Auch wenn es ist wie es war. Trotzdem schöner unverhoffter Handball-Sonntag. Ich wär für: Schönes Freundschaftspiel. ![]()
Beiträge von DBE
-
-
Also das Banner mit Handball-Mafia ist daneben... Ich verstehe den Dessauer Frust, ich kann ihn sogar nachvollziehen, aber mafiöse Strukturen? Ich unterstelle jetzt mal, dass alle Beteiligten versucht haben, ihren Job nach bestem Wissen und Gewissen im rechtlichen Rahmen gemacht haben.
Dessau ist im Herzogtum Anhalt und nicht in Palermo...die nehmen nur alle auf die Schippe glauben ..die das wollen.
-
-
Wann war noch mal Crunch-Time. 56.Minute ?
-
Abwarten...auch wenn meine Euphorie steigt.
-
Noch ist nix klar. Wer kotzt noch mal vor der Apotheke ? Heute bitte nicht.
-
<ironie> Jawoll Herr Kaleun...alles aufstehen... Dessau ist da ! </ironie>
-
Oh..sorry Es heisst wohl "Hochmut kommt vor dem Fall"
Trotzdem ..noch habe ich "übelst" Respekt vor den jungen wilden Wessis;-) -
Nicht zu früh freuen!
Richtig..Demut kommt vor dem Fall..Abwarten...hier ist noch nichts entschieden.
-
Zieht das jetzt bitte volles Rohr durch, Dessau!
Dein Wort in Gottes Ohr !
-
Natürlich, wäre nur schön, wenn es dann irgendwann mal bei allen ohne den „die Wessis wollen uns Ostvereine loswerden“-Reflex funktionieren würde. Aber da kann man wohl leider lange warten.
Wäre ich nicht so pessimistisch. Das sind wir "Ollen" und ewig "gestrigen" , sowohl in Ost und West. Meine Kinder können mit Ost, West; DDR, BRD nix anfangen. Da muss Netflix laufen...egal wo das herkommt.
-
Why not ? Ist vollkommen legitim. Der Westen ist mittlerweile für mich NRW. Und natürlich darf man auch dort zusammenhalten. Ich erlaube es als Ossi

Aber man möge uns das auch zugestehen...nur ein bisschen.

-
Man scheint sämtliche Wetten rausgenommen zu haben.
Das ist den Buchmachern wohl zu unberechenbar.
LOL...
-
Yo ..hilft beiden.
-
Genau so ist es – es sei denn man wollte ein Wiederholungsspiel erzwingen
und uns hier das Sommerloch füllen. 
LOl...Jenau so war es. Wir wollten einfach mal nur wichtig sein.

-
Ich behalte meinen aktuellen Wunsch für die Macher beim TUSEM lieber für mich.
Ich kann nicht in Deinen Kopf kuckn...aber mir was denken
Ich will, dass Dessau mit einem Sieg oder einem Punkt diese unsägliche Farce beendet. -
Mein Wunschtraum:
- Essen und Dessau geben alles ..absolut alles
- niemand verletzt sich
- Dessau gewinnt oder unentschieden, ganz knapp aber verdient
- die Fans (Essen, Dessau, Ferndorf oder aus Hamm...oder wer auch immer) trinken Bier und essen ne gute Currywurst
- es wird diskutiert bis in den Morgen...
- wenn Essen ..in den DHB Pokal kommt...müssen sie komplett durchdrehen.
-
Ich teile zwar nicht in Gänze die Sichtweise von @Stifler'sMom. Aber eine Sache ist richtig, die mich besonders ärgert: Zu viele verlorenene Heimspiele. Dann wären wir nicht in dieser Situation. Habe ich aber schon mitgeteilt.
-
Alles anzeigen
Es gibt eigentlich für alle Beteiligten nur dieses Wunschergebnis:
Essen im Pokal
DRHV hält die Klasse
beide Teams können sicher sein, in der kommenden Saison nicht in einer 19er Liga zu spielen.
Wie ich schon mal schrieb: Ich würde so drehen. Bis Minute 55 engagierten Handball zeigen und auf Unentschieden gehen. Am ende nur noch halb bemüht werfen oder weit daneben.
Das Spiel wird in der Tat spannend.
Sollte Essen brutal durchziehen würden die sich in der Szene wohl kurzfristig keine Freunde machen.
Es wird keine «Schande von Gijon» ...öhm ..räuspern... Essen geben. (Fussball WM 1982 - Spanien: Spiel Deutschland vs. Österreich)
-
Falls Dessau absteigen sollte, welche Auswirkungen hat das denn auf die Dritte Liga?
Keine wirklich gravierenden. Statt Hamm steigt Dessau ab.