Jicha hätte wohl immer noch sein "7 gegen 6 " gebrüllt
Da haben wir fassungslos vorm Fernseher gesessen!
An Arcosh‘s Aufführung sieht man ja auch klar, dass Kaufman natürlich genau wusste, was kommt.
Wirklich tragikomisch.
Jicha hätte wohl immer noch sein "7 gegen 6 " gebrüllt
An Arcosh‘s Aufführung sieht man ja auch klar, dass Kaufman natürlich genau wusste, was kommt.
Wirklich tragikomisch.
Mal schauen ob Pajovic das mittlerweile auch weiß 😉
Wirklich tragikomisch.
Ansprachen in Auszeiten war noch nie das Ding von Jicha. Hilfestellungen zu dem, was er zum Spiel vorbereitet hat, kamen selten. Und mit der üblichen Ansprache an den inneren Schweinehund der Spieler bzw. an ihre Ehre erreicht er die meisten bereits nicht mehr. Das wirkt schon sehr hilflos. Für mich ist der Trainer eigentlich fast am Ende.
Beim 4:9 nach knapp einer Viertelstunde war der Außenseiter doch eigentlich in die Schranken gewiesen und das Spiel hätte einfach runter plätschern können. Aber der THW Kiel holt die Gastgeber wieder zurück ins Spiel
- 21. Spielminute, Auszeit THW Kiel: Es folgt ein 0:2 in den nächsten zwei Minuten.
- 44. Spielminute, Auszeit THW Kiel: Es folgt ein 1:5-Lauf in den sieben Minuten bis zur nächsten Auszeit.
- 51. Spielminute, Auszeit THW Kiel: Es folgt ein 0:1 in den nächsten zwei Minuten.
Drei Auszeiten, die komplett verpuffen und keine erfolgreichen Impusle für das schwächelnde Angriffsspiel der Kieler bringen.
der Trainer ist es nicht
Warum spielt Lenny Rubin nicht?
Mal schauen ob Pajovic das mittlerweile auch weiß 😉
Ich fürchte leider nicht...
Freundschaft!
Wer ist eigentlich der "Ankersen" beim THW, von dem Götz andauernd spricht?
Freundschaft!
Ich finde es übrigens krass, wie wenig man das Publikum hört, wenn deine Mannschaft erstmals den THW Kiel schlägt und in der zweiten Halbzeit richtig Schlitten fährt. Man könnte sagen, dass die Ausmikros das schlecht einfangen, aber man hört den Hallensprecher sehr deutlich.
Freundschaft!
Wer ist eigentlich der "Ankersen" beim THW, von dem Götz andauernd spricht?
Ein dänischer Verwandter von Rasmus Ankermann?
Ich finde es übrigens krass, wie wenig man das Publikum hört, wenn deine Mannschaft erstmals den THW Kiel schlägt und in der zweiten Halbzeit richtig Schlitten fährt. Man könnte sagen, dass die Ausmikros das schlecht einfangen, aber man hört den Hallensprecher sehr deutlich.
Das war nicht meine Wahrnehmung. Ich fand, dass die Stimmung im Vergleich zu normalen Ligaspielen gestern richtig laut rüber kam. Hängt aber sicherlich auch mit der Hallenakustik generelle zusammen. Man schaue mal Gummersbach-Lemgo. Das war dort schon fast Eisenachniveau.
Am Ende ist doch das Erlebnis vor Ort entscheidend und Stuttgart hat gezeigt, dass in der Arena auch ordentlich der Punk abgehen kann.
Ein dänischer Verwandter von Rasmus Ankermann?
Brian Ankersen - kennt man doch![]()
Das war nicht meine Wahrnehmung. Ich fand, dass die Stimmung im Vergleich zu normalen Ligaspielen gestern richtig laut rüber kam. Hängt aber sicherlich auch mit der Hallenakustik generelle zusammen. Man schaue mal Gummersbach-Lemgo. Das war dort schon fast Eisenachniveau.
Am Ende ist doch das Erlebnis vor Ort entscheidend und Stuttgart hat gezeigt, dass in der Arena auch ordentlich der Punk abgehen kann.
Die Arena in Stuttgart hat einen Oberrang und ist deutlich größer. Das verändert die Akkustik enorm. In Eisenach und Gummersbach fliegt Dir halt eher das Dach weg.
Warum spielt Lenny Rubin nicht?
Weil er als Steineschmeißer (<50% Wurfquote) nicht ins "System Kaufmann" passt.
Also TV und vor Ort sind ggf. auch zwei Paar Stiefel. Ich war gestern nicht, aber ansonsten schon öfters zu Handballspielen in der Porschearena, auch der HBW hat früher da manche Heimspiele ausgetragen und da kann ich nur sagen, dass es da richtig laut sein kann. Wie gesagt, am TV kann das auch anders rüberkommen. Dass man diesen „Druck“ von den Tribünen aufs Spielfeld, so wie in Eisenach oder Balingen nicht hinbekommt, ist einfach der Größe und weitläufigkeit der Halle geschuldet