Live im Stream war kein Ton, wegen technischer Probleme. Wo konntest Du denn, eine Wiederholung mit Ton sehen ?
Beiträge von DBE
-
-
Sehe ich (aus Dessauer Sicht) auch so, dass der Sieg über die Abwehr entschieden wird. Wir haben nichts zu verlieren.
Es steht 6 : 4 für die HSG, in Bezug auf Spiele gegen Dessau (sinnlose Unentschieden (2x) lasse ich hier mal außen vor). So viel zur Statistik.
Sehe die HSG in leichter Favoritenrolle und hoffe, dass man DE unterschätzt und mit einem Tor verliert.

Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Hole 5,- Euro raus .... wo steht es das Phr*senschw*in ? -
Die Weste gegen Motop bleibt sauber. Dessau m.E. in der 2. HB zu schwach (vor allem im Angriff)
Ein Unentschieden gegen Motop wäre nicht unverdient gewesen. Motop hat irrsinnig gut gekämpft. Wir haben die "goldene Ananas" zwar heute gewonnen. Jedoch nicht unbedingt suverän.
Ich denke Гандбольний wird eine Bereicherung für alle Vereine der 2. HBL sein.
-
Wir entführen Punkte aus Essen....finde ich langsam umheimlich.
-
Steht noch ...auch mit (h).

-
Dessau-Roßlau besiegt den TuNLübbecke 34:30👍👍
freut mich ebenso auch aus reinem Lokalpatriotismus (Insider ..wenn die ZAB-Halle neben Spars stehen würde....;-)
Freut mich jedoch auch für den andren blau-weißen Verein:
TVG besiegt die Oberfranken mit 31 Toren auswärts. 👍
-
Dennoch bleibt natürlich ein kleines weinendes Auge zurück sich nach 60min tollem Fight und einer frühen roten Karte für Wullenweber nicht doch mit 1 Punkt belohnt zu haben, der definitiv alles andere als unverdient gewesen wäre!
Sehe ich genau so. Eine Punkteteilung würde meinem Gerechtigkeitsempfinden zu Gute tun.
-
Spannung pur bis sonundsoviel Uhr. ...knapp daneben ist auch vorbei....bla, bla, bla...Jaaa...braucht kein Mensch.
Trotzdem....erstmal machen. Einem ExOberhausverein den letzen Nerv zu ziehen....Hut ab !!!
Zwecks Inflation sind es nun 10,- Euro fürs Schwein.... aber der TVG mischt mit.....
-
"Und genau das ist unsere Chance !!!"
Das ist mal eine Ansage. Hamm ist schlagbar !!! Schau Dir die andren Blau-Weißen an. Die sind nicht besser als der TVG, aber haben es geschafft.
Det jeht. TVG und Ferndorf bleiben drin !!! Fakt is das.
Los machen. Werde das Spiel verfolgen, muss mich ja nicht umziehen (bezüglich Blau-Weiß).
-
So, es ist angerichtet! Die HSG Nordhorn verliert in Coburg. Hamm vermeldet ein ausverkauftes Haus mit 2.650 Zuschauern die alle in Rot kommen sollen, gegen den TVG. Mit einem Sieg ist der Aufstieg für Hamm perfekt!
Ich sag’s mal so, es spricht alles, aber auch wirklich alles gegen den TVG!
Und genau das ist unsere Chance !!!
-
Auf dem Papier wäre es OK wenn Dessau verliert. Einige Schlüsselspieler (u.a. Top Scorer, J.Hrstka, Y,Danneberg...etc.) fehlten.
"Wettbewerbsverzerrung" kann man Dessau heute nicht vorwerfen. Ich könnte mir denken, dass einige Verfolger ab dem 14. Tabellenplatz (für heute) Fan vom DRHV waren.

Somit wird es nicht langweilig. Die Eulen bleiben im Lostopf der Absteiger.
-
ich wage so richtig keine Prognosen mehr, zumindest keine, die bis zum Saisonende geht.
Denn irgendwie habe ich im Gefühl, dass (mindestens) 1 der 3 Abstiegskandidaten gegen die Big 3 am kommenden Wochenende punktet, was dann wiederum dazu führen würde, dass die Karten erneut völlig neu gemischt wäre
Stimme ich Dir zu. Absolute Wundertüte. Aber Dein "Gefühl" würde mich freuen wenn es eintrifft. Macht es noch mal spannend.
Ludwigshafen könnte sich heute (also gleich) absetzen. Dessau ist vielleicht noch gewollt aber kann einfach nicht mehr. Einerseits Ersatzgeschwächt und 3 Spiele in den letzen 7 Tagen. Ich hoffe das dies keine Rolle spielt.
-
Meinen ersten Beitrag in diesem Forum widme ich der Partnerstadt. Wo auch viele viele wissen, dass wir nicht der Ursprung einer Baumarktkette sind.
Wir haben uns nun nach langer Zeit in dieser Liga getroffen. Lasst uns die nächste Saison wieder auf einander treffen und nicht nur zu Freundschaftsspielen. Dann hoffe ich, auf Augenhöhe.
Da müssen jedoch.... beide Partnerstädte noch was abliefern.
Det jeht !