Glückwunsch zum verdienten Auswärtssieg. Dessau ist die ganze Zeit hinterher gerannt. Chancen seitens Dessau wurden miserabel verwertet. Genau am Anfang und am Ende des Spiels.
Beiträge von DBE
-
-
Glückwunsch zur Meisterschaft. Schön Euch kennengelernt zu haben.
Prost. -
Na ja dann "müssen" wir uns eben wieder über einen Auswärtssieg freuen. Why not ? Wo wären wir denn, wenn aus der der Tradition heraus nur halb so viele Heimspiele gewonnen hätten. Egal, heute freuen wir uns einen Auswärtssieg ...bei nicht geringeren als dem Tusem Essen.
-
So unzufrieden man mit dem Ergebnis beim Unerdog sein mag, ändert das im Moment gar nichts. Die Wettbewerber für die dritte Liga stehen immer noch Schlange.
-
Wow ! Mal wieder typisch. Glückwunsch.

-
Na ja ,dann hoffen wir mal, dass es heute ganz untypisch läuft, was ja typisch für den TVG wäre. Und am Freitag typisch ein Arbeitssieg.
-
Besser spät als nie. Glückwunsch zur Sensation! Darf man schon schreiben, wenn der HBW auch noch die Monhemmer besiegt.

-
Gute
So langsam aber sicher sollte man sich mit dem Gedanken 3. Liga anfreunden, auch wenn es schwer fällt.
....
Gute Zusammenfassung...
Man darf aber auch auf Schützenhilfe hoffen. Heute wird man sicher ganz heimlich ein Fan von Dresden sein. Aber auch von Konstanz zur rechten Zeit.

-
Oha....dieser Freitag hats in sich.
-
Natürlich war der Gegner Nordhorn.
Spielt doch keine Rolle. Schon klar dass Du Dich da vertan hast, war auch nur als Spaß gemeint...Hauptsache gewonnen.

-
Die hatten aber die Trikots und den Mannschaftsbus der Nordhorner.
Das beweist noch gar nichts. Nicht überall wo Nordhorn drinsteckt ist auch Nordhorn drin.

-
Glückwunsch zum fulminanten Auswärtssieg. Auch wenn man die geschunden Seelen der Unterfranken denken kann, darf man feiern.
-
Das sieht jetzt richtig schlecht für die Eulen aus. Wird heute nicht gepunktet gegen Nordhorn, ist Liga 3 nicht mehr weit
Wichtig wäre vor allem gegen die unmittelbaren Tabellennachbarn zu gewinnen. Diese sind ja bekanntermaßen alle nicht weit weg. (Was die Punkteausbeute angeht). Die Eulen können sicher noch mal einige seeehr wenige Spiele verlieren. Ein kleiner Lauf kann die Eulen in die Mitte katapultieren. Das geht aber nicht nur den Eulen so. Der Druck ist bei mindestens 9 weiteren Teams ähnlich hoch.
Bspw. hatten der DRHV und vor allem TVG sicher auf Heimsiege gehofft oder einen Punkt fest eingeplant. Die Ergebnisse sind bekannt.
Uffrejend is das...wie seit Jahren nicht mehr.
-
Einfach ärgerlich. Wenigstens sorgt das für Spannung im Liga-Alltag. Aber Ob das auf unsere Kosten sein musste ?
-
Wusste gar nicht, dass in der Altmark eine Halle gibt.
Aber bestimmt idyllisch da, so ca. 100km nördlich von Machdeburch nach Dessau (ca. 109 Einwohner). Geht doch von der Entfernung noch. Das Dessau in Bayern ist da schon deutlich weiter weg, aber bestimmt auch schön. Na ja das Dessau in Texas, wäre für beide Teams zu weit. -
Alles anzeigen
Unter anderem spielen am kommenden Wochenende:
Konstanz - EssenDessau - Schwartau
Hamm - Coburg
Balingen - Ferndorf
Minden - Nettelstedt
Großwallstadt - Dormagen
Hüttenberg - Hagen
Ludwigshafen - Nordhorn
Hey Flevo danke für die Aufstellung.Ich wage mal eine "schwammige" eine Prognose:
in fett Sieg oder Punkteteilung
Konstanz - Essen
Dessau - Schwartau
Hamm - Coburg
Balingen - Ferndorf
Minden - Nettelstedt
Großwallstadt - Dormagen
Hüttenberg - Hagen
Ludwigshafen - Nordhorn
-
Fällt mir nicht schwer, Ferndorf den Klassenerhalt zu wünschen.

-
Aus neutraler Sicht sehr spannend zu verfolgen. Wobei, 100 % neutral bin ich nicht.
Wünsche den Traditionsvereinen aus Essen und Großwallstadt und den sympathischen Eulen den Klassenerhalt.
Wer ist das schon
Danke für die ehrliche Antwort. Die genannten Vereine (Essender TVG und Friesenheim...und die Eulen sollen dahin wo sie herkommen 1. Liga und auch Minden und Leuen :-)) kann ich nur unterstreichen. Ich bin auch nicht neutral. Es geht hier um die zweite Liga. Die Westfalen aus Hamm sollten doch sich endlich mal für die 2. Liga entscheiden. Ebenso Nordhorn und Lingen.Ja und um zu unterstreichen, dass ich nicht neutral bin:
Wer reibt sich nicht gern an Dessau. So ziemlich jeder musste schon mal Federn gegen Dessau lassen. Aber das gleiche gilt auch für z.B. Ferndorf und Dormagen, um nur mal beispielhaft die "vermeintlichen" Underdogs zu nennen.
Sorry am Thema vorbei. Aber ich vermisse auch auch Aue, Rostock und Emsdetten. Der Tradition wegen.
-
Na gut, dann nehmen wir eben die Auswärtssiege.

-
Danke ... ja klar das der BHC auch viele Tore gegen Dormagen kann.
Und Dormagen auch gegen die Favoriten. Auch in dieser Statistik liegt der BHC vorn.