Kann man nicht oft genug schreiben. Daumen sind gedrückt. Egal wie es ausgeht !!! Der legendäre TUS Ferndorf hat heute nichts zu verlieren.
Beiträge von DBE
-
-
Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt für einen Überraschungserfolg im Speckgürtel der Bundeshauptstadt. Auf geht's Ferndorf, kämpfen und siegen !!
Meine Daumen sind fest gedrückt. Macht se nieder die ollen Fritzen.

-
Dessau macht das Ding, Essen hat erst 1 Auswärtsspiel gewonnen und das sinnigerweise gegen Oppenweiler-Backnang. Ich denke da grad an das Pferd vor der Apotheke...aber nein, das glaube ich wirklich nicht.
LOL..wenn das passiet...dann wischt du Du das auf

-
Gründonnerstag kristialisiert sich was raus. Niederrheinländer und die Freunde aus dem Siegerland könnten für die Bauhausstadt fiebern.
Dessau vs. Essen.
-
stählerne Wiese hat ja neulich schon gesagt, dass er lieber lokal fährt. Da würde sich die dritte Liga ja anbieten.
Ich bleibe dabei dass es Krefeld nicht schafft noch über die Linie zu springen. Ferndorf punktet noch, holt noch 5-8 Punkte.
Dein Wort in Gottes Ohr. Jedoch bin ich zwiegespalten. Hätte auch nichts dagegen, wenn Krefeld drin bleibt. So "fern (dorf)" Ferndorf drin bleibt.

-
Gerade im Hinblick auf den Essener Punktgewinn war der Auswärtssieg des TVG unfassbar wichtig.Das
Das kann man dick unterstreichen, dieser Pflichtsieg war wichtig. Ich spekuliere mal mit:
Der TVG und der TSV Bayer Dormagen schaffen das, wenn auch nicht mit Bravour. Ebenso die Eulen.
Ferndorf (leider) , muss über sich hinauswachsen und auch auf einen Sieg der Kumpels aus Dessau hoffen. Essen und Krefeld sind derzeit schwer ausrechnbar.
-
Glückwunsch und Danke aus Ferndorf..

Genau dafür haben wir mit unserem letzen Saft gewonnen....Grüße ins Siegerland

-
Bärendienst für die Sachsen. Ich denke die Punkteteilung nutzt den Schwaben mehr.
-
Respekt...insbesondere vor dem Hintergrund des schmalen Kaders. 2 Punkte mehr.
-
Knapp darüber ist auch drüber...:-) (Heist anders ich weiß...). 2 Punkte ...Glückwunsch.
-
...und ob es nächste Saison weitergeht. Heist doch nicht umsonst Siegerland. Bitte nächste Woche kleine Überraschung gefällig.
Why not ! -
Das Ding hätte der DRHV gewinnen müssen, wenn man in der Schlußminute mit +2 führt. Zwar in Unterzahl, aber nicht clever angestellt. Der letzte Ballverlust, schwach. Was mich allerdings wundert, dass niemand die letzte Szene hier anspricht, die zum letzten Tor für Potsdam und Ausgleich führte. Wenn das kein Schrittfehler war, was dann? Radić protestiert auch sofort erfolglos bei den Schiedsrichtern. Bei YouTube kann man es sich verlangsamt ansehen. Klarer geht es eigentlich nicht.
Stimme ich zu. Ich hab das Spiel zwar nur am Live-Ticker verfolgt. In der besagten Schlussminute,in besehlter Sicherheit, frönte ich meinem Laster und zog wild an meiner Kippe. Danach traute ich meine Augen nicht. Das Ding muss eigentlich gewonnen werden, in Anbetracht der Schlussminuten. Meine Ehrfurcht gegen die Preußen hält sich in Grenzen. Das muss man eben klarer gestalten, das Zeug dazu wäre da gewesen auch ohne falsche Entscheidungen der Unparteiischen. Ich werde mir die Szene trotzdem noch mal ansehen. Danke für den Link.
-
Ein bisschen blöd angestellt am Ende in Potsdam, wobei ein Remis dort natürlich OK ist.
Das trifft es auf den Punkt.
-
Och man....hätte den Eulen einen Heimsieg gegönnt. Die Erde dreht sich weiter.
Frohes Fest aus der Partnerstadt.
-
Na dann sollte doch der geneigte HBW-Fan kurz nach Weihnachten für den DRHV fiebern. Einfach nur um euch die Sachsen vom Leibe zu halten.

-
Des einen Freud des anderen Leid. Aber was will man erwarten. Es war nur "möglich" für den DRHV.
Ich gönne es dem HBW. Glückwunsch. Jetzt nachziehen !
-
So nun wissen wir wo der Hammer hängt. Glückwunsch an Bietigheim-Bissingen.
-
Glückwunsch zum (wichtigen) Punkt. Scheint ja in letzer Sekunde passiert zu sein. Clever.

-
Das erste Spiel, das ich diese Saison von den Eulen gesehen habe. Der Tabellenplatz den sie zur Zeit einnehmen ist mir ein Rätsel!
Wenn Du die anderen Spiele gesehen hättest, wäre es dir kein Rätsel

-
Zwei erfreuliche Ereignisse zum 2. Advent:
Zum einem, einen Heimsieg gegen den HBW-Bezwinger aus Dormagen und:
Yannick Danneberg verlängert langfristig beim DRHVwww.drhv06.de