Grad den Podcast mit Kent Robin gehört. War ganz nett, teilweise auch interessant. Viele Neues habe ich jetzt nicht rausgehört. Scheinbar beschäftigt sich die Mannschaft nicht mit der Zukunft und den Planungen des Vereins, wie wir das überwiegend tun. Kent sagt dort, dass sie immer Vollgas trainieren und nur auf das nächste Spiel fokussiert sind. Okay, das wäre wirklich sehr, sehr professionell, klingt aber schwer vorstellbar.
Was ich etwas anstrengend fand, war einmal das wirklich Trash-Talk mäßige "Du hast die Haare schön" Gerede zu Beginn, was m.M.n. zu viel Raum eingenommen hat. Und zum Anderen die Geschwindigkeit des Interviewers, die m.M.n. viel zu schnell war! Jeder. der mal im Ausland war, weiß doch wie schwer es ist einer fremden Sprache zu folgen, besonders wenn sehr schnell gesprochen wird und viele Floskeln/ eingedeutschte Fremdworte benutzt werden. Langsamer sprechen, den Gegenüber ausreden lassen und einfachere Fragen stellen wären vielleicht etwas zielführender. Mein Eindruck...