Rotzleistungen ohne Ende!
Sch… ohne Ende!
Unglaublich!
Beiträge von Kreuzau
-
-
Coach hat alles im Griff!
-
Kann die Rentnerband auch noch siebter werden?
-
Die schlechteste Truppe seit 50 Jahren!
-
Alles in bester Ordnung! Läuft! 🤪
-
Eher wechselt Gidsel zum THW!
Den Wechsel hat Figo ja nicht hinbekommen! 🤪
-
Freundschaft!
Es ist nicht die Aufgabe des AR, sich öffentlich zu äußern. Sie haben ihre Aufgaben, die sie intern machen. Dass sich der Vorsitzende neulich erst geäußert hat, war doch eher negativ zu bewerten.
Bin eigentlich immer deiner Meinung.
Hier aber nicht. Natürlich ist es die Aufgabe, wenn es lichterloh brennt, sich zu äußern. Wäre auch gut, einige Leute öffentlich anzuzählen.
Muss man als Profi mit umgehen können.
Sieht Eberle! 🤪Die Zeit von heile, heile Gänschen dürfte endlich vorbei sein.
-
Hat sich eigentlich jemand vom AR schon öffentlich gemeldet?
Oder gibt es wirklich keine Veränderungen?
Kann doch nicht deren Ernst sein! -
Habe vor einigen Jahren dem lieben Tammo in einer Mail an ihn mal Hofberichterstattungen vorgeworfen. Das war nach der vorletzten Saison von Alfred. Da gabs nur Herumgesülze gegenüber Alfred. Versuchte sich da irgendwie zu rechtfertigen. Nach Rotzhandball ohne Ende.
Ich erwarte da eigentlich klare Wörter.Gibts von ihm nicht.
-
Sehr Stilvoll...nicht!
Solche Kommentare wird der THW überleben!
Wäre schön, wenn der Taktikgott und der Chef-Kaderplaner gehen würden! -
“Filip Jicha hofft auf Lerneffekt als Start für etwas Großes
Allen, die bleiben, habe ich gesagt, dass es der Beginn von etwas Großem sein kann, wenn wir aus der heutigen Niederlage etwas lernen.“
”(…) trat einer in den Sozialen Medien geführten Trainerdiskussion nach einer endgültig verkorksten Saison entgegen: „Die Mannschaft war in Hamburg gut eingestellt, Wille, Einsatz und Leidenschaft waren da. Niemand – extern wie intern - hatte wohl gestern das Gefühl, dass zwischen Trainer und Mannschaft etwas nicht stimmen könnte."(aus den KN)
Ohne Worte.
Lerneffekt? Was für ein dummes Rotzgelabere von einem mittlerweile völlig überforderten Trainer! Unglaublich!
Lerneffekt bei einer überalterten Truppe!Nun ja, dann mal weiter so, lieber THW!
Platz 5-6 in der nächsten Saison!
-
Ich wette dagegen.
Liegt am Geld!
-
Mit welcher Begründung?
Begründung?
WIR SIND KIEL!
Reicht doch wohl! -
Jicha dürfte den Sommer in Kiel nicht überleben.
👍👍👍
-
Puuh! Was soll man sagen?
Heute lieber nichts. -
Flensburg hat Machulla rausgeworfen, dann Krickau, als Nächstes vielleicht Pajovic. Was hat das Umkrempeln gebracht? Im Endeffekt gar nichts…
Da hast du völlig recht. Diese Wechsel haben nicht viel, man könnte auch sagen, nichts gebracht. Aktionismus pur.
-
Ich greife deinen Beitrag mal exemplarisch heraus. Der Verein zieht in das Europapokalfinale und die immer gleichen User schaukeln sich hier schon wieder hoch. Es ist schon faszinierend und amüsant.
Wie kommst du (und die Liker deines Beitrags) darauf, dass der THW sportlich und finanziell nichts unternimmt? Das stimmt einfach nicht. Mal zu den Finanzen: Kruse hat die Kommanditisten überzeugt den aktuellen Verlust auszugleichen. Die Sponsoren hat Kruse zudem animiert ihre Zuwendungen um pauschal 15 % zu erhöhen. Sportive hat er aufgefordert 1 Mio. Euro pro Jahr mehr zu liefern.Weil ich diesem Aufsichtsrat nichts, aber auch gar nichts zutraue.
Ich hoffe sehr, dass ich mich irre.
Sehr schön, dass Julian und Domen kommen. Aber das reicht nicht. -
Hat Eggers auch seine eigene Meinung abgegeben?
Er nannte Uwe und Noka mal die Könige von Kiel!
Was für Zeiten! 😪 -
Er analysiert. Gründlich.
Dass hat Uwe doch dem THW empfohlen!
Unglaublich! Was war mit dem denn los? !
Uwe ist alt, zu alt. Zu lange weg vom täglichen Geschäft.
Nicht analysieren, sondern endlich handeln. -
Der THW war mal das Bayern des Handballs. Sogar noch erfolgreicher.
Ist leider vorbei. Selbst verschuldet!
Die Herren Figo und Filip hätten sich bei den Bayern so etwas nie leisten dürfen.
Die wären schon längst weg! So etwas gucken sich Uli und Kalle nicht an.
Das Vergleiche hinken mag sein.