Viele erwartbare Namen (besonders Kretzschmar, so wie er schon die Werbetrommel gerührt hat) aber mit Anett Sattler, Andy Schmid und Dagur Sigurdsson habe ich absolut nicht gerechnet und freue mich sehr auf und über alle drei
.
Beiträge von Ostseehalle4Ever
-
-
Zumal man mit Pytlick und Jakobsen schon zwei Schlüsselspieler vorzeitig abgibt. Das wird ein Mensing allein nicht auffangen können.
Ich habe zu Madsen beim THW selbst noch keine Meinung habe, aber das alles hat dennoch ein Geschmäckle für mich.
Ich bin ja grundsätzlich immer der Meinung, das man reisende/wechselwillige Spieler nicht aufhalten sollte.
Und hier speziell hat sich GOG mMn in eine sehr unglückliche Lage gebracht, weil einige Spieler und Trainer schon gehen durften, aber andere lässt man nicht, weil dann das Mannschaftsgefüge nicht mehr funktioniert, auseinanderbricht oder was auch immer...
So ein gefühlt ambivalentes Verhalten ist schwer nachzuvollziehen. Da wäre Transparenz vielleicht ein nötiger Weg?! Auch, um Spieler nicht zu demotivieren, weil sie nicht gleichwertig mit Wechselwünschen berücksichtigt wurden.
-
Was wohl? Bayern! Passt prima in den Thread! Im Sportforum gibt es genug Platz für dieses Thema.
Du warst schneller...
-
Alles anzeigen
Ich muss mich korrigieren. Man hat ja nicht jede Info gleichzeitig.
Nun der Löwe hat seine Zähne gefletscht und an der Tür gekratzt. Aber ernsthaft.
Es geht mir nicht um das Bashing gegen einen Club. Die Frage bleibt, wann sind diese Clubs noch Vorbilder
für die Jugend? Nicht die Barden sondern der kleine Bosnier retteten seine Ehre.
Er bedankte sich bei allen, den Trainern und den Fans. Respekt.
Wie dumm und feige ist es, jemand per Videochat zu kündigen. Natürlich hat er sich da gewehrt.
Alle die im Laufe der Saison für den Club gearbeitet haben sollten auf so ein Foto oder auch feiern.
Bevor jetzt jemand sagt, eigentlich hat das mit Handball ja nix zu tun. Das ist richtig.
Ich habe mir nur die Frage gestellt, wann es ein derartiges Zerwürfnis innerhalb eines Clubs im Handball gab?Gehört das in "Sportstadt München - alles außer Handball", grübel?!
-
Schade dass die Organisatoren sich so gar keine Mühe bei der Siegerehrung gegeben haben.
Das war damals in der Ostseehalle leider auch (schon) so.
Hatte was von Filmriß...einfach Schluss.
-
Erstmal GLÜCKWUNSCH an Berlin zum verdienten EL-Sieg!
Dann darf man sich aber auch nicht beschweren , wieso immer weniger Leute mit Handball anfangen .
Welche Person , die nicht unbedingt dem Handball super verbunden ist , schaut denn jetzt bei DAZN Handball ?
In den Öffis hätte so ein Finale einen super Quote, vor allem das CL Final 4 . Jede Wette
Z.B. Personen wie ich, die gerade auch Hockey gucken, weil ich es großartig finde, was die Mannschaft geleistet hat - auch/besonders ohne den Superstar Draisaitl.
Ich persönlich finde es nur schade, dass in der Sportschau so viel Zeit "nur" für eine Fußball-Meisterfeier (für mich egal von wem) genutzt wird, aber ein Handball-EL-Finale mit deutscher Beteiligung da keinen Platz hat - und ja, natürlich ist mir klar, dass es um Übertragungsrechte geht.
-
-
Sportschau 17:40 bis 19:00
Meisterfeier des FC Bayern München
Die haben doch einen Vogel

Fußball bleibt leider unantastbar.
Auch wenn ich kein Füchse Fan bin, hätte die Öffis da auch mal das Endspiel zeigen können.
-
Kannst dir doch als Reminiszenz auch den Octopus-Rucksack von Affenzahn zulegen.
Danke für den Tipp!
Musste erstmal Ins Internet, der ist ja super niedlich
- wird dann aber vermutlich direkt vom jüngsten Teil der Familie gekapert
. -
Octopus ruft sich ja auch irgendwie schwierig.
Wenn Du einen Schlachtruf entwickelst, üb ich schon mal
bleibt dann im RangSpätestens bis zu Dules Abschiedsspiel ist mir hoffentlich was kreatives eingefallen - und wenn ich da im Octopus-Kostüm aus "Tatsächlich Liebe" aufschlagen muss
. -
Wo sitz Du? Oder wie lange braucht es, bis es in A angekommen ist? Laolas scheitern meist ja auch immer an gleicher Stelle
Dritter Rang...und so laut wie "Halten, Niklas, halten" werden wir sicherlich nie

-
Duracell-Dule ist out, The one and only Octopus ist in

Unser Block lacht schon immer wenn wir ihn so anfeuern
. -
die Frage wie oft er in einer Minute seine Arme bewegt? Ja, das war köstlich

Wir nennen ihn auch nur noch "The Octopus"

-
Respekt für den Weg, der Leistung und das Durchhalten (des Vereins und der Fans, die durch dick und dünn mitgegangen sind)
Schließe mich da an!
-
...Die Kieler Fans haben erstaunlich Bambule gemacht...
Ja, die waren selbst am TV super zu hören
. -
Der letzte Barclay-Arena-Fluch wurde wieder wettgemacht
.Souveräner und sicherer Sieg, auch wenn die letzten Minuten nochmal unruhig waren.
Tolles Spiel von Tomas, Niko, Niclas und Patrick!
Warum hat Karl heute nicht gespielt?
Verdiente zwei frei Tage für die Mannschaft, genießt es!
-
Heute hat man erlebt, dass auch im Fußball jedes Tor zählt
. -
Gislason hat schon mindestens 3x gesagt , dass im Gegensatz zu Wiencek bei Wiede, Peke und Heymann alles möglich ist .
Wiencek hat auch schon mehrmals gesagt, dass er mit der Nationalmannschaft abgeschlossen hat , egal was passiert.
Ich sehe das auch so.
-
Laut der aktuellen Handballwoche steht Gislason tatsächlich in Kontakt mit Wiencek. Auch wenn er es bei Sky dementiert hat. Hanning wird schon informiert sein...
Meine Vermutung: Vielleicht ist Wiencek die Lösung für den Fall, dass es bei Pekeler gesundheitlich nicht geht. Es braucht eben dringend Verstärkung für die Abwehr.
Wenn das so stimmt und Hanning auch darüber informiert ist, dann sollte er mMn zum einen Alfred nicht "in den Rücken fallen" und News öffentlich weiter geben, die Gislason (laut Deinem Kommnetar) dementiert hat. Und zum anderen ist es doch Wienceks Entscheidung, ob er weitere Schritte seiner beruflichen Zukunft bekannt geben will...
-

Jetzt gib den Jungs und Mädels bei Dyn doch mal ein wenig Zeit. So eine Internetpräsenz mit "prozesssicheren" Abläufen ist nicht von heute auf morgen aufgesetzt, vor allem, wenn sich die Prämissen während der Erstellung immer wieder verschieben.
Wegen der wohl anstehenden Kinderkrankheiten werde ich meinen Rabattcode auch erst am Ende der Deadline einlösen...aber das Angebot wird definitv genutzt, weil man soviel Handball wie noch nie auf/über einen Sender/Plattform sehen kann
.