Ich musste jetzt loslachen bei deiner Reaktion.
War das jetzt einfach so dahergesagt von Dir
oder hast Du die Aktion gesehen.
Geraten! 😂
Ich musste jetzt loslachen bei deiner Reaktion.
War das jetzt einfach so dahergesagt von Dir
oder hast Du die Aktion gesehen.
Geraten! 😂
😂😂😂😂
Ganz ruhig. Die meisten Wechsel sind doch aus der Not entstanden. Siehe SCM
Der wartet ab was sich in Polen tut und telefoniert vermutlich…
Danke! Jetzt bin ich beruhigt! 😜
Zu ihm fällt mir auch was ein. Im Spiel SCM-Kiel 2000 (21 21), kurz vor Jahreswechsel, war es Lövgren, wenn ich mich recht erinnere, der Olafur Stefansson in den Zeitnehmertisch gecheckt hat. Darauf erschallte ein überzeugender Tausenderchor und sang zum Niederknieen 'Scheiss THW'.
War für mich ein klares Stürmerfoul!
NÖ!
https://archiv.thw-handball.de/thw/06022821.htm
Grauenhaft war das und Noka brauchte 43 Minuten ehe er endlich Frode Hagen einwechselte.
Das hat den Einzug ins CL-Halbfinale gekostet. Werde ich nicht vergessen. Nokas Sturheit...
Noka und stur? Unglaubliche Unterstellung!
Ein offener, sympathischer Menschen- und Spielerfreund!
In diesem Spiel war Nikola leicht indisponiert und sicherlich von Nola völlig falsch eingestellt!
Mir fällt einer ein, der wirklich niemals schlecht spielte: Lövgren!
Nö. Im Dezember 2006 war er in Magdeburg bestimmt weder gut noch sehr gut. Unvergessen seine Bälle ins Seitenaus.
Er war leicht indisponiert! 😂
Natürlich nicht. Nicht mal Omeyer.
Dem immer gut am nächsten kam für mich Ahlm.
Für Claar war es halt unschön, dass es eben dieses Spiel war, Heim-WM, Halbfinale, er muss Gotte ersetzen und schafft es nicht.
Dass er 2 Tage später dann ein gutes Spiel lieferte, spricht ja dann wieder für ihn.
Der junge Karabatic war in Kiel in jedem Spiel gut. Oder auch sehr gut!
Aalborg verpflichtet für die neue Saison Aleks Vlah von Celje.
Bei den ganzen Abgängen im RM, also Claar, Aron und Sandell und der unklaren Situation um Mikkel Hansen, mussten die ja jetzt auch mal jemanden verpflichten.
Alles anzeigenEr hat sich wirklich sehr über dem warmen Empfang der Fans gefreut und freut sich auch deshalb immer, in der Kieler Arena zu spielen.
Die Situation in Kielce sei ein schwieriges Thema, zu dem er nicht viele Worte
verlieren möchte, es gäbe allerdings einfachere Situationen, in man sich befinden könnte, er selbst versuche sich voll und ganz auf die laufende Saison zu konzentrieren. Seine Zukunft überlässt er seinem Berater,
die 2028 in seinem Vertrag scheint aber nicht mehr in Stein gemeißelt.
Szilagyi will die Option eines möglichen Wechsels nach Kiel nicht kommentieren, äußerte sich aber lobend über Wolffs sportliche Leistung. Wegen der zählt er in Kielce allerdings auch zum Tafelsilber, das der Klub wohl nur teuer verkaufen würde.
Wie hoch Wolff selbst die Wahrscheinlichkeit eines Comebacks beim THW Kiel in den kommenden zwei Jahren einschätzt? Die Antwort des Keepers am Donnerstag: „Man kann niemals nie sagen, und ich habe ja schon gesagt, dass ich sehr gerne hier spiele. Natürlich wäre es eine Ehre, wieder dieses Trikot zu tragen. Aber im Moment gilt es, bei meinem aktuellen Verein mit vollem Herzblut zu agieren und den maximalen Erfolg einzufahren.“
Gehaltstechnisch dürfte Landin in etwa das verdienen, was Wolff in Kielce verdient.
Ich tippe, dass der böse Wolff nach Veszprem geht. Cupera geht 2024 nach Bukarest. Corrales braucht dann Unterstützung. Oder er geht bereits 2023. Dank könnte Cupera früher gehen.
Menschenhandel ist ja schließlich auch verboten 😉
Eine Frage an dich. Du kennst dich ja in Schweden sehr gut aus. Dieser Oli Mittun. Ist der wirklich ein so großes Talent?
Vielleicht kommt auch niemand durch, weil DU gehörig auf der Leitung stehst.
Ich hänge seit Monaten in der Warteschleife!
Wenn das Telefon noch nicht abgeklemmt wurde.
Ist der THW denn wirklich pleite?
Gibts nicht noch irgendwo ne Sporttasche?
Figo wird in der GS sitzen und das Telefon anstarren.
Beim STANDING des ruhmreichen THW fährt man nicht Klinken putzen oder nervt Leute mit Telefonterror.
Da wartet man vornehm zurückhaltend bis die Bitt-Anrufe aus Kielce kommen.
Sehe ich genauso! Was erlauben diese Remili? 😂
Wer verstärkt sich denn hier wirklich? Flensburg holt einen Außen als Backup, der kaum mehr als eine Handvoll Tore geworfen hat und Magdeburg hätte für einen fitten Saugstrup wohl auf eine Nachverpflichtung verzichtet.
Hallo Zeitzi20, wollte doch nur kurz vor dem Wochenende noch mal für etwas Unruhe hier sorgen! Scheint mir gelungen zu sein! 😂
Handballecke lesen
Kann ich ihm nur empfehlen!
Wahrscheinlich liest der den ganzen Tag hier im Forum und hofft auf deine Geistesblitze.
Hoffe ich doch sehr! 😂
Aleks Vlah nach Aalborg! Sehr, sehr schade!
Überall Wechsel! Überall verstärken sich die Vereine! Weiß eigentlich jemand, was der gute Figo beim THW so den lieben langen Tag macht?
Die Spieler von Kielce haben Moral gezeigt , sicherlich kann man das drumherum aber nicht ganz ausblenden !
Wie man bei dem Spielverlauf schreiben kann " boah ist das schlecht " ist mir ein völliges Rätsel .
Kielce ist kein Kanonenfutter, da kann man sich auch schnell mal ein paar Gegentore nacheinander fangen.
Völlig richtig! Der THW ist leider nicht in der Lage, warum auch immer, mal über 60 Minuten auf allerhöchstem Niveau zu performen! Unglaublich! Und das mit diesem Kader? Was ist mit Niko? Darf der nicht mehr? Krach mit dem Trainer?
Können sich bei Mrkva bedanken.
Jo! Tolle Partie von ihm!
Sie führen ?
Was erwartest du ? Das man Kielce 60 Minuten beherrscht ?
Äh, warum nicht?