Beiträge von Linkshand64

Nicht auszudenken wenn sich Claar oder Smarason jetzt im Endstadium der Saison verletzen würden und Flippi oder Mika die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.

Zur kommenden Saison muß mit den beiden in jedem Fall etwas passieren. So wie die letzten Spiele mit dem beschränktem Personal auf der Platte kann man keine Saison spielen.

Souveräner Auswärtssieg,allerdings oft schwere Kost und nicht schön anzusehen. Belastungssteuerung war gestern Abend beim Club Mal wieder ein Fremdwort. Warum den üblichen Bankwärmern nicht etwas Spielpraxis geben ? Warum nicht mehr der Wechsel Mitte der zweiten Hz. ,da stand es schon 26:20 für uns , am Kreis und auf Halbrechts ? Es kommen jetzt noch intensive Wochen mit HBL und CL Final4 . Danach für dei meisten vllt etwas Urlaub und dann schon Olympia. Und danach schon Saisonvorbereitung. Klingt heftig. Darum sollte es doch möglich sein,jetzt noch Mal den ganzen Kader auf die Platte zu bringen. Und oben es +6 oder +3 ausgeht,ist doch völlig wumpe.

Was ich mich Frage,wie soll eigentlich in der kommenden Saison die Rolle von Tim Zechel aussehen ? Schon jetzt sind die Spielanteile der beiden Kreisläufer nicht mehr bei 50:50. Oscar spielt in den letzten Spielen immer weniger und muß in der Crunchetime fast immer wieder für den Sauger raus .🤔

Heute mal nicht die Grün-Roten in Deutschlands größter Tageszeitung. Vor 50 Jahren putzten die Größten der Welt den AC Mailand. Manfred Zapf gibt letzte Geheimnisse preis.

Das waren noch Zeiten. Eine Truppe mit Jungs von hier. Mit denen man sich noch echt identifizieren könnte . Wo die Fans noch selbst gestrickte blau-weiße Schals und selbst hergestellte blau-weiße FCM- Fahnen hatten. Das gab es noch keine Fußball- Söldner und Vollhonk's ,die sämtliche Laternen ,Verkehsschilder,Trafohäuschen und Hauswände mit bekloppten Aufklebern und Graffitis verunstalten.

Sorry, mir gefallen die 1:1 Kämpfe auf den 3 Aufbaupositionen auch nicht immer. Bei Gisli sind sie derzeitig oftmals grenzwertig (Stürmerfoul), oder bringen auch keine Überzahl.

Dieser Spielstil ist gerade erfolgreich, aber mir gefällt auch "Oldskool". So mit Sperre und kreuzen und der 2,15 m große Russe "fackelt" ins Eck :)

Das wäre Plan B , den Benno einfach nicht hat, nicht will und auch nicht die Spieler dafür hat. Es gibt nur Plan A !!! Auch in der Deckung !

Das brauchen wir auch nicht jedes Spiel wieder aufs neue aufwärmen. Daran wird sich diese Saison nix mehr groß ändern, wenn nicht noch Verletzungen dazu kommen oder man das Spiel komplett im Sack hat. Gilt ja für Meischti, Pjotr und Aggefors genauso.

Nicht zu vergessen,der Daniiieel.

Ich denke trotzdem,daß heute die sogenannte 2.Reihe mehr Spielanteile bekommt,als sonst.

Ich empfinde diese deutsche Dominanz international (im EHF Cup) eher als langweilig und feiere das absolut nicht ab.

P.S. Glückwunsch an Kiel zu diesem unerwarteten Monstersieg

P.P.S. völlig verrückt das im Jahr des EM Sieges nun fast alle Akteure der französischen Nationalmannschaft in keinem FF4 stehen.

Bedeutet im Umkehrschluß, fast alle Nationalspieler ausgeruht bei Olympia

Pokalsieger ,Meister und CL Viertelfinale klingt doch eigentlich super. Und vor der Saison hätten der Großteil der Club-Fans das auch sofort abgesegnet.Natürlich wollen wir nach Köln.Aber wenn wir ehrlich sind, könnte es auch in die Hose gehen gegen den Dushebajev- Clan.

Und einen nicht zu verachtenen Vorteil hätte es auch. Eine ausgiebige Meisterfeier nach dem Wetzlar-Spiel und eine Woche mehr Urlaub,vor allem für die Olympia-Fahrer. Nichtsdestotrotz ist Daumen drücken angesagt für heute und nächste Woche gegen Kielce.

Bukarest war in der Hauptrunde nur 3., hinter Sporting und den Füchsen. Insofern sehe ich Bukarest eher als Außenseiter.

Ob Berlin Nantes schlagen kann liegt sicher auch ein bisschen an Lichtlein - kann er eingesetzt werden oder nicht...

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde noch über die Bundesligatauglichkeit von Nils Lichtlein diskutiert und jetzt hängt an ihm das Wohl und Wehe der Füchse gegen Nantes. Schon etwas abgefahren 🤔

So ähnlich meine ich das auch, wobei ich jetzt Rudeck nicht für schlechter als Klimpke halte oder zumindest nicht entscheidend.

Der Kuzmanovic war schon vom Markt, oder?

Ich halte das im Blick auf das Mannschaftsgefüge auch für die bessere Lösung.

Bei einer Portner Sperre von 1 Jahr oder mehr, fände ich Rudeck ggf. für eine kostengünstige Übergangslösung und ab 25 mit genug Zeit den Markt zu sondieren, könnte dann eine hochklassigere Lösung geholt werden (Hallgrimsson, Thulin, Klimpke,Mandic etc.)

Wird die Sperre salomonisch auf ein halbes Jahr festgelegt, fände ich es gut perspektivisch weiter auf Niko zu setzen. Hier halte ich Dario Q. dann für einen soliden Lückenfüller. Punktuell einsetzbar, die klare Nummer 2, dem Verein verbunden.

Die Hoffnung auf eine Wunder, d.h. negative B Probe stirbt zuletzt.

💚❤️

Rudeck als Zwischenlösung absolut ok ! Aber Dario Q. ???

Hochklassige Lösung ab 2025 Klimke ??? Niemals !

Lieber auf Niko warten,wenn es im erträglichen Rahmen ist.