Und das alles ohne Yannick Danneberg.
und ohne Tim Herzfeld
Und das alles ohne Yannick Danneberg.
und ohne Tim Herzfeld
und ohne Tim Herzfeld
Das auch, aber wenn ich nicht irre, ist Danneberg der wichtigste Torschütze und im Innenblock eine Säule. Hertzfeld hat inzwischen ja auch noch andere Aufgaben.
keine Frage, beide fehlen.
Yannick wird bald zurückkommen.
Tim ist auch schon ohne Orthese.
Wichtig ist das Mika wieder reinkommt.
Finde es nach wie vor beeindruckend, das die Lösung für das Problem "Abgang des Unterschiedsspielers Timo Löser" einfach darin bestanden hat, dass sich Yannick Danneberg nicht minder zum Unterschiedsspieler entwickelt hat. Eigentlich wäre Löser jemand gewesen, den man kaum bis gar nicht ersetzen kann. Aber dann hatte man einfach den nächsten Topspieler schon in den eigenen Reihen.
Die halb linke Position ist in Dessau damit schon seit Jahren bockstark besetzt.
Waren die nicht tatsächlich Spitzenreiter vor dem Spieltag ? Kann mich aber auch irren. Überzeugender Sieg. Glückwunsch . Ich muss sagen, der Trainerwechsel wurde gut bewältigt nach jetzigem Stand. War ja schon eine Zäsur.
Sie hatten die wenigsten Minuspunkte bei 1 Spiel weniger, was ja das in Desslau gewesen sein sollte. Also in der Tabelle waren sie nicht 1., aber hatten... du weißt schon....
Freundschaft!
Sie hatten die wenigsten Minuspunkte bei 1 Spiel weniger, was ja das in Desslau gewesen sein sollte. Also in der Tabelle waren sie nicht 1., aber hatten... du weißt schon....
Weil sie das letzte Spiel hatten. Vor dem Spieltag waren sie Tabellenführer.
Freundschaft!
Eben. Ich habe/hatte nur die Momentaufnahme der unvollständigen Tabelle Sonntagabend gesehen
Freundschaft!
Mehr hatte ich auch nicht behauptet. Da waren sie nicht nur Fast-Tabellenführer. Unmittelbar vor dem Spiel hatten sie noch die Chance, die Führung zu behaupten. Aber das hat der DRHV verhindert.
Finde es nach wie vor beeindruckend, das die Lösung für das Problem "Abgang des Unterschiedsspielers Timo Löser" einfach darin bestanden hat, dass sich Yannick Danneberg nicht minder zum Unterschiedsspieler entwickelt hat. Eigentlich wäre Löser jemand gewesen, den man kaum bis gar nicht ersetzen kann. Aber dann hatte man einfach den nächsten Topspieler schon in den eigenen Reihen.
Die halb linke Position ist in Dessau damit schon seit Jahren bockstark besetzt.
Yannick war wirklich der Spieler, der im Schatten Timo Lösers spielte. Eher zurückhaltend und man hatte manchmal den Eindruck, dass ihm das Selbstbewusstsein fehlte. Das hat sich wirklich in der aktuellen Saison geändert. Ich hoffe, dass er nach seiner Verletzung wieder genauso stark ins Team zurück kommt. Lange müssen wir nicht mehr warten.
Auch dieser Sieg war keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn der ehrwürdige TVG (wahrscheinlich vorsichtshalber) von offizieller Seite tief gestapelt hat und uns die Favoritenrolle zugeschrieben hat. Dieser Sieg ist hoch einzuschätzen. Ich denke es waren die "Körner", welche das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden haben. Was für für mich im Umkehrschluss bedeutet: Der TVG wird hoffentlich noch sehr unterschätzt, weil man jetzt an der Kondition trainiert ![]()
Auch dieser Sieg war keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn der ehrwürdige TVG (wahrscheinlich vorsichtshalber) von offizieller Seite tief gestapelt hat und uns die Favoritenrolle zugeschrieben hat. Dieser Sieg ist hoch einzuschätzen. Ich denke es waren die "Körner", welche das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden haben. Was für für mich im Umkehrschluss bedeutet: Der TVG wird hoffentlich noch sehr unterschätzt, weil man jetzt an der Kondition trainiert
Ein Korn bringt uns wieder nach vorn.
Auch dieser Sieg war keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn der ehrwürdige TVG (wahrscheinlich vorsichtshalber) von offizieller Seite tief gestapelt hat und uns die Favoritenrolle zugeschrieben hat. Dieser Sieg ist hoch einzuschätzen. Ich denke es waren die "Körner", welche das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden haben. Was für für mich im Umkehrschluss bedeutet: Der TVG wird hoffentlich noch sehr unterschätzt, weil man jetzt an der Kondition trainiert
So tief brauchst du gar nicht zu stapeln
Mit 19:7 Punkten und aktuell Platz 5 ist man in den meisten Spielen der Favorit - daher hätte mich alles andere als ein Sieg heute durchaus überrascht. Letztlich hat es dann ja auch recht klar mit einem verdienten Sieg geklappt und das obwohl ihr auch nicht euren besten Tag und auch deutliche Schwächephasen hattet. Glaube schon, dass ihr da vorne mit dran bleibt - mal schauen zu was es dann in der Endabrechnung reicht
Ich denke, dass der TVG eine der Mannschaften ist, die in Sachen Fitness recht weit vorne ist. Schwer ists halt, wenn du komplett ohne HR auskommen musst. Da langen auch die besten Körner nicht.
Heute war für mich auch Ambrosius der Faktor. Geile Leistung, nicht nur schwache Würfe!
Glückwunsch an Euch. Ist auch immer wieder schön mit euren Fans zu plaudern. Komme gerne im Mai mal in die Anhalt Arena!
So tief brauchst du gar nicht zu stapeln
Mit 19:7 Punkten und aktuell Platz 5 ist man in den meisten Spielen der Favorit - daher hätte mich alles andere als ein Sieg heute durchaus überrascht. Letztlich hat es dann ja auch recht klar mit einem verdienten Sieg geklappt und das obwohl ihr auch nicht euren besten Tag und auch deutliche Schwächephasen hattet. Glaube schon, dass ihr da vorne mit dran bleibt - mal schauen zu was es dann in der Endabrechnung reicht
Danke für die Blumen..aber in Anbetracht der nächsten Gegner, halte ich meine Tiefstapelei nicht für so unangebracht.
TSV Bayer Dormagen...hat gerade gegen wen gewonnen ? ![]()
HBW Balingen-Weilstetten... Aufstiegskandidat !...und das gilt auch für alle folgenden unten genannten. Hier muss schon vieles gut stimmen inkl. der Hoffnung auf Formtiefs der Gegner
HC Elbflorenz
this year ..least but bot least :- ) SGBM ...zum Überfluss auch noch auswärts.
2 Siege gegen diese Top-Teams und ich revidiere mich gern.
2 Siege gegen diese Top-Teams und ich revidiere mich gern.
Dormagen, Bietigheim, HBW, Elbflorenz - 3 Siege aus den 4 Spielen gönne ich euch…wir sprechen uns danach nochmal ![]()
Wir hatten auch überlegt ob wir den Füchsen ein Benefizspiel anbieten. Aber der Kalender ist halt schon so voll ![]()
Wir hatten auch überlegt ob wir den Füchsen ein Benefizspiel anbieten. Aber der Kalender ist halt schon so voll
Für den Schalenersatz? Oder damit sie Pytlick schon im kommenden Sommer holen können?![]()
Glückwunsch zu der Verpflichtung - da bekommt ihr nen Guten