih, dass national
da eher was zu machen wäre...
ich hätte klimpke für einen heissen kandidaten gehalten- und landin war bei seienr verpflichtung damals nun
auch noch relativ "jung" als tw und man hat auch die nationale lösung gewählt...
Gehe Stark davon aus das 2024 klimpke zum thw Kiel gehen wird.
Und wo willst das posten?
Hbl Transfer news. Habe ein Account mit über 2 tausend follows aber der wurde gehackt habe jetzt ein neuen.
Stuttgart soll für Rechtsaußen Jorge Serrano von Valladolid holen, letzte Saison Torschützenkönig der Liga ASOBAL (217 Tore in 34 Spielen).
Hast du dazu eine Quelle? Weil wenn ja würde ich es gerne posten.
Da müsste Kiel aber sicher einiges an Geld in die Hand nehmen. Er hat noch Vertrag bis 2024.
Nicht unbedingt es gibt immer Klauseln. Schau dir Dominik mappes an hat ein Vertrag bis 2025 gehabt und durch seine Klausel das er Hüttenberg 2023 verlassen darf musste Gummersbach kaum was bezahlen.
Ich muss nochmal sagen. Meine Quelle hat mir nicht gesagt ob der Vertrag schon unterschrieben ist aber sie meinte das man sich einig ist.
Luc steins zu kielce
Laut meinen Informationen wird es Rodrigo corrales
Habe ich aber auch gepostet.
Hau raus, wenn du was weißt!
Laut meinen Informationen wird es Rodrigo corrales
Wisst ihr schon wer neuer Torhüter bei Kiel wird?
Das deckt sich mit dem, was man im Umfeld von Veszprém hört: Casado nach Veszprém in 2023 soll schon länger feststehen und auch Meshkov Brest wäre nur ein Übergangsjahr gewesen. Dort hatte er für 1+1 unterschrieben, das +1 weil noch nicht klar wer Veszprém 2023 im Sommer verlassen muss (jetzt aber wohl Lauge, Nenadic und Lékai auf seinen Positionen, da wäre definitiv Platz für ihn).
Balenciaga hat in Toulouse Vertrag bis eben 2023. Verwundert mich persönlich, hätte gedacht, dass Parrondo versucht, Ian Tarrafeta zu kriegen. Der steht aber wohl beim Kollegen Pastor in Szeged auf dem Zettel.
Hier zwar nur am Rande wichtig, aber trotzdem interessant: sowohl Veszprém als auch Szeged planen 2023 einen großen Umbruch, der bei beiden Vereinen auch nötig ist. Wenn das alles so kommt wie es in Ungarn gemunkelt wird, werden das zwei sehr spannende Teams.
zu Balenciaga habe ich meine Quelle gefragt sie meinte das er schon kommende Saison für die Mt Melsungen Spielen wird aber Melsungen hat auch alle Finanziellen Möglichkeiten um Spieler aus dem Vertrag zu Kaufen.
Dann hatte Parrondo wohl bei der Kaderplanung schon ordentlich seine Finger im Spiel, und es ist davon auszugehen, dass er länger bleibt. Wenn jetzt noch Moraes kommt, hat die MT eine südeuropäische Färbung wie wir sie zuvor in der HBL noch nicht gesehen haben.
Also wie mir gesagt wurde bleibt er wohl nur 1 Jahr bevor er nach veszprem geht. Also Agustin Casado
Erik Balenciaga und Agustin Casado zur MT Melsungen