Beiträge von Vfler80

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde den Titel dieses Thread unpassend.


    Vielleicht kann der auch allgemein gehalten werden und in "VfL Gummersbach - Teamthread' oder ähnliches geändert werden.

    :hi:

    Geht es nicht meiner Meinung nach um den direkten Vergleich? Da sind beide Spiele unentschieden ausgegangen in Großwallstadt 23:23 und in Ferndorf 29:29. Durch die auswärts mehr geworfenen Tore hat Großwallstadt den direkten Vergleich gewonnen und ist auf Dormagen nicht angewiesen.

    Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde den Titel dieses Thread unpassend.


    Vielleicht kann der auch allgemein gehalten werden und in "VfL Gummersbach - Teamthread' oder ähnliches geändert werden.

    Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber was ich diese Saison gesehen habe ist eine hungrige, talentierte Mannschaft, die meiner Meinung nach im unteren Drittel der Liga mithalten kann. Hilfreich sind bestimmt die verpflichteten Spieler aus der Bundesliga, um Erfahrung an, ich sage mal "jungen Wilden" weiter zu geben. Sie werden bestimmt am Anfang durch die neue Liga Lehrgeld zahlen, aber das gehört dazu und sind meiner Meinung nach punktuell und richtig verstärkt worden.

    33. Spieltag:

    Mi 08.06. - 19:05 SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC

    Mi 08.06. - 19:05 Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel

    Mi 08.06. - 19:05 MT Melsungen - HSG Wetzlar

    Mi 08.06. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - TBV Lemgo Lippe

    Mi 08.06. - 19:05 HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin

    Do 09.06. - 19:05 SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

    Do 09.06. - 19:05 GWD Minden - HC Erlangen

    Do 09.06. - 19:05 TuS N-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf

    Do 09.06. - 19:05 Handball Sport Verein Hamburg - TVB 1898 Stuttgart

    Ok , ich gebe dir da Recht, der Begriff Wettbewerbsverzerrung war zu hoch gegriffen, aber ich bleibe trotzdem bei der Meinung die Urlaubsreisen nach der Saison durchzuführen.


    Ich freue mich auch sehr auf die konzentrierten Spiele gegen Euch.:hi:

    Ich finde es immer grenzwertig in der Saison nach des Erreichens der Meisterschaft in den Urlaub zu fliegen. Es sind dann immer noch ein paar Spiele zu spielen und die Saison leidet nicht unter Wettbewerbsverzerrung.

    Hat meiner Meinung nach immer einen kleinen Teil an Egoismus.


    Nach der Saison kann auch gefeiert werden.


    Man sieht es ja auch in einer anderen Sportart, dass es nicht funktioniert und eine Niederlage in den Spielen danach einfach in Kauf genommen wird.

    Starker Auftritt des VfL Gummersbach.


    In dieser Situation einen reinen Kopf zu behalten und konzentriert das Spiel zu gewinnen zeigt den Charakter des Teams.


    Ich freue mich einfach auf die neue Saison.

Anzeige