Noch mehr als über das Spiel habe ich mich allerdings über die ausbleibende Verlängerung von Oscar geärgert.
Ging mir auch so. Hatte auch drauf gehofft. Die Verlängerung von Daniel war ja absehbar.
Noch mehr als über das Spiel habe ich mich allerdings über die ausbleibende Verlängerung von Oscar geärgert.
Ging mir auch so. Hatte auch drauf gehofft. Die Verlängerung von Daniel war ja absehbar.
Geht Bergendahl nicht zu GOG? Grade nach dem Abgang von Anton Lindskog zu Aalborg wird das zunehmend wahrscheinlich.
Ich dachte Maargard geht zu GOG
Wie stark ist eigentlich Berlin? Ohne Lasse Andersson so locker in HH zu gewinnen. Hut ab.
Unentschieden vllt nicht gerecht,weil Kiel mit überragender Deckung und alter Offensivpower ohne 1:1-Skippy.
Sehr ,sehr positiv für die EM die gute Form von Wolff,Zerbe und Mertens.
Verlierer dea Tages- eindeutig Skippy !
Ganz starker THW,kann man mit leben aus SCM- Sicht.
Was für eine Deckung vom THW. !!
Diese in jedem Spiel und die Tabelle sieht anders aus
Ich mag den Lennart Wilken-Johannes sehr gern. Einer der kompetenteren Reporter bei Dyn. Auch kann ich verstehen,daß er sich eine spannende Liga wünscht. Aber das Pendel schlägt heute schon ziemlich pro Kiel aus. Pommes fängt ihn ja ab und zu wieder ein. Wie gesagt,alles menschlich. Zumal er ansonsten tadellos ist.
Kohlbacher spielt echt auf einem anderen Level diese Saison.
...und er sollte in der Form auch der Nummer-1-KL in der Nationalmannschaft sein !
Aber bei AG ... ? ![]()
Gratulation zu Silber. Super Endspiel. Und für den neutralen Zuschauer spannend gehalten bis zum Schluß. Leider haben wir auf RA keine Antje Döll. Im Finale gg einen vermeintlichen Favoriten muss man halt die klaren Chancen machen,die einem der Gegner bietet.
Auch ich hätte mit einem Punkt leben können. In Gummersbach beim größten SCM-Hater ever in der Ehrenloge ist mit das schwerste Auswärtsspiel der Saison.
Zum Schluß den 7m muß man nicht geben,wir hätten uns aber auch nicht beschweren können,wenn er gepfiffen wird. Gibt sicher SchieriPaare ,die den pfeifen und das nicht nur in der HBL. Warum Sportfreund Musche allerdings soweit einrückt,um dann durch den 6m abzukürzen,erschließt sich mir auch nicht. Wenn man aber Nationalmannschaft spielen will,wie der Sportfreund Haeseler,sollte man den doch machen,zumal er einen Superwinkel hat und Musche ihn nicht berührt.
Zum Stürmerfoul Mahè.Claare Sache,Gisli steht schon,Mahè sieht ihn garnicht und rammelt ihn um in der Vorwärtsbewegung.
Apropos Mahè. Das Spiel hätte schon in der ersten Hz. anders laufen können,wenn GVS über seinen Schatten springt und viel eher Mahè bringt. Er ist definitiv noch ein Unterschiedsspieler. Ich würde ihn behalten,an Stelle von Gummersbach. Für uns Handballfans wäre es schön,wenn solche Spieler und Typen in der HBL bleiben.
Puh. Die Summen sind schon abenteuerlich. Sicher ein Guter und noch Potential, aber würde ich (noch) nicht in die Kategorie Weltklasse stecken, die in meinen Augen eine ähnliche Summe rechtfertigen würde.
Hoffentlich lässt sich das Ganze bilanziell mit einem möglichen Portner-Deal etwas aufzubessern. Und ja, ich weiß, die Ablöse wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben.
Schade. Mußte das Theater wirklich sein. Hätte mir auch ein Duo Mandic/ Portner vorstellen können. Mag sein,daß Nico weg wollte und einen Neuanfang will. Aber diese kolpotierte Summe für Kuzmanovic ist schon der Wahnsinn.
Mag sein das andere Nationen zum Teil die besseren Einzelspielerinnen haben, aber wir überzeugen zum xten Male als eingespieltes Team wo jeder den andanderen pusht. Wir sind einfach eine super Gemeinschaft. Und Filter hat ihre MVP Auszeichnung gegen Brasilien bestätigt - einfach Hammer. Ihre Kritiker sind verstummt oder warten auf ihre Chance zum Comeback. Freue mich riesig und selbst mit einer Silbermedaille kann man nur den Hut ziehen vor dieser Truppe.
Vizeweltmeister ! Klingt nicht so schlecht.
War vor dem Turnier nicht so zu erwarten.
Warum fällt hier der Name Martin Schwalb nicht ?
Matthes Langhoff in der Form von AG nicht zu berücksichtigen ist eigentlich fast unmöglich.
Wäre schade,wenn es so kommt,daß die Costa- Brüder Lissabon verlassen.
Dann ist die Organisation Sporting in der CL nicht mehr wettbewerbsfähig bzw. es fehlt dann ein Player,der auch mal ne Überraschung gg einen soganannten Großen schaffen kann.
Und sonst so: mal sehen, was AG aus dem 35er Kader so macht, eigentlich ein schöner Blumenstrauß, auf die richtige Mischung kommt es an.
Schöner Blumenstrauß paßt super. Eine schöne Blume wäre sicherlich auch Tim Suton. Aber es ist,wie es ist. Und sicher weiß die breite Öffentlichkeit nicht in Gänze,was da zwischen AG und Suton vorgefallen ist.
Wir können eigentlich nur hoffen,daß der bewährte Kader zur EM fährt und sich von den RL keiner verletzt und Uscins bis Januar seine Form wieder findet. Nicht auszudenken,AF kommt in die Situation einen Ahouansou zu nominieren.
Mini- Kontakt war es sicher nicht. 2 min wären schon ok. Schlag auf die Schulter schon etwas drüber. Rechtfertigt aber wider mal nicht das chronische Kopf nach hinten schmeißen von Gidsel !
Hm, ich dachte immer, dass Götz der Fan von den Füchse und Gidsel ist
Die Riege der Gidsel/Füchse- Fanboys steigt stetig. Ist ja auch irgendwie menschlich. Aber beim Job Kommentator ist schon noch Neutralität erforderlich.