Beiträge von Million

    ich nicht bezweifelt dass man im mittelblock nicht selbst hinlangen muss sondern wenn man jedes mal so dumm hinlangt wie der zerbe dann hilft dass der mannschaft nicht weiter ein guter abwehrspieler hat alles im griff und hat auch mal zeitstrafen aber nicht so viele. TBV Phil ich glaube du lässt keine andere meinung zu und willst immer das letzte wort haben und ich muss mich nicht von einem zivi nach meinem alter fragen lassen

    ich sehe den baumgartner sehr oft denn meine 2. symphatie ist der tbv und am mi habe ich das spiel im tv beobachtet aber ich auch schon oft bei livespielen des tbv und zur abwehrleistung ist sicherlich nicht so schlecht wie im angriff aber er ist nicht der stärkste denn er ist einfach zu langsam aber beim tbv finde ich der zerbe (auch wenn er von den meisten hochgejubelt wird) ist nicht gut in der abwehr der kriegt jedes spiel mind. 2 zeitstrafen und langt jedes mal so dumm hin da lang ich mir auch an den kopf den er ist auch zu langsam auf den beinen als paradebeispiel sehe ich b.gille der ist schnell und in der abwehr genauso gut wie im angriff

    wollt ihr mich verarschen habt ihr den gegen magdeburg gesehen der hat vielleicht 5 tore gemacht aber 15 versuche gebraucht nur ein beispiel: 5 sek. bis zur halbzeit tbv läuft nach vorne baumgartner hat den ball geirsson vorne frei aber baumgartner läuft weiter und wirft von 15 metern 5 meter übers tor anstatt den pass auf geirsson zu spielen oder wenn der ball das erste mal im tbv angriff durchgespielt wird will er ne körpertäuschung machen aber ist so langsam dass ein a-jugendlicher ihn ohne probleme am wurf hindern könnte aber nicht nur gegen magdeburg hat der so nen scheiß gemacht sondern auch in den spielen zuvor

    Das mit Björn Navarin Frag ich mich auch schon seit 2 Jahren Lemgokönnte doch interresiiert sein denn mit baumgartner haben sie meiner meinung nach den schlechtesten halblinken der ganzen liga und stephan ist ja auch oft verletzt

    SG F/H - GWD Minden
    SC M - WHV
    VFL G - HSG D.
    HSV - TuS N-L. ?( [bin mir nicht sicher]
    VFL P - HSG D/M W.
    TV G. - SG W/M :D
    HSG N. - SV Post S.
    FA G. - TuSeM :D [bin mir sicher und freut mich]
    THW - TBV

    wie findest du eigentlich die rm spieler beim tvg ich finde man braucht vielleicht einen erfahrenen auf der mitte und ich finde es sehr schade dass man letztes jahr nich den sebastian roth aus kirchzell geholt hat und ihn nach wetzlar gehen hat lassen ich glaub da hat der tvg gepennt

    Weis nicht vielleicht Mierzwa oder Grimm zurück aber ich glaube das passiert nicht traumhaft wäre natürlich wenn klein zurück kommen würde der damals beim tvg nicht zum zug kam aber ein sehr sehr guter mann ist aber ich glaube nicht dass er freiwillig zurückkommen würde

    ich als torhüter stelle mich in die lange ecke und mache die kurze auf und halte den ball dann mit dem rechten bein hab ich mal bei nem bundesligaspiel gesehen und selbst ausprobiert und ich halte ungefähr 90% der bälle gilt aber nur bei linksaussenwürfen

    nach dem ramota weggang hat man volker hoffmann verplichtet und das ging meiner meinung nach in die hose ich würde wirklich einen torhüter mittleren alters verpflichten der die nötige erfahrung und stärke mitbringt und zu christian schöne er könnte dem tvg weiterhelfen indem er konter läuft aber ich glaube dass beim tvg auf la viel grösserer handlungsbedarf besteht

    @Theuerfan:Ich habe lediglich gesagt dass der tvg an christian schöne interressiert sei und nicht dass christian schöne nach grosswallstdt will aber es würde dem tvg sicherlich weiterhelfen wenn christian schöne beim tvg spielen würde obwohl bernd hofmann gestern stark gegen nettelstedt gespielt hat aber er trotzdem sehr inkonstant spielt ausserdem wenn sich christian schöne beim scm nicht richtig durchsetzen kann wie soll er dass beim thw schaffen ich glaube der thw holt einen stärkeren rechtsaussen. (vielleicht aus schweden?)
    ps: ich stell hier mal die frage in den raum: was glaubt ihr wer nachfolger von carsten lichtlein beim tvg wird? ich halte henning wiechers für adequat da in der nächsten saison in gummersbach neben ege wiechers und zwei nachwuchsleuten auch noch ramote hinzukommt und wiechers dann überflüssig wäre und das manegement ja ege und ramota als toppärchen für die nächste saison erklärt haben also was meint ihr?

Anzeige