Natürlich ein Debakel für die Eulen. Aber absoluter Abstiegskandidat ? Nö. Ist mir "absolut" zu früh.
Beiträge von DBE
-
-
Na ja...das geht besser

-
Glückwunsch zum Auswärtssieg. Punkt !
-
Ist sicher verständlich, dass ich aus Dessauer Sicht das Ergebnis nicht kleinreden kann. Aber war das nötig ? Was wäre passiert wenn Vincent noch in in unseren Reihen gestanden hätte ?
Macht was! Ich will, dass wir gegen starke die Eulen einen historischen Sieg eingefahren haben.
Los ab ....durchdrehen für zwölw Mark...und alles gewinnen außer in der Partnerstadt

-
Irgendwas genommen was in HZ 2 langsam nachlässt ? In HZ 1 dachte ich der TVG ist komplett von Sinnen...aber das hat auch für HZ 2 gereicht.
Glückwunsch zum Auswärtssieg.
-
Ein Ergebnis das sehr erheitert, da der HSC Coburg uns nicht so liegt...und für mich nach wie vor eine Spitzenmannschaft ist.
-
So viel dazu. Hab ich schon an anderer Stelle beschrieben (sinngm.). Die Aufsteiger nimmst nicht zum Frühstück. Glückwunsch an die HSG Krefeld.
-
Na da freun wir uns doch. Derbysieg, Herzschlagfinale...was auch immer. Die ersten 2 Punkte !
-
Stimmt, hatte ich nicht richtig verstanden. Wie das funktionieren soll zwischen zwei Proficlubs, weiß ich nicht so richtig. Ziemliche Knochenmühle für den Spieler und sicher zum Nachteil für den DRHV. Der Spieler kann sich aber für höhere Aufgaben präsentieren.
Bin mir auch nicht so sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist. Sowohl für den Verein als auch für den Spieler. Man wird sehen.
-
Glückwunsch zum Auswärtssieg. Außer im Herzogtum Anhalt, wird das nicht der einzige gewesen sein

-
Alles anzeigen
So. Ihr Super-TVG-Superfans!!!
So läuft's mit den sich selbst erfüllenden Wünschen. Der TVG ist im Moment (20.30 h) Tabellenletzter.
Wenn ich Euere Diskussion auf den letzten Seiten verfolge, dann frage ich mich ernsthaft, warum Ihr a) Euch überhaupt für den TVG "begeistert" und b) warum der TVG es nicht den Frauen der 1.HBL gleichmacht und sich einfach mal vom Spielbetrieb abmeldet, weil 1.9 Mio. € zu wenig sind, die wirtschaftliche Situation neue Sponsoren verhindert und bestehende Sponsoren sich, ob der ausbleibenden TVG-Erfolge mehr und mehr abwenden.
Warum tut man sich den ganzen Stress überhaupt an?
Der Dorfverein wird sterben, sagt Ihr. Die Fan-Gemeinde in Grosswallstadt stirbt aus. Die Städter interessiert doch das nicht. DYN ist günstiger als live dabei und näher dran, also weniger Hallenbesucher.
Irgendwie erschleicht mich das Gefühl, daß der TVG-Dinosaurier am Aussterben ist.
Ab heute beginnt der Abstiegskampf. Es bleibt/wird spannend, liebe TVG-Fans.
Ui jui yui....Warum nicht ein bisschen Dampf machen. Why not...OK. Der TVG bleibt. Egal was passiert...auch die Niederungen der 3 .HBL haben diesen Verein nicht sterben lassen.
-
In Anbetracht des Gegners und auch noch auswärts...kann das sich sehen lassen. Schon klar,dass sich die harten Fans und auch Sympathisanten mindestens einen Punkt gewünscht hätten. Für mich ist das Ergebnis OK. Das nehme ich mir raus....Da ich immer noch eine Dauerkarte habe. (seit Corona)

-
Wird Zeit...Endlich mal ein richtiges Derby in Zusammenhang mit dem DHB Pokal. Laut Phrasenschwein...hat jeweils alles seine eigenen Gesetze. Somit ist der DRHV Favorit

-
Ich denke wir sollten mal mal komplett durchwechseln...Johanna Fritze ggf. zusammen mit Robert Lux aber erst wenn es prenzlich wird. Auch wenn wir das sicher drin haben, sollten: Unsere 2. HBL Mannschaft muss auch kurz Erfahrung sammeln dürfen.

-
Oha...Für Dessau ein Traumlos. Dann zieht Euch mal warm an. Wir haben Geheimwaffen:
-
Ich kann behaupten bei 2 Pflichtspielen in Dessau, des SCM dabei gewesen zu sein. Jedoch nicht gegen Dessau. Eins war gegen Vezprem....ewig her.
-
Nachtrag: DRHV vs. SCM. Aber im Finale. Von mir aus soll der SCM dann gewinnen, aaaaber erst nach Verlängerung und 7-Meter schießen mit einem Tor.
Dremas comes true. Da berühren sich eher Sonne und Mond oder die B184 schmilzt zusammen, so dass sich MD und DE berühren.

-
SCM wäre schon ein Träumchen.

-
Ich habe erst kurz vor Ende der 1.HZ reingeschaut und somit das ganze Jewürje und Jekurke gesehen. Auf beiden Seiten. Schön ist was anderes, aber von einem schönen Teller kann man nicht immer essen. Wir sind weiter.
-
Hat Dessau den Verlust auf der Spielmacherposition wett gemacht?
Falls nicht, gehören die auf jeden Fall zu meinen Wackelkandidaten. Und Essen. Die sind auch nicht sattelfest.
Ob der Verlust von Vincent auch nur halbwegs wett gemacht werden kann, muss sich noch zeigen. Hab gar kein Gefühl.