Und Elvar spielt CL !!!
Beiträge von Linkshand64
-
-
Florian Schmidt Sommerfeldt ist an den nächsten beiden Spieltagen bei Bietigheim - Erlangen, Magdeburg - Flensburg und Berlin - Gummersbach im Einsatz. Mit anderen Worten: Fast überall da, wo es noch um etwas geht, werde ich mit Superlativen und Belanglosigkeiten zugeschüttet. Ich weiß, man kann Markus Götz nicht klonen, aber doch bitte da einsetzen, wo es um die Wurst geht. Wenn aber Schmiso nicht verfügbar wäre, würde uns wahrscheinlich Wilken-Johannes oder Finn-Ole Martins blühen. Das wäre auch nicht besser. Dieses Pushen von dieser Art der Kommentator-Riege zeigt aber, worum es Dyn geht. Um Klamauk und Show und Oberflächlichkeiten.
So schlecht ,wie sie hier gemacht werden sind sie alle nicht. Florian Naß könnte in diese Riege noch hinein. Das alle ihren "Macken" haben,ist unbestritten. Nervend ist leider nur,wenn sie sich bei zu viel Euphorie nicht bremsen können,ihre Symphatien gegenüber Mannschaften oder Spielern extremst zu zeigen.
So richtige Unterschiede bei den Kommentatoren ,wie z.Bsp. beim Fußball zwischen Wolff Fuß und Claudia Neumann, gibt es bei den genannten Protagonisten eigentlich nicht.
-
Eigenartig,bei der Betrachtung der anderen Spiele,kein Schieri-Bashing. Und auch dort alles 1a Spieler,die ohne Schritte auskommen.
Irgendwann ist auch mal gut mit der pauschalen Kritik am SCM. Alle selbsternannten Experten sollten doch vorrangig vor der eigenen Tür kehren. Oder vermeintlich Alleswissendende ,die angeblich neutral sind, auch mal ihre Expertise nicht nur mit dem Brennglas auf den SCM zu lenken.
-
Gute Beschreibung. Manchen trieft die Missgunst aus den Knopflöchern.
Missgunst muß man sich erarbeiten !
-
Die Euphorie vom Karsten war spürbar groß. Gut ,daß der Sportfreund Roschek ruhig und besonnen an seiner Seite war.
-
-
Ein handballerischer Leckerbissen ist das Spiel leider nicht.
Die Leckerbissen gibt es nur bei Berlin.
-
Damit dürfte der Drops gelutscht sein. Aber ob man die Aktion gegen Gisli unbedingt als unglücklich bezeichnen kann ...

-
Schön ,wenn man solche Würfelche hat wie Johannsson auf der einen Seite oder Sauter und Lassen auf der anderen Seite hat.

-
* Groendahl natürlich und nicht Größendahl

-
Und evtl kommt Gröndahl auch noch dazu...
Guter Mann ! Aber auf der Position von Größendahl haben sie doch den kleinen mit den weißen Strumpfhosen und dem blonden Oberlippenbart.

-
Ja eben,daß meinte ich ja. Mit Gidsel in der Verfassung zur Zeit werden die Berliner auch CL- Sieger.
-
Genau das ist der Punkt. Ohne die Leistungen der anderen Spieler zu schmälern oder das Gesamtwerk Füchse Berlin von Bob Hanning nicht genug zu würdigen, wenn Gidsel durch irgendeine länger währende Verletzung ausfällt, ist Berlin ne ganz normale Spitzenmannschaft im Bereich Platz 1-7 .
-
Ich vermute, dass Lemgo das schwerere Spiel wird. Kehrmann ist ein "Fuchs" und wird sich bestimmt das ein oder andere einfallen lassen 😉
Ich bin stolz auf mein Team. Ich habe den SCM noch nie so um einen Sieg gegen uns in der Magdeburger Halle zittern sehen. Und das, wo wir schon lange nur noch um die goldene Ananas spielen. Ganz, ganz stark.
Gute Mann. Leider begründet sich dein Stolz auf ein Team von Kaufmann. Überragend was er heute hat spielen lassen. Wenn Stuttgart drin bleibt ,mit Kaufmann ein Kandidat für das gesicherte Mittelfeld.
-
Es kommt so,wie alle es prognostizieren. Natürlich gibt es immer wieder Mal ein paar Sportsfreunde,die künstliche Spannung herbeireden. Berlin wird Meister ! Verdient,ohne Wenn und Aber. Sie spielen den attraktivsten Handball und haben mit Gidsel den z.Zt. besten Individualisten in ihren Reihen. Das natürlich der Ansetzngsgott auch auf ihrer Seite ist,sollte man nicht unterschlagen. Die Nummer mit dem Spiel in Kiel,nach deren Pokalsieg 3 Tage vorher und jetzt die ausgiebige Vorbereitungszeit auf das entscheidende Spiel gegen Melsungen, paßt schon ins Meisterbild.
Die wirkliche Spannung besteht doch,realistisch gesehen,nur darin,wer spielt neben Reinickendorf nächste Saison CL. Und da hängt meiner Meinung nach alles davon ab,wie der SCM in Lemgo spielt.
-
Das es in Wirklichkeit ein Zweikampf um den Titel zwischen Füchsen und SCM ist, dürfte vielen bewusst sein. Tipp auf Berlin also schon mal 50/50 Quote.
Ich denke,der SCM spielt in der nächsten Saison Mal wieder häufig dienstags.
-
Da bin ich bei dir. Auswärtssieg und in der nächsten Woche dreimal nachlegen.
Würde ich mir auch wünschen,bin aber leicht skeptisch. Will auch nicht der große Mahner oder Schwarz Maler sein,aber als leichten Favoriten sehe ich schon Gummersbach. Zumal wenn uns auf HL jetzt noch eine Alternative wegbricht. Claar haben wir den Felix ganz adäquat ersetzt,während der Hinrunde. Aber jetzt in Gummersbach vor ausverkauften Haus ,vor dem Bundes-Heiner,wieder mit Köster und einem formstarken Schluroff , einer Heimmannschaft,die extrem heiß sein dürfte,nach den letzten schwachen Auftritten,sehe ich den den Club nicht unbedingt als Sieger. Wenn es anders kommt,wäre schon mega. Zumindest,was Platz 2 betrifft.
Berlin ist durch,egal was die Experten bei den Dyn- Formaten so alles behaupten.
-
Das Wochenende wird schon vorentscheidend sein, wie lange es nach Dreikampf aussieht. Tatsächlich ist es ein Zweikampf zwischen den Füchsen und dem SCM. Das weis auch jeder

Oder aus dem Dreikampf um die Meisterschaft wird nach diesem Wochenende ein Zweikampf um Platz 2. !!!
-
Schade,daß Lindenchrone nicht In der HBL bleibt
-
KLuge rote Karte gg Walz(waren ja nur 2min) Somit nimmt man Eisenach einfach Mal ein Mentalitätsmonster , könnte ja zur Crunchtime nochmal eng werden.Die hochgelobten Karg/Hurst keine Underdog-Schieris ! Sehr schwache Leistung der beiden.