Derby-Sieg, auswärts! Unfassbar, was für eine Wohltat.
Als SG-Fan ist das natürlich Balsam auf die sonst so oft auswärtsschwache Seele.
Natürlich war auch bei uns nicht alles Gold, die Einträge vor mir haben das hinlänglich beschrieben. Und auch das Glück war heute eher uns zugetan, wie man an den zahlreichen zurückgekommenden Abprallern sehen konnten. Und nicht zuletzt hat der THW heute kein Rezept gefunden gegen die SG, ob nun aufgrund fehlender Körner oder einfach Unvermögen, sei dahingestellt.
Ich fand, man konnte deutlich sehen was ein Niklas Landin und ein Sander Sagosen für einen Unterschied gemacht haben. Das hatte ich bereits vor der Saison erwartet.
Aber das darf alles nicht über die Leistung der SG hinwegtäuschen. Endlich gab es mal 2 Halbzeiten die passten und die Atmosphäre hat auch scheinbar keinen Eindruck hinterlassen, was auch nicht selbstverständlich ist.
Und das alles, obwohl ein Lasse M heute keinen guten Tag erwischt-, und Kay S nicht mal mitgespielt hat.
Schade, dass die Saison bereits so weit fortgeschritten ist, weshalb es wohl nichts mehr wird mit der CL. Ich bin gespannt ob wir dieselbe Leistung gegen den SCM auf die Platte bekommen. Wenn dann nächste Saison alle an Bord sind, haben wir sicher noch viel mehr Grund zur Freude!