Ich
Alles anzeigenErgänzende Frage dazu:
Wann kehren denn die Indonesien und Argentinien Reisende zurück?
Eventuell bereits in den nächsten Tagen, sodass sie noch vor dem 29.6. die ein oder andere Trainingseinheit absolvieren können?
Würde ja den von Dessauer Seite, absolut verständlicherweise skizzierten Worst Casey, durchaus ein wenig relativieren.
Und wenn man schon über mögliche Modelle von Reiserücktrittversicherungen und den Vorzügen von Last Minute Urlauben diskutiert, kann man auch Mal nebenbei die Frage in die Runde werfen, in es sich bei den zuletzt weit weg Urlaubenden tatsächlich um Leistungsträger handelt oder nicht.
Nicht dass man da am Ende über den dritten TW und vierten Kreisläufer spricht.
Ich weiß unterliegt alles dem Datenschutz und der Urlaub von Zweitliga Profi Handballern ist selbstredend absolut Privatsache.
Aber klares aber dazu, die Feststellung dass dieses Jahr auch in Indonesien und Argentinien geurlaubt wird, wurde ja schließlich auch von Vereinsvertretern in die Öffentlichkeit getragen.....
Ich kein offizieller, daher kann ich nicht sagen wer, wann wie lange im Urlaub ist. Ja,und da gibt es noch die DSGVO und die nationale Umsetzung BSDG. Ich denke die Spieler des kleinen DRHV sind keine Superstars (keine Personen des öffentlichen Lebens) und daher haben sie auch gewisse Rechte. So wie Du und ich.