Na mal sehen, ob wir zum Favoritenschreck taugen. Das Potentzial ist da. Die Westfalen haben die Punkte ja schon einkalkuliert.
Hoffen wir mal, dass zeigen können wo der "Hammer" hängt. ![]()
Na mal sehen, ob wir zum Favoritenschreck taugen. Das Potentzial ist da. Die Westfalen haben die Punkte ja schon einkalkuliert.
Hoffen wir mal, dass zeigen können wo der "Hammer" hängt. ![]()
Ja, hattest Du wohl die richtige Brille.
Für eine Gratulation zum Klassenerhalt ist es vieleicht noch verfrüht...jedoch der Weg dahin ist geebnet.
Glückwunsch zum Heimsieg. Mit leicht weindem Auge...die nächsten Spiele warten...und möge man uns untersschätzen.
Na ja...wollen wir mal nicht so spitzfindig sein
Streng genommen...steht ZAB nicht für Zement sondern für: "Zement Anlagen Bau". Und mit der Nennung Aspirin war eher eines der bekannesten Produkte von Bayer genannt bzw. was die meisten damit verbinden.
Morgen treten eine aktuelle (Bayer AG) und eine ehemalige (ZAB) Betriebssportgemeinschaft aufeinander. Aspirin gegen Zement. Klarer Kopf gegen Betonköppe. ![]()
Spass beiseite:
Beide Mannschaften eint: dass man nicht ausrechenbar ist, beide Verreine schon mal kurz vor der Pleite waren , kurz vor Abstieg und Aufstieg, auch abgestiegen, Favoritenschreck, auch mal Erstligahandball gespielt...
Entscheidungsspiel ! ![]()
Ich wollte nur die Brisanz unterstreichen. Wahrscheinlich das beste Spiel des 23. Spieltages.
Ich glaube es wäre nicht zu ambitioniert wenn der Titel des Threads um eine Zahl veriingert wird:
Morgen dann die nächsten 2 Punkte und die Sektkorken für den Klassenerhalt können fast schon knallen...
![]()
Stimme ich Dir zu....jedoch aus anderer Brille ![]()
Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Er gibt seiner Mannschaft mit so was ja auch ein Alibi. Und jeder konnte es hören bei Dyn.
Verstehe schon was Du meinst. (Bilde ich mr zumindest ein
). Halt nicht professionell...aber auch dieser Trainer ist nur ein Mensch.
Ohh... ;-)...Aber hat ihm dat wat genützt. ![]()
Souveren nein. War eine schwere Geburt. Die Nordlichter aus der schönen Stadt Lübeck haben um den ersten Sieg in dem kubischen ehemaligen Freistaat (seit langem) gekämpft. Aber unterm Strich zähl nur .... ? Nee die Punkte. Jedoch ...alles Gute für den VfL .... macht es bitte der Ligakonkurenz ebenfalls schwer.
Der Sieg gegen die HSG war so nicht erwartet. Ich hoffe, dass war ein Auftakt zu einer starken Rückrunde. Die Spieler, die uns schmerzhafterweise verlassen, wollen sich doch nichts nachsagen lassen. ![]()
Na ja, gibt es nix schön zu reden. Wichtige Schlüsselspieler gehen und die Mannschaft wird total umgekrempelt. Das ist halt so, jedoch für meinen Geschmack zu viele Abgänge auf einmal.
Die Leude wolln das was passiert...Aber es fehlen die Leude, die könnte ein neuer Trainer auch nicht herzaubern. Ich hoffe auf die Rückrunde. Die Hoffung stirbt zu.....
"....ein doch recht souveräner Sieg in Minden." Warum so bescheiden...es war ein Auswärtssieg!!!, gegen einen noch recht frischen (Ex) Erstligaverein. Und daher Glückwunsch...nun hat die SGBBM einen 2 Punkte-Abstand zum Rest der (2. Liga-Handball) Welt. ![]()
Das mit X war wohl nix. Ein Trost bleibt: Man hat nicht so viele Tore kassiert (wie der Wettbewerb...Nina lässt Ballons fliegen). Aber auch andere.... müssen noch gegen die alten Fritzen ran.
Außerirdisches Wow-Signal. 41 Tore.und 15 + für die Torbilanz gegen keinem geringeren als den ASV Hamm-Westfahlen. Macht die Liga wieder spannend.
Was ist denn das für ein Halbzeit-Ergebnis? Respekt
Halbzeitergenisse sind zwischendurch auch mal schön....aber Endergebnisse um so schöner.
Vieleicht war das mal ein Befreiungsschlag.
Darf man durchaus als Spitzenspiel bezeichnen. Die SGBBM empfängt den Schatten der Füchse und hat die Chance, mit Schützenhilfe durch 99 Luftballons, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Wird spannend.
Was schon mal gut ist, es werden alle üblichen Zahlungsarten angeboten. (Im Gegensatz zum Leidensgenossen TVH...hier musste man umständlich überweisen). Daher habe ich heute was bestellt. Kleine Mannöverkritik: Die Sprünge der Unterstützerpakete sind recht groß von 10,- (inkl. 25,-, 49,-) und dann gleich 249,- und 499,-. Vieleicht wäre ja auch ein frei wählbarer Betrag sinnvoll.
Ja warum auch nicht. Wird wirklich Zeit...Grüße an unseren Politikexport...Neben Flugzeugen, Impstoffen, kubische Bauten ...können wir auch Bürgermeister. ![]()