Jedenfalls kann sich SCM oder Barca auf einen ausgeruhten und heißen Gidsel freuen....
Ja, so ist es leider.
Jedenfalls kann sich SCM oder Barca auf einen ausgeruhten und heißen Gidsel freuen....
Ja, so ist es leider.
Dafür mussten die anderen mehr arbeiten.
Das stimmt allerdings auch.
Aber Nantes war leider kein schwerer Gegner....schon enttäuschender auftritt.
So sieht's aus. Obwohl das bei ihm vermutlich keine Rolle spielt. Der spielt so oder so wie aufgezogen.
Würde mich mal interessieren, wie die Karaoke - Show bei den Zuschauern in der Halle ankommt?
Und zum Thema Feuerwerk und Rutschpartien halte ich es mit Einstein:
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
Ich hoffe, auch in diesem Spiel verletzt sich keiner auf dem rutschigen Boden . . .
Etwas mehr Abwehr und Torhüter...dann sollte der SCM es hinbekommen ....
Glückwunsch SCM zum Finale!!!
Egal, wie unser Spiel ausgeht, wir werden es deutlich schwerer haben und sind morgen platt.
Platt sind wir immer besonders gut.
Wahnsinn! Wieder mit +1! Traumfinale morgen und wahrscheinlich Frust im Rest von Europa.
Wir sind mit 3:7 Punkten in die Gruppenphase gestartet. Dafür ist das schon mal ganz gut ausgegangen.
Gisli steht auf dem Bogen.
Habe ich dir / euch was Anderes berichtet 😉
Habe ich dir / euch was Anderes berichtet 😉
Nö.
Glückwunsch Jungs!!!
Ein deutsches Champions League Finale, das so krank
Hallo zusammen,
wir mussten leider kurzfristig abreisen und haben noch zwei Tickets in Section 610 Reihe 9 abzugeben. Falls Jemand Interesse und vertrauen hat gern melden hier per PM.
Erstmal....kannst du bitte mal einen anderen Ton anschlagen!!
Gidsel ist weggerutscht....war ja wohl eindeutig zu sehen...ansonsten hätte er ihn gar nicht berührt.
2min und gut ist.....meine meinung...
Gut, dass die SR die Aktion von Gidsel und Ariño gleichermaßen bewertet haben.
Sollten die Füchse mal eine Baseballabteilung aufbauen, wären beide heiße Kandidaten für den Kader.
SCM für mich heute klarer Außenseiter, alles andere als ein deutlicher Füchse Sieg würde mich überraschen
SCM für mich heute klarer Außenseiter, alles andere als ein deutlicher Füchse Sieg würde mich überraschen
Füchse für mich auf dem Papier auch Favorit. Der hat aber oft nicht gewonnen in Köln.
Ausserdem weiß SCM wie man Finale spielt....setze daher auf die Routine, Erfahrung und Mentalität des SCM.
Stimme ich absolut zu. Aber ein Finale muß auch erstmal gespielt werden.
Trotzdem eine sehr gute Saison für den Club. Vizemeister und CL Finale hätte ich vor der Saison unterschrieben. Unter diesen Umständen,die uns die ganze Saison über begleitet haben,ist das Erreichte aller Ehren wert. Diese Verletzungen,dazu die Weihnachtsmarktgeschichte,damit verbunden der eng getacktete Spielplan zum Ende der Saison.Das alles so wegzustecken und heute hier zu stehen, Hut ab !!!