THW Kiel Teamthread

• Unangemessen finde ich, wenn einer Maulkörbe verteilen will. Wie man/frau sie dann benennt, sollte dem subjektiven Empfinden überlassen bleiben.

Wo bitte, habe ich Dir einen Maulkorb gegeben?

Ich bin ja eher Kommod und teile ja oft Deine fachliche Meinung, aber hierzu habe ich eine komplett andere und auch klare Haltung, bei der es mir auch wichtig ist, diese zu äußern.

• Ich bin kein Troll! Okay, nerviger, angeblicher Kaderexperte! Mehr aber auch nicht!

Der auch regelmäßig das gleiche erzählt, ohne dass sich substanziell etwas geändert hat oder zwecks Gerücht eine Veränderung erkennen ließe.

Für die echte Beurteilung des Kaders der nächsten Saison braucht man vor allem eins, die nächste Saison.

In diesem Jahr ist für den THW trotz einiger gemessen an den eigenen Ansprüchen erbärmlicher Auftritte bis auf den Pokal noch alles drin.

Vielmehr würde ich Jicha in die Pflicht nehmen, der langfristig einen Plan benötigt, wo er spielerisch hin will. Momentan ist es doch Fisch noch Fleisch in Bezug auf die Neuzugänge und es wird der Status Quo auf Verschleiß fortgesetzt. Krafthandball mit älter werdenden Protagonisten.

• Wo bitte, habe ich Dir einen Maulkorb gegeben?

Du hast niemanden einen Maulkorb verpasst. Aber ein anderer User, scroll zurück. Es mag ja sein, dass User(-Beiträge) nerven, aber deshalb Maulkörbe zu fordern, geht für mich gar nicht! Man muss doch nicht alles lesen und kommentieren.

• Muss ja auch leider immer den gleichen Rotz erzählen, da sich beim THW ja leider nicht viel tut! Und bitte, doch nicht jeden meiner nervigen Kommentar auf die Goldwaage legen!

• Du hast niemanden einen Maulkorb verpasst. Aber ein anderer User, scroll zurück. Es mag ja sein, dass User(-Beiträge) nerven, aber deshalb Maulkörbe zu fordern, geht für mich gar nicht! Man muss doch nicht alles lesen und kommentieren.

Okay, dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid - ändert aber im Kontext zu dem genutzten Wort für mich nichts an meiner Haltung!

• Muss ja auch leider immer den gleichen Rotz erzählen, da sich beim THW ja leider nicht viel tut! Und bitte, doch nicht jeden meiner nervigen Kommentar auf die Goldwaage legen!

Keine Angst, tue ich nicht. Ich verteile auch keine Maulkörbe. ;)

• Mich wundert diese Ausdrucksweise einiger User nicht mehr. Hab jetzt Kahlschlag gemacht und diverse Kommentatoren auf die Ignorierfunktion gesetzt. Bitte zitiert diese Trolle nicht.

Allein schon wieder diese Beleidigung ( aber im gleichen Atemzug Ausdrucksweisen bemängeln ) , nur weil dir andere Meinungen/Sichtweisen nicht passen. Geht's noch schlechter ?

Mach den Kahlschlag doch still , oder brauchst du dafür noch likes ?

Das du andere diesbezüglich noch aufforderst, rundet das ganze super ab ! Daumen hoch

Und jetzt zurück zum THW !

• Mich wundert diese Ausdrucksweise einiger User nicht mehr. Hab jetzt Kahlschlag gemacht und diverse Kommentatoren auf die Ignorierfunktion gesetzt. Bitte zitiert diese Trolle nicht.

Das kann ich nicht versprechen.

Das Zitat schafft den Bezug zur Antwort, grad wenn man nicht zeitgleich antwortet.

Außerdem ist mir auch nicht klar, wer Deinem Kahlschlag alles zum Opfer gefallen ist, vielleicht bin ich es ja auch.

Die Ignorliste ist ja ganz schön, hat aber auch ein bisschen was von was von „Mobbing“, das ist wie auf dem Schulhof, wenn die nicht so coolen Kids nicht mitspielen dürfen…

Ich versuch es immer noch mit drüber weg lesen, auch wenn es manchmal schwer fällt :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Allein schon wieder diese Beleidigung ( aber im gleichen Atemzug Ausdrucksweisen bemängeln ) , nur weil dir andere Meinungen/Sichtweisen nicht passen. Geht's noch schlechter ?

Das du andere diesbezüglich noch aufforderst, rundet das ganze super ab ! Daumen hoch

Völlig richtig! Zurück zum Wichtigsten, also zum THW! Wäre schön, wenn Niko auch noch mal spielen dürfte! Sollte Sander morgen mal wieder nicht performen, bitte nicht immer alles auf die Verletzung schieben, sollte Niko viel mehr Spielzeit kriegen! Sander könnte dann auch mal ein Spiel von der Bank betrachten!

• Allein schon wieder diese Beleidigung ( aber im gleichen Atemzug Ausdrucksweisen bemängeln ) , nur weil dir andere Meinungen/Sichtweisen nicht passen. Geht's noch schlechter ?

Bei Deiner Reaktion kann ich hamster-gestreift aber schon verstehen, denn die ist dermaßen überzogen

• Bei Deiner Reaktion kann ich hamster-gestreift aber schon verstehen, denn die ist dermaßen überzogen

Das wird wieder OT , aber ich lasse mich nicht als Troll beleidigen und dementsprechend abwerten nur weil Beiträge&Sichtweisen der Person nicht gefallen ! Vor allem , wenn man im gleichen Post noch Ausdrucksweisen ( was auch immer das bei uns sein soll ) bemängelt.

Wieso muss man sich immer sofort auf die persönliche Ebene begeben ? Geht's den Leuten dann besser ?

Und jetzt ist gut

• Dann solltest Du andere auch nicht so angehen.

Provozieren ist auch nicht besser als beleidigen, zumal Du ja nicht mal direkt angesprochen wurdest. Selbst Schuld, wenn Du Dir den Schuh anziehst, scheinst Dich dann ja wohl ertappt gefühlt zu haben.

Da lob ich mir doch glatt noch Kreuzau, der scheint es jedenfalls mit Humor wegzustecken.

• Dann solltest Du andere auch nicht so angehen.

Provozieren ist auch nicht besser als beleidigen, zumal Du ja nicht mal direkt angesprochen wurdest. Selbst Schuld, wenn Du Dir den Schuh anziehst, scheinst Dich dann ja wohl ertappt gefühlt zu haben.

Da lob ich mir doch glatt noch Kreuzau, der scheint es jedenfalls mit Humor wegzustecken.

Mir ist doch völlig klar, dass viele meiner Kommentare hier nicht so gut ankommen! Werde hier aber niemals jemanden beleidigen! Kann Kritik aushalten! 😂

• Das wird wieder OT , aber ich lasse mich nicht als Troll beleidigen und dementsprechend abwerten nur weil Beiträge&Sichtweisen der Person nicht gefallen ! Vor allem , wenn man im gleichen Post noch Ausdrucksweisen ( was auch immer das bei uns sein soll ) bemängelt.

Wieso muss man sich immer sofort auf die persönliche Ebene begeben ? Geht's den Leuten dann besser ?

Und jetzt ist gut

Kann dich gern auch mit drauf setzen. Scheinst dich ja angesprochen zu fühlen.

Es macht nach 18 Jahren keinen Spaß mehr, wenn ich hier reinschaue, etwas Neues zum THW (oder zu Wechselgerüchten etc.) erwarte und dann von den gleichen Personen fast täglich seitenweise die gleichen Kommentare lesen muss. Aber macht ruhig weiter damit, seid glücklich, vertreibt die übrigen Leser. Vielleicht bin ich auch alt, früher war mehr Lametta.

• ELIAS Á SKIPAGØTU wurde also Ende September/Anfang Oktober am Knie operiert, es soll nichts schlimmes gewesen sein, wäre aber nötig, um ihn eine lange Karriere zu ermöglichen. Die Prognose war, dass er ungefähr im Februar wieder spielen kann.

Sävehof ist da in etwa so redselig wie der SCM. Schwer was herauszufinden, wie sein derzeitiger Status gerade ist.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige