Neues aus der Anhalt-Arena Dessau

• Glückwunsch zum Sieg gegen Lübeck. Wichtiger Erfolg im Kampf gegen den Abstieg. Entgleisung des Gästetrainers. Er nennt die Schiedsrichter in der Auszeit „geisteskrank“.

• Souveren nein. War eine schwere Geburt. Die Nordlichter aus der schönen Stadt Lübeck haben um den ersten Sieg in dem kubischen ehemaligen Freistaat (seit langem) gekämpft. Aber unterm Strich zähl nur .... ? Nee die Punkte. Jedoch ...alles Gute für den VfL .... macht es bitte der Ligakonkurenz ebenfalls schwer.

• Er gibt seiner Mannschaft mit so was ja auch ein Alibi. Und jeder konnte es hören bei Dyn.

Verstehe schon was Du meinst. (Bilde ich mr zumindest ein ;) ). Halt nicht professionell...aber auch dieser Trainer ist nur ein Mensch.

Einmal editiert, zuletzt von DBE (23. Februar 2024 um 21:36)

• Na ja, gibt es nix schön zu reden. Wichtige Schlüsselspieler gehen und die Mannschaft wird total umgekrempelt. Das ist halt so, jedoch für meinen Geschmack zu viele Abgänge auf einmal.

Das sind ja schlimme Nachrichten aus Dessau! Da sieht man, was für eine verpasste Chance das im letzten Jahr war - dieses Jahr sehen wir die Folgen.

Irgendwann müssen sich die Verantwortlichen mal positionieren, wo sie mit dem Verein mittelfristig hin wollen. Lösers Statement klingt, als wenn da auch in fünf Jahren nicht mehr als Klassenerhalt rauskommt. Schade.

• Morgen treten eine aktuelle (Bayer AG) und eine ehemalige (ZAB) Betriebssportgemeinschaft aufeinander. Aspirin gegen Zement. Klarer Kopf gegen Betonköppe. ;)

Spass beiseite:

Beide Mannschaften eint: dass man nicht ausrechenbar ist, beide Verreine schon mal kurz vor der Pleite waren , kurz vor Abstieg und Aufstieg, auch abgestiegen, Favoritenschreck, auch mal Erstligahandball gespielt...

Entscheidungsspiel ! :)

Ich wollte nur die Brisanz unterstreichen. Wahrscheinlich das beste Spiel des 23. Spieltages.

• Morgen treten eine aktuelle (Bayer AG) und eine ehemalige (ZAB) Betriebssportgemeinschaft aufeinander. Aspirin gegen Zement. Klarer Kopf gegen Betonköppe. ;)

Spass beiseite:

Beide Mannschaften eint: dass man nicht ausrechenbar ist, beide Verreine schon mal kurz vor der Pleite waren , kurz vor Abstieg und Aufstieg, auch abgestiegen, Favoritenschreck, auch mal Erstligahandball gespielt...

Entscheidungsspiel ! :)

Ich wollte nur die Brisanz unterstreichen. Wahrscheinlich das beste Spiel des 23. Spieltages.

Hallo, ich stimme Dir weitgehend zu. :hi:

Nur Dormagen ist nicht Aspirin (die Pillen werden in Leverkusen gemacht), sondern Kunststoff (z.B. Dralon, Perlon, Dorlastan, Macrolon etc.).

Außerdem hoffe ich, dass Ihr heute abend mit Eurem Zement nicht allzuviel Beton in Eurer Abwehr anrührt. Da wollen wir nämlich durch. ;) Die entscheidende Frage könnte lauten: Was ist härter, Zement/Beton oder Macrolon? :lol:

Entscheidungspiel? Nein, ich denke eher nicht. Der Gewinner von heute abend sollte fast durch sein, der Verlierer wird sich die noch fehlenden Punkte woanders holen.

Wahrscheinlich das beste Spiel des 23. Spieltages? Ja, dass denke ich auch.

Möge der Bessere gewinnen. :bier:

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Nur Dormagen ist nicht Aspirin (die Pillen werden in Leverkusen gemacht),

Und dann eigentlich doch vor der Haustür:

Hier wird Aspirin hergestellt

Aspirin aus Bitterfeld: Bayer produziert seit 1995 in Sachsen-Anhalt. Was im siebten Stock des Betriebes in die Anlage eingebracht wird, kommt nach etwa zwei Tagen im Erdgeschoss in den Versand.

Hier wird Aspirin hergestellt | APOTHEKE ADHOC
    Aspirin aus Bitterfeld: Bayer produziert seit 1995 in Sachsen-Anhalt. Was im siebten Stock des Betriebes in die Anlage eingebracht wird, kommt nach etwa zwei…
    www.apotheke-adhoc.de
  • Na ja...wollen wir mal nicht so spitzfindig sein :) Streng genommen...steht ZAB nicht für Zement sondern für: "Zement Anlagen Bau". Und mit der Nennung Aspirin war eher eines der bekannesten Produkte von Bayer genannt bzw. was die meisten damit verbinden.

• Auf jeden Fall könnten das heute Big Points werden, wenn man was aus Dormagen mitnimmt. Ich werde es mir anschauen und drücke die Daumen.

• Da ist auch noch die Hinspielniederlage für den DRHV, die ausgebügelt werden muß. Bis auf Schmidt und Gempp sollten alle dabei sein.

• Na mal sehen, ob wir zum Favoritenschreck taugen. Das Potentzial ist da. Die Westfalen haben die Punkte ja schon einkalkuliert.

Hoffen wir mal, dass zeigen können wo der "Hammer" hängt. :)

Einmal editiert, zuletzt von DBE (9. März 2024 um 13:19)