Bitte weitermachen!
Beiträge von Akim
-
-
-
Daumen weiter drücken! Der THW hat schon einige Spiele in HZ 2 gedreht...
-
Ok, 5 vor. Das heißt noch nichts, ist aber natürlich schon etwas beruhigender als ein Rückstand! Hoffentlich weiter so!
-
Leichte Vorteile für die SG..., die Kommentatoren eher nervig.
-
-
Das wäre was! Mal abwarten...
-
Die Erfahrungen der letzten Monate hat die SG Fans vorsichtig werden lassen. Während die anderen 4 relativ unbeschadet gespielt, Partien gedreht oder knapp gewonnen haben, wurden wir halt nicht so auf Rosen gebettet. Deshalb stehen da jetzt auch doppelt so viele Minuspunkte auf dem Konto und der Optimismus ist ein zartes Pflänzchen welches seit 3 Spielen, in den wir endlich überzeugend gewonnen haben, wächst.
Wird das Pflänzchen am Sonntag nicht von den Kielern wüst zertrampelt, ist die SG Welt erstmal wieder in Ordnung. Andernfalls schippern wir wieder in unruhiges Fahrwasser und die Forderungen der Comunity schießen erneut ins Kraut, was wohl normal ist.
-
Fest steht aber auch, dass es 0,0 Ausreden für die SG gibt, wenn sie es nicht gewinnen! Nach dem Spiel können wir dann eine realistische Einschätzung abgeben ob wir noch zur Spitze in Deutschland gehören oder eben nicht.
-
Genug Selbstbewusstsein hat man sich bei der SG heute geholt! Das war erste Sahne

-
Sowas haben wir lange nicht mehr gesehen! Standing Ovation und was für ein geiles Kempa-Tor von Emil zum Schluss. Da kehrt sogar das Lachen zurück in die Gesichter der Jungs
Wem kann man verdenken, wenn zum Ende hin die Konzentration nicht mehr ganz so hoch war. Gut, 30 Gegentore, aber das ist auch alles was man zu meckern haben kann. Ich bin mehr als zufrieden, die Nord übrigens auch
. Der THW kann kommen 
-
Über die Schiedsrichter kann man sich auch nicht beschweren...
-
Jetzt haben sie sich etwas gefangen. Heute ist Teitur mutiger und Franz etwas zu ungenau.
-
Zweite HZ etwas zerfahrener... Jetzt hält Kevin besser, dafür wird vorne zu viel liegen gelassen.
-
Was für ein herrliches Spiel bis jetzt. 23:15 zur Halbzeit und eine seeeehr gut anzusehende SG. Ich kling wahrscheinlich etwas euphorisch, aber genau so wünsche ich mir die Mannschaft. Viele Wechsel und trotzdem kein Bruch im Spiel. Ein paar Fehlwürfe, aber auch auf der anderen Seite und so ist das Ergebnis bis jetzt absolut verdient. Schade, dass das nicht mehr Zuschauer sehen können. Bitte mehr davon!!!!
-
Das sieht sehr gut aus! 9:4 nach 10 Minuten, und das fast ohne TW-Leistung.
-
Das nenne ich mal ne mutige Aufstellung! Ob das klappt...?
-
Mein Gott, das ist ja echter Totentanz! Wie viele Zuschauer sollen das sein in der Flens-Arena? 100?
6300...Gelächter!
-
...Das ist nicht das Spiel bei dem über Machullas Job entschieden wird, höchstens wenn es zweistellig wird.
Genau! So oder so

-
Stimme den meisten hier zu, absolute Wundertüte! Meiner Meinung nach wird die TW-Leistung den Ausschlag geben. Falls ein Team einen gebrauchten Tag erwischt, kann es auch sehr bitter werden. Ansonsten tippe ich auf ein knappes Ergebnis gemäß den Buchmachern.