Ich sehe den TVG nicht ganz unten drin ehrlich gesagt. ich denke, zu Hause werden die meisten Mittelklasse-Teams geschlagen, was ausreichend Punkte generieren wird.
Konstanz und Nettelstedt sind aktuell meine Favoriten.
Hoffe ich natürlich auch, aber hope is bekanntlich not a strategy. Glaube wie die meisten hier auch, dass die Qualität, die Hagen, Nordhorn und Nettelstedt im Team haben, irgendwann greift. Hatten wir letzte Saison mit GWD, mit Abstrichen auch Dessau, die sich nach einer katastrophalen Hinrunde wieder berappelt hatten. Top5 wird nix mehr, aber ein gesicherter Mittelfeldplatz ist allemal noch drin.
Hüttenberg, Essen, Dessau, TVG. Einen könnte es erwischen. Stand jetzt. 5 Mark fürs Phrasenschwein, aber die Saison ist noch lange. Erinnere mich an die Eulen, die (vor-vorletzte Saison?) nach einer guten Hinrunde durch eine total vergeigte Rückrunde noch in akute Schwierigkeiten kamen. Konstanz zeigte beim letzten Gastspiel in HBL2 eine deutliche Aufwärtstendenz in der Rückrunde ("TVG geht in Konstanz baden", so die doppeldeutige Überschrift des Nachberichts damals). Auch als Anhänger der 10 Punkte Teams (Chapeau!) wäre ich mir meiner Sache noch nicht allzu sicher.
Kann noch viel passieren.