...und ob es nächste Saison weitergeht. Heist doch nicht umsonst Siegerland. Bitte nächste Woche kleine Überraschung gefällig.
Why not !
Beiträge von DBE
-
-
Das Ding hätte der DRHV gewinnen müssen, wenn man in der Schlußminute mit +2 führt. Zwar in Unterzahl, aber nicht clever angestellt. Der letzte Ballverlust, schwach. Was mich allerdings wundert, dass niemand die letzte Szene hier anspricht, die zum letzten Tor für Potsdam und Ausgleich führte. Wenn das kein Schrittfehler war, was dann? Radić protestiert auch sofort erfolglos bei den Schiedsrichtern. Bei YouTube kann man es sich verlangsamt ansehen. Klarer geht es eigentlich nicht.
Stimme ich zu. Ich hab das Spiel zwar nur am Live-Ticker verfolgt. In der besagten Schlussminute,in besehlter Sicherheit, frönte ich meinem Laster und zog wild an meiner Kippe. Danach traute ich meine Augen nicht. Das Ding muss eigentlich gewonnen werden, in Anbetracht der Schlussminuten. Meine Ehrfurcht gegen die Preußen hält sich in Grenzen. Das muss man eben klarer gestalten, das Zeug dazu wäre da gewesen auch ohne falsche Entscheidungen der Unparteiischen. Ich werde mir die Szene trotzdem noch mal ansehen. Danke für den Link.
-
Ein bisschen blöd angestellt am Ende in Potsdam, wobei ein Remis dort natürlich OK ist.
Das trifft es auf den Punkt.
-
Och man....hätte den Eulen einen Heimsieg gegönnt. Die Erde dreht sich weiter.
Frohes Fest aus der Partnerstadt.
-
Na dann sollte doch der geneigte HBW-Fan kurz nach Weihnachten für den DRHV fiebern. Einfach nur um euch die Sachsen vom Leibe zu halten.

-
Des einen Freud des anderen Leid. Aber was will man erwarten. Es war nur "möglich" für den DRHV.
Ich gönne es dem HBW. Glückwunsch. Jetzt nachziehen !
-
So nun wissen wir wo der Hammer hängt. Glückwunsch an Bietigheim-Bissingen.
-
Glückwunsch zum (wichtigen) Punkt. Scheint ja in letzer Sekunde passiert zu sein. Clever.

-
Das erste Spiel, das ich diese Saison von den Eulen gesehen habe. Der Tabellenplatz den sie zur Zeit einnehmen ist mir ein Rätsel!
Wenn Du die anderen Spiele gesehen hättest, wäre es dir kein Rätsel

-
Zwei erfreuliche Ereignisse zum 2. Advent:
Zum einem, einen Heimsieg gegen den HBW-Bezwinger aus Dormagen und:
Yannick Danneberg verlängert langfristig beim DRHVwww.drhv06.de -
Wenn man 36 Tore auswärts schießt...dann sind 41 Gegentore keinesfalls schlimm. Danke und ebenfalls "Reeeespekt" War ein Fest und beste Werbung für den Handballsport.
Drücke die Daumen gegen die Sachsen. Alle wissen, dass der TSV hier was reißen kann.
-
Ich kann die großen Felsbrocken bis hier her hören, die jedem HBW Fan mit lautem Plums vom Herzen fallen. Abwarten, was die andren machen. Fernduell ggf.um die Tordifferenz.
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung - da bekommt ihr nen Guten
Danke. Die Zeit beim HBW wird nicht zu unserem Schaden sein.

-
So tief brauchst du gar nicht zu stapeln
Mit 19:7 Punkten und aktuell Platz 5 ist man in den meisten Spielen der Favorit - daher hätte mich alles andere als ein Sieg heute durchaus überrascht. Letztlich hat es dann ja auch recht klar mit einem verdienten Sieg geklappt und das obwohl ihr auch nicht euren besten Tag und auch deutliche Schwächephasen hattet. Glaube schon, dass ihr da vorne mit dran bleibt - mal schauen zu was es dann in der Endabrechnung reichtDanke für die Blumen..aber in Anbetracht der nächsten Gegner, halte ich meine Tiefstapelei nicht für so unangebracht.
TSV Bayer Dormagen...hat gerade gegen wen gewonnen ?

HBW Balingen-Weilstetten... Aufstiegskandidat !...und das gilt auch für alle folgenden unten genannten. Hier muss schon vieles gut stimmen inkl. der Hoffnung auf Formtiefs der Gegner
HC Elbflorenz
this year ..least but bot least :- ) SGBM ...zum Überfluss auch noch auswärts.
2 Siege gegen diese Top-Teams und ich revidiere mich gern.
-
BeI aller Liebe. Und natürlich bin ich auch verzückt wegen der Sympathiebekundungen. Aber Dessau wird nicht aufsteigen.
Aaaaaber....wir werden dem oder anderen Verein den Aufstieg ermöglichen oder vermiesen. Würde ich mir wünschen diesbezüglich eine Rolle zu spielen. Es ist auch kein Geheimnis, dass der TVG diese Rolle ebenfalls einnehmen kann.
Nennen wir es doch Favoritenschreck ...uuuhhhaaaa.

-
Auch dieser Sieg war keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn der ehrwürdige TVG (wahrscheinlich vorsichtshalber) von offizieller Seite tief gestapelt hat und uns die Favoritenrolle zugeschrieben hat. Dieser Sieg ist hoch einzuschätzen. Ich denke es waren die "Körner", welche das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden haben. Was für für mich im Umkehrschluss bedeutet: Der TVG wird hoffentlich noch sehr unterschätzt, weil man jetzt an der Kondition trainiert

-
Dank des Sieges von Dessau über Hagen, steht der HBW aktuell auf Tabellenplatz 1. Natürlich ist das nur eine Momentaufnahme und hat bzgl. dem Aufstieg gar nichts zu sagen, dennoch ist es schön anzusehen

Ja schön ..wa :-))
-
Hätte ich so nicht erwartet. Hagen war für mich heute leicht favorisiert. Daher ein schöner Heimsieg.

-
Warum Sonntag?
Dessau spielt Montag.einmal verpeilt sein dürfen
Dann bis Montag. 
-
Glückwunsch..das war ein !. Jede Wette...am Sonntag seid ihr heimliche Fans von Dessau