Das möchte ich dann nochmal in der Formulierung sehen. Sicher kaum wie du Vranjes darstellst, zumal er ja einer der Krickaulieblinge war.
Das habe ich auch in Erinnerung, dass Kevin befürchtet hat, dass Ljubo übernimmt, obwohl er das von Anfang an ausgeschlossen hat. Da war wohl dicke Luft in der Mannschaftssitzung.
Nochmal rückblickend. Niko hat wohl tatsächlich unglücklich gegenüber der Geschäftsleitung und teilweise auch den Spielern (z.B. Jim und Lukas) reagiert, weil er so überzeugt von seinem Konzept war und keine Kritik gelten gelassen hat.
Das wollte man aber nicht mehr akzeptieren als die Ergebnisse, gerade auswärts ausblieben. Inwiefern man da vielleicht auch nicht den richtigen Ton getroffen hat, weiß ich nicht. Aber irgendwie so muss es gelaufen sein. Deshalb auch der überstürzte Wechsel so kurz vor Weihnachten, den man von allen Seiten später bereut hat.
Ich persönlich glaube, wie ich in einem anderen Fred schon schrieb, nicht an eine plötzliche Wunderheilung von außerhalb. Irgendwie müssen die Jungs Selbstvertrauen tanken. Vielleicht sollte man Svan noch dazuholen...? Die kennen sich doch fast alle.
Hoffentlich können wir das irgendwie bis zum Ende der Saison durchhalten auf P3. Das wird hammerhart!