Beiträge von DBE

Die bislang gezeigten Leistungen sind extrem volatil. Starke Auftritte in der Liga zum Beispiel gegen Hagen und gerade auch das Pokalspiel gegen die MT stehen im krassen Gegensatz zu den Auftritten, die in Niederlagen endeten. Sicher spielt die Verletzungssituation auf RR ne Rolle, erklärt aber nicht, warum die Abwehr manchmal Beton anrührt und im nächsten Spiel quasi nicht existiert. Potential ist auf jeden Fall da für das 1. Drittel.

Kann man (leider) 1 :1 so unterschreiben.

Die Heimpleite fand ich auch völlig unnötig. Aber es war verdient. Wenn man sich "fast" jeden Angriff einschänken lässt...dann ist das so. Im Abstiegslkampf sehe ich uns jedoch nicht aber um das Saisonziel (einstelliger Tabellenplatz) darf man sich schon Gedanken machen.

Ich wollte dieses Spiel dringend und unbedingt bei DYN sehen. Ging partout nicht, daher nur Livetickererfahrung....und deshalb belasse ich es bei:

Glückwunsch zur weißen Heimweste, positiver Torbilanz und der Schnupperei am Bronzeplatz. :)

Ja ok ist aber am Ende das Gleiche.

Automatisch letzter und der Verband entscheidet wie die restlichen und bisher absolvierten Spiele von Hüttenberg gewertet werden.

Jo..haste natürlich recht...Im Endeffekt kommst aufs gleiche raus. Wenn der TVH Insolvenz anmeldet (mit der schönsten Lizenz der Welt) werden wahrscheinlich alle Spiele mit "0 Punkten" gewertet und als erster Absteiger festgelegt.

Gegen den BHC hängen die Trauben hoch, da darf sich die MT nicht so eine HZ1 leisten wie heute. Ich für meinen Teil hätte mir wie früher drei Aufsteiger oder Relegation mit dem drittletzten der Liga1 gewünscht, dann hätte man sich in Liga 1 gesehen. Aber wer weiss, vielleicht wird noch was draus.

Dafür sind Spiele wie heute da. Das wird man sich im Norden von Hessen nicht mehr leisten. Jetzt geht es um Championsleageplätze... und ...warum auch nicht ... um die Meisterschaft. !

Dessau hat ne Klasseleistung gebracht, vor allem auch der TW in HZ1 fand ich stark. Ich war nicht überzeugt, dass die MT das noch biegt. Viel Glück gegen Dormagen.

Danke...werden wir brauchen. Und nun zum "Arbeitsieg" gegen den Bergischen HC ebenfalls viel Glück. Ich denke in Dessau hat man gelernt, dass dies keine Selbstvertändlichkkeit ist.

Aber wem sage ich das...14 : 0 Punkte. Kiel verfrühstückt, Hannover zum Mittag und Leipzsch zum Kaffee. Ja nun auch Dessau zum Abendbrot....sind halt für deftige Kost bekannt. :)

Ganz Nordhessen erstarrt vor Angst. Der MT-Melsungen muss ins Herzogtum Anhalt. Sohmann, Löser und Ambrosius sind nicht dabei..die gehen angeln. Ist halt Feiertag. Die Mädels haben auch abgesagt..."och nööö...wegen des schönen Wetters"

Deutlicher Auswärtssieg in Gräfenhainichen
    Am Sonntag hieß es für unsere Mädchen der weiblichen E I der JSpG Kühnau/DRHV 06 auf zur BSG Aktivist Gräfenhainichen. Auch bei der BSG waren einige bekannte…
    www.drhv06.de

Somit ist sichergstellt, dass der Bundesligist nicht komplett untergeht. :cool: :) :irony:

Auf dem Weg zum Pokal müssen wir noch den MT-Melsungen vernaschen. Natürlich sollten auch mal die Mädels der F-Jugend durchgewechstelt werden. Trotz alledem...sollte man die Melsunger (schöne Fachwerkstadt) auch wenn sie noch niedlich sind (fast wie unsere Mädels der "E I der JSpG Kühnau/DRHV 06" ) ...wie das Städtchen ..nicht unterschätzen.

Jedoch wenn unser Trainerfuchs es mit dem Einwechseln der Mädels übertreibt....wäre der MT gänzlich chancenlos...und grenzt schon an Wettebwerbsverzerrung und wäre dem Pokal nicht gerecht.

Einige Spieler der MT-Melsungen (wollten alle anoym bleiben), haben zwar äüßerlich keine Angst gezeigt. Jedoch an Hand der Reaktion (ziiternde Stimmme)...mit Ausflüchten wie..."Ist das denn regelkonform" ...Die da... mit der Nummer zwölf...wollen wir erstmal den Spielerpass sehen".

Deutlicher Auswärtssieg in Gräfenhainichen
    Am Sonntag hieß es für unsere Mädchen der weiblichen E I der JSpG Kühnau/DRHV 06 auf zur BSG Aktivist Gräfenhainichen. Auch bei der BSG waren einige bekannte…
    www.drhv06.de

In Dessau haben schon andere verloren.

(Na mal sehen wers kapiert hat...;-)

Früher wurden auch mal aus der "zwoten" Spieler in solchen Fällen rekrutiert.

Jammern hilft nicht...alles Gute für Oskar. Wir müssen in die Hansehölle (Hölle wird hier zum Programm) und dann kommt der Spitzenreiter der Beletage, jedoch ist der Druck hier eher bei MT Melsungen zu sehen. Wir können nur gewinnen...wenn auch an Erfahrung.....(maaan schöne Phrase fürs Schwein ;) )