Nun mal ruhig mit den Pferden.
Wir müssen in 2 Wochen nach Gummersbach und nach der EM- Pause kommt Lemgo in die BLH.
Nun mal ruhig mit den Pferden.
Wir müssen in 2 Wochen nach Gummersbach und nach der EM- Pause kommt Lemgo in die BLH.
Gratulation nach Lemgo.
Ein wenig mehr Neutralität würde dem Kommentor gut tun.
Nun ist auch Gari Paubandt in die Gidsel-Fanboy-Gruppe eingetreten.
Grgic, Köster und Schluroff absolut konkurrenzfähig.
Da hat Gislason absolute Power zur Verfügung.
Das war schon großes Kino,was die drei HL da gestern abgerissen haben.
Wenn ich aber in Richtung Linkshänder auf HR in der Nationalmannschaft nachdenke....![]()
Besitzt bei Alfred aber noch Narrenfreiheit.
Vllt sollte Alfred ihn mal nicht für die EM nominieren. Eine längere Pause würde Speedy sicher ganz gut tun.
Philipp Meyer kommt doch für Antonio Serradilla. ![]()
Und jetzt darf noch einer der Edelfans noch den Gidsel interwiewen.
Nach der Aktion Anderson/ Sandell,Wahnsinn da Freiwurf zu geben !!
Wer jetzt noch meint ,die Schieris waren gut und neutral ....
Und was ist mit Barthold ?
War in Flensburg nicht dabei. Ist er jetzt schon komplett draußen,weil Matze Musche schneller als gedacht wieder im Kader ist ?
Spielt der SCM die Saison mit 3 LA zu Ende ? Wechselt Barthold evtl. in der Winterpause ? Kommt Zehnder zurück und auch Portner,wird es mächtig eng auf der Bank.
Viele Fragezeichen.
Ein wenig ist es schon eine bedenkliche Tendenz. Der SCM wird von allen gehuldigt über alle Maßen. Eben gehört bei Fomtastisch,praktisch unschlagbar,der Meister steht schon fest usw.
Die Fallhöhe ist schon ziemlich hoch,daß das noch in die Hose geht,wie von allen Kritikern und Experten prognostiziert wird. Drei Minuspunkte besser dazustehen,als der 2. der Tabelle ist eine schöne Momentaufnahme,mehr aber auch nicht.
Welcome back und DYN hat es verpennt. Oder?
Hätte man sehen können.
Füchse struckturierter . Ganz klar,sieht gut aus das Angriffsspiel. Kiel häufig Einzelaktionen. Vllt hilft ja PdV.
Was garnicht geht ,ist der Kollege Hallenkaspar. Der ist ja noch einen Zacken schärfer als der Kevin aus Mannheim. Stimmung machen ,ist ja ok,aber der Typ ist total drüber. Auch seine Auszeitmusik,unsportlich.
Für mich ist Kiel auch nicht der Favorit. Logischerweise. Aber mal schauen, kann alles passieren.
Favorit sicher nicht. Aber das Spiel gestern Abend von Berlin in Lissabon war sicher nicht so ganz schlecht für eine realistische Chance für einen Auswärtssieg.
Und außerdem,war da nicht mal was,daß der THW unmittelbar nach dem Pokalsieg incl.Feier und Rathausempfang in Berlin zum Punktspiel antreten mussten ?
Starker Auswärtssieg bei Sporting. Hut ab,mit dem Kader dort zu gewinnen. Schieris sicher mit Tendenz für Berlin,soll die Leistung ,insbesondere von Gidsel nicht schmälern. Auch wenn sein Kopf in den Nacken schmeißen bei jedem Körperkontakt schon sehr nervig rüber kommt.
Das wiederum ist die Chance von Kiel am Samstag. Wenn was in Berlin geht,dann jetzt ,nach einem CL Spiel zwei Tage später. Denn schonen konnte Krickau keinen von seiner ersten Sieben in Lisssabon.
Nur eine Aussage von FOM bei Dyn stimmte nicht so ganz: Die Stimmung in Berlin beim Rückspiel in Berlin wird mindestens so wie in Lissabon. Niemals ! Was die 3500 dort abgerissen haben,kriegen die 9000 Klatschpappen Eventzuschauer in der Max- Schmeling Halle nicht hin.
... Schieris meinen es sehr gut mit Berlin.
Freundschaft!
Es dürfte diesmal nur um eine einzige Vertragsverlängerung gehen. Bei allen anderen auslaufenden Verträge rechne ich mit keiner. Und vorzeitige langfristige Verlängerung stehen aus meiner Sicht auch nicht an.
RA ist noch eine Baustelle (Daniel ?)
Gute Folge. Viele interessante und auch schlüssige Spekulationen.
Interessante Aussagen zu beiden Mannschaften in der aktuellen Kreis ab- Folge. Es ist schon beeindruckend,welche Erwartungen in dieses Spiel gelegt werden. Das sieht man nicht nur hier in der HE,auch bei den Journalisten ist die Spannung greifbar.
Aber mal ehrlich,was passiert eigentlich bei einem Heimsieg des Favoriten Flensburg ? Dann hat der SCM 3 nasse und die SG bleibt bei 2 nassen. Ja und ? Natürlich müssen wir noch nach Gummersbach und Kiel kommt in die BLH. Stolpersteine gibt es genug,gerade gesehen in HH und gg die Löwen. Aber der Spielplan der SG ist ja mal noch einen Zacken schärfer. Also mal Weihnachten gucken,wie das Punktekonto so aussieht und dann mal spekulieren,was geht und was nicht. Bis zum Titel ist es selbst dann noch ein weiter Weg. Entscheidend ist doch eh immer,welche Truppe kommt am gesündesten durch die Spiele.
Ist auch unser Bjöggi !
Fragt mal nach bei den blau- weißen,wie das so funktioniert mit Kadern verkleinern . ![]()