Ich denke auch, dass ein neuer Impuls auf der Trainerbank der Mannschaft gut tun würde und könnte mir auch GVS sehr gut vorstellen. Vielleicht könnte man ja im Gegenzug Skippy abgegeben und sich irgendwie einigen. Alles nur Spekulation.
Also, auf Ideen kommen Leute!
Bei allem Respekt: Auf sooo vielen Seiten wird hier je nach Frust und Laune das mangelnde Tempo, die fehlende Kreativität oder das zu hohe Alter der Spieler des THW angeprangert. Wie man da auf die Idee kommen kann, den einzigen Spieler unbedingt abgeben zu wollen, der als einziger alle beschriebenen fehlenden Attribute verkörpert?!
Wie freue ich mich darauf, à Skipagotu endlich unter einem Trainer, der den Kader bespielen kann und mit Mitspielern die sein Tempo mitgehen können zu sehen! Ihn endlich nicht mehr als die einzige Hoffnung und Waffe von Team und Trainer gegen massive Deckungen, gegen die er immer wieder an die totalen physischen Belastungsgrenzen gehen muss, zu erleben. Ihn endlich mal durch eine Saison gehen zu sehen, in denen er nicht sportlich und physisch total verheizt wird.
Wenn der THW wirklich einen solchen Move wählen sollte, müsste man die dafür Verantwortlichen wirklich untersuchen lassen.