Beiträge von Linkshand64

Sehr cooler, souveräner Auftritt in Gummersbach vom Meisterschaftsfavoriten Nr.1.

Abgesehen vom Alleinunterhalter Gidsel mit seinen genialen Momenten, ist auch der Torhütervorteil der Füchse in den allermeisten Spielen augenscheinlich.

Viel bedenklicher ist der harmlose Auftritt unserer deutschen EM- Hoffnung Köster .

Weder in Abwehr noch im Angriff mit Aktionen ,bei denen man sagen könnte,daß er für höhere Weihen bestimmt ist.

Aller spätestens nach Bennos Auszeit, nachdem der Kulesh uns die Bälle nur so um die Ohren gehauen hatte. Benno hatte in der Auszeit auch noch explizit die Anweisung gegeben, dass einer bei Kulesh bleibt. Das nützte aber nix. Mit nem Fliegengewicht kannste halt kein Schwergewicht stoppen.

2 Dinge, die ich nach wie vor nicht verstehe. Zum einen, warum Benno immer wieder mit Weber beginnt. Da leistet die Offensive so, als ob mein Diesel nur mit 4 statt mit 6 Pötten läuft. Bis in min 9 gab´s wenigstens keine Fehler und sogar ein Tor. Dann ging´s wieder los. Bei 3 Angriffen ohne Torerfolg konnte Weber zweimal den Ball nicht fangen. Einmal gab´s dann gleich Ballverlust, beim zweiten Mal stotterte der Motor und die Dynamik im Angriff war dahin. Zum anderen, was Sully immer noch im IB soll. Die Abwehr in Plock mit Bergendahl, Chrapek im IB und Sully auf Halb hatte richtig Beton angemischt. Meischti hat oft genug aus dem kalten heraus bewiesen, dass er die Abwehr im Zentrum dicht machen kann. Er kann den ballführenden Angreifer sauber stoppen, ohne dass da noch ein Wurf oder ein Abspiel kommt und ohne 2 min zu kassieren. Damit hat Sully deutlich mehr Probleme im IB. Auf Halb sieht es bei ihm besser aus. Zudem hatte er gestern, im Gegensatz zu dem mit ordentlich Dampf kommenden, einige gute Durchbrüche. Leider aber dann den Gade abgeworfen, statt sich selbst zu belohnen. Also Sully als reinen Abwehrspezialisten im IB einzusetzen finde ich einerseits als Verschwendung und anderseits ist er im IB auf Dauer eher überfordert. Ich würde ihn viel lieber hinten und vorne als Entlastung für unsere anderen RM/RL sehen, als eben nur reinen Abwehrspieler.

Und wir werden sehen,bei der EM spielt der Sportfreund Sully auch vorne für Norwegen auf der Mitte ,holt seine Halben und macht seine Tore.

Und wir werden hier diskutieren,warum das bei Club nicht geht.

Also bleibt Berlin bis Ende November bei 0 Minuspunkten . Hut ab dafür.

Solange der Super(Schau)Spieler auf HR performen kann wie z.Zt. könnte es auch noch lange so weiter gehen. Aber was wird nach der EM ? Alle komplett platt,evtl.ein paar Verletzungen ? Erst dann wird sich zeigen, die Füchse auch mal bei den Großen mitspielen dürfen.

Magdeburg hat letzte Saison bei Franz Semper angefragt !

Der ist doch nur nicht gewechselt, weil er im Döna mehr Chancen gesehen hat 😉

Aber auch aus der Bundesliga gab es Anfragen. "Dann habe ich mit Christian Prokop telefoniert, mit Hannover. Da wäre ich fast in Hannover gewesen. Ist aber auch nicht zustande gekommen. Von meinem Spielerberater bekam ich dann noch die Nachricht: Magdeburg hat angefragt. Da habe ich gesagt: Nee, lasst mich jetzt alle in Ruhe. Ich habe keinen Bock mehr. Im Nachhinein könnte man sagen: Scheiße, wäre ich jetzt Champions League-Sieger", so der Linkshänder.

Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-155173.html

Es ist gut so,wie es ist. Wenn schon nicht die Kombi OiM mit Kai ,dann ist die Veriante jetzt mit Albin allemal besser als mit Franz Semper . Der ist in Leipzig ganz gut aufgehoben. Für ein Regal höher hat er sich bisher ja auch noch nicht empfohlen. Und für Alfred ist er auch keine Alternative.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich einen Weber auch eher bringen würde als einen Smarason. Und meine Glaskugel sagt mir schon jetzt , dass bei Rückkehr Gisli ein Smarason hinter der Bank Platz nehmen wird . In den wichtigen Spielen kann ich mir durchaus vorstellen , dass Smarason und Chrapek "aussortiert" werden , dafür ein Meister rein.

Wollen wir mal hoffen,daß wir nach Gisli's Rückkehr noch wichtige Spiele haben 🤔

Kiel baut seine 6:0-Wand auf und damit wird es für unseren Rückraum dunkel.

Dann knallen Johansson, Bylik und Reinkind uns den Ball über unseren 1,90 m Block um die Ohren.

Da muss am Samstag schon sehr viel passieren, damit wir was zählbares in MD behalten.

Könnte so passieren. Aber der Sportfreund Jicha hat ja noch seinen ultraheißen Ex-Welthandballer Duvnjak ,den er mal locker auf die Spitze stellen kann. Und das uns da nicht viel einfällt,hat uns das Beispiel Mamic letzten Sonntag ja gezeigt.

Aber vielleicht hat ja unser Meistertrainer diese Woche im Training dafür Lösungen gefunden und wir spielen die Kieler Deckung auseinander. Da kann ich aber ehrlich im Moment nicht so Recht glauben.

Saugstrup platt, Weber ohne Plan gegen die offensive Deckung. Sully hinten durchgeknüppelt. Hatte doch keiner mehr Kraft Preuss zu halten. Warum kommen da nicht eher die Wechsel ??? Meinetwegen Bergendahl vorne und hinten . Chrapkowski mit in den IB !

Und vorne Damgaard, der in der Isolation gg Kristjansson allemal mehr Torgefahr ausgestrahlt hätte,als Claar und Weber.

Was nun Hr.Wiegert ? Wie wollen wir denn gg Kiel bestehen ?