Das meinte ich nicht
Ich weiß, was du meinst:
Der THW verkündet die Verpflichtung vom bösen Wolff!
Das meinte ich nicht
Ich weiß, was du meinst:
Der THW verkündet die Verpflichtung vom bösen Wolff!
Könnte jetzt mal eine positive Meldung vertragen
Der THW wird souverän gegen Hamm gewinnen und nicht mehr als …25 Gegentore zulassen!
Trotzdem hat er bei Dänemark auch die freien, durch die Abwehr verschuldeten Würfe pariert. Bei Kiel schafft das zur Zeit nur Mrkva vereinzelt. Ein Andi Wolff, sicherlich schwächer eingeschätzt als Landin, liefert auch in Klub und NM ab.
Jo! Da hast du Recht! 👍
Für seine Verhältnisse hat er aber auch schon bessere Turniere gespielt. Solche Phasen gibt es einfach mal.
Hatte Titi auch! Der war auch nicht immer Weltklasse!
Außerdem haben wir noch einen Philosophen in der Mannschaft. Orginalton Sander: "Solch eine Niederlage ist bitter, aber so ist Handball. Wir müssen weitermachen, unser Terminplan ist eng gestrickt, und es ist noch eine lange Saison. Jetzt müssen wir schnell regenerieren und am Samstag gegen Hamm wieder alles geben." (Quelle: https://thw-handball.de/champions-leag…sel-von-szeged/) Gute Zusammenfassung des gestrigen Geschehens!
Nur, dass sie immer noch schreiben "eine Niederlage, die den angestrebten Platz drei in der Gruppe schwierig macht" finde ich reichlich skurril. Dies ist doch nur möglich, wenn Nantes ihn abschenkt. Das direkte Duell mit Szeged wurde durch die knappe Niederlage gewonnen. Nun braucht es noch einen Sieg gegen den 7. oder 8. der Tabelle um den 4. Platz sicher zu haben. Sollte doch wohl möglich sein.
Nun ja, schlechter als Platz 4 geht ja kaum!
Das er ein Sportsmann ist, bestreitet ja auch keiner. Wenn er daher die berühmte lame duck wäre, kann man ihm das auch nicht vorwerfen - das waren schon ganz andere!
Außer Form ist er nicht - das hat die WM gezeigt. Ist aber schon komisch, bei DEN überragend und beim THW kriegt er keinen Ball zu fassen!
Nun ja, die Dänen können ja auch eine vernünftige Abwehr stellen! Dies schafft der THW in dieser Saison bis auf wenige Ausnahmen nicht! Auch nach Pekes Rückkehr leider keine Verbesserung!
Habe ja schon oft gesagt .
Ohne Landins oftmals atemberaubenden Leistungen hätte der THW viele Titel nicht geholt .
Sobald beide Torleute normale bzw auch mal schlechte Tage haben , kommt der THW immer sofort ins straucheln!
Ohne Matze hätte die SG mal gar nichts geholt!
Zum THW: Leider völlig überaltert!
Selber Schuld! Katastrophale Kaderplanung!
Den Eindruck hatte ich auch. Es sah so aus, als wenn er mit dem THW bereits abgeschlossen hat.
Niemals! Niklas ist ein untadeliger Sportsmann! Ist aktuell einfach außer Form! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Diese Niederlage ist wohl einem unerfahren wirkenden THW Trainer zuzuschreiben, denn
wenn er nicht rechtzeitig sieht, wer an diesem Tage gegen diesen Gegner (den ich aus
früheren Tagen als viel stärker in Erinnerung habe) von seinen Spielern die Richtigen auf
dem Feld sind und auch der Co. Trainer und sportliche Leiter ihm keine Tipps geben können
ist das Ergebnis eine mehr als vermeidbare Niederlage.
So sieht’s aus! Leider!
Die Konstellation ist von beiden doch auch so geplant und hat auch so funktioniert. Der SCM hatte die deutlich schwere Aufgabe. Deshalb vielen Dank! Hoffentlich spielt auch Nantes mit. In den letzten beiden Spielen können wir uns eigentlich keine Niederlage leisten.
Der THW muss sich jetzt erstmal auf Hamm konzentrieren! Die Statements nach dem Spiel gestern so blamabel wie die Leistung auf der Platte! Jicha mutiert leider immer mehr in Richtung Alfred!
Jicha hat viel gewechselt, damit man am Samstag gegen Hamm wettbewerbsfähig bleibt…
Da hast du völlig recht! Könnte ansonsten wirklich eng werden! Einfach lachhaft, was da nach so einer beschämenden Leistung ab der 35. Minute von sich gegeben wird!
Demut tut zur Zeit allen gut!
Die ist immer gut! Aber man kann’s auch übertreiben! 😂
Lt. Bam Bam, Sander und Filip gibts am Wochenende das nächste super schwere Spiel gegen einen Topgegner! Äh, habe ich mich verguckt? Wer kommt denn da?
Der beste Torwart der Welt, wird seinem Status zur Zeit aber auch gar nicht gerecht.
Kleines Formtief!
Das durfte sich Alfred ja auch jahrelang anhören. Ist also nichts neues.
Alfred hatte bis 2013/2014 auf jeder Position 2 x oberstes Regal!
Musste sich der arme Noka auch immer wieder mal völlig zu Unrecht anhören!
Mir stößt heute besonders unsere Torwartleistung übel auf.
Grad bei Landin hab ich in den letzten Spielen das Gefühl, dass er mit dem Kopf (schon) woanders ist.
Bei der Leistung von heute, kann es nächstes Jahr (im Tor) auch nicht viel schlechter werden
Torwartduell - 6! So wird’s auch gegen Hamm schwer!
Verlieren ist total in Ordnung und gehört zum Sport einfach dazu. Das ist kein Problem. Es ist allerdings ein Problem WIE die Spiele verloren werden.
Wenn ich das Gefühl hätte, dass jeder alles gegeben hat...
Ich habe aber das Gefühl, dass systematisch Dinge nicht passen. Wie die Zusammenstellung vom Kader, das Spielsystem insbesondere im Angriff, die Einstellung von einigen Spielern, die Maßnahmen im Spiel...
Genauso sieht’s aus! Leider mal wieder viel zu viele Spieler auf der Platte nicht bereut, warum auch immer, alles zu geben!
Freundschaft!
Die Qualität ist nicht mehr in der Form da wie das insbesondere zwischen 2005 und 2015 der Standard war. Und auch der Trainer ist für mich nicht oberstes Regal.
👍👍👍
Weil sonst niemand außer dem THW Freude an der HBL hätte. Sowas wie diese Saison ist ein Glücksfall für den Handball in DE. Wird aber vielleicht noch dauern, bis das in Kiel ankommt 😉
Glücksfall? Ansichtssache!
o ja, so war das mal. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei!
Zum Glück? Nö! Warum? 😂