Wer kritisiert hier Petter?
Gut kritisieren ist etwas hochgegriffen (vielleicht missinterpretiere ich das auch total) aber ein/zwei Post hören sich so an, als wenn Petter in Kiel einen Job unter "Ferner liefen" macht und das sehe ich nicht so.
Wer kritisiert hier Petter?
Gut kritisieren ist etwas hochgegriffen (vielleicht missinterpretiere ich das auch total) aber ein/zwei Post hören sich so an, als wenn Petter in Kiel einen Job unter "Ferner liefen" macht und das sehe ich nicht so.
In Kiel sind noch Karten in den freien Verkauf gekommen.
Weiß aber nicht wieviele, sprich, ob es bei der Hallenkapazität in Flensburg auch welche für Nichtdauerkartenbesitzer geben wird.
So ein Finale in der eigenen Halle zu gewinnen ist durchaus etwas besonderes, die Chance dabei gewesen zu sein, sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn‘s nur der Döner ist, macht trotzdem Spaß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Event in Kiel haben wir immer noch in toller Erinnerung ![]()
Also ich bin mit der Entwicklung von Petter super zufrieden, keine Ahnung warum er hier scheinbar in der Kritik steht?
Ich lehne mich sogar mal aus dem Fenster und hätte nicht Peke, sondern ihn zum Zebra des Monats gewählt
.
Oh menno, einfach mal Zwinker-Gerüchte in die Forumswelt gesetzt und alles steht Kopf
.
Aber zu Köster: Im Podcast wird sinngemäß darüber fabuliert, dass er ja gut in Kontakt mit Alfred steht und dieser wiederum an Filip dran ist und daher könnte ja so die Tür nach Kiel geöffnet sein
.
So und meine Forumstür wird für heute geschlossen, weil die Frühschicht ruft...
Was soll OIM beim THW, wenn er mit Gisli einen Landsmann im Team hat und Hallgrimsson bald hinzukommt
Das kannst Du ja mal als Frage für den nächsten Podcast im April an Merle und Tamo schicken
?
Ich wäre auf die Antwort gespannt
.
Timeout-THW mit Titel: wer „köstert“ den THW Kiel wach?
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für die KN mal „recht kritisch“
Okay: Köster, OIM, Hallgrimsson und Andersson Jr. alle perspektivisch zum THW ![]()
![]()
Die Dänen sind da wirklich extrem mit ihrer Heimatverbundenheit, aber ich habe auch den Eindruck das es bei den Norwegern nur nicht so ist, weil es nicht anders geht. Daher ist Kolstad ein No-Brainer, egal wie sehr alle betont haben, wie schwer ihnen das gefallen ist.
Ich bin des englischen durchaus mächtig, aber da musste ich glatt nachforschen
. Man lernt nie aus, danke
.
Die Gefahr dürfte nicht bestehen, Flensborg ist doch für Dänen wie zu Hause
Dem kann ich natürlich nix entgegensetzen ![]()
Du vielleicht, ich nicht.
Sowohl, als auch ;)?
Ich bin gespannt und werde mit einem Fazit so lange warten, bis die ersten Trikots und Fanartikel vorgestellt werden.
Geht mir auch so, besonders weil Puma bei uns nie getragen wurde...
Ich finde es immer seltsam wie ihr über Sagosen redet. Er hat absolut geliefert finde ich. Was erwartet man denn? 12 Tore in jedem Spiel?
Bei Flensburg trifft der Simon allerdings auf Spieler wie Gottfridson. Das ist bei allem Gehype nach wie vor der beste Feldspieler im Kader. Sagosen hat in Kiel sowas nicht.
Nee,nee,nee...das hast Du falsch verstanden!
Mir ging es nur um seinen doch so schnellen Wechsel zurück nach Hause (was ich ja absolut nachvollziehen kann) den ich einfach bedauer!
Und das wünsche ich Euch mit Pytlick nicht.
Er hatte viele Anfragen von großen Clubs aus ganz Europa. Sein Manager hat eine Liste mit den Anfragen erstellt, die das erfüllen konnten, was für ihn Priorität hat. Und da war die SG Flensburg-Handewitt ziemlich schnell die Nummer eins. Er meinte, er hätte wohl woanders mehr verdienen können, aber das war für ihn nicht so wichtig. Er möchte sich in erster Linie weiterentwickeln.
Oh menno, das kommt meinen Kieler Ohren gerade nur allzu vertraut vor und ich wünsche/hoffe für Euch, dass das nie ein "Sagosen2.0" Szenario wird...unabhängig davon verstehe ich Sander mit seinen Wechsselmotiven absolut.
Das wäre dann aber schon eine krasse Adaption, um nicht so aufzufallen....sonst trampeln die beiden (der eine) doch immer auf "Viktor" rum
Szilagyi fällt nicht sofort auf ![]()
Alles anzeigenTW Emil Nielsen/Viktor Gisli Hallgrimsson
LA Landin/Dahmke
RL Johansson/Bilyk
RM Gisli Kristjansson/ Skipagøtu/ Dule
RR Reinkind/Weinhold
RA Ekberg/ Hakun West av Teigum
KM Pekeler/Wiencek/Javier Rodriguez Moreno
What could’ve been. Danke Szilagy, ein Hoch auf Vincent Gerrad!
Nächstes Jahr dürfte man mal ordentlich den Arsch aufgerissen bekommen, auf dem Papier ist man vllt noch 4./5. stärkste Kraft (Nach SG, SCM und Füchsen, RNL mal abzuwarten), von den spielerischen Realitäten auf der Platte ganz zu schweigen. Was ein verpassen der CL finanziell bedeutet wurde 18/19 ja sehr deutlich, als man mit 2 Mio Verlust geplant hat (letztlich durch Einmaleffekte wie Zb Adidas noch reduziert).
Leider erscheint diese Zustandsbeschreibung noch nicht mal besonders schwarzmalerisch sondern geradezu milde.
Wenn man sich nicht bald danach sehnen dürfte, wieder eine solch spannende Mannschaft haben können…
Dieser Kommentar klingt für mich glatt nach einer schlechten Mischung von zwei User/Innen(?) hier aus dem Forum, die sich leider zu gerne am THW abarbeiten ![]()
MB? Hat Miesbach einen Handballverein?
Norddeutsch MagdeBurg ![]()
...aber so böse ist der THW gar nicht
...außer, wenn der "böse" Wolff zurück kommt
!
(Sorry, für ein bissle Off-Topic)
Auf der HP steht dazu jetzt auch ein Trailer, ich vermute mal, dass der beim nächsten Heimspiel eingespielt werden sollte. Schade, hat TV2 uns leider vermießt, aber das hätte vielleicht einen Jubel in der Halle gegeben.
Da stimme ich Dir zu, wäre für alle in der Halle der absolute Gänsehautmoment geworden...
Hm, wie schon geschrieben, erscheint mir das mit der Geheimniskrämerei etwas seltsam.
Meine norddeutsche Fantasie dreht jetzt mal so richtig auf: Niklas L. hat sich nochmal klammheimlich umentschieden und geht doch nicht nach DK, sondern nach MB
![]()
Niklas Landin wurde zum vierten Mal in Folge zum Kieler Sportler des Jahres gewählt
.
Wir können also doch noch Erfolge vermelden
.
Dann muss ich jetzt neidlos Glückwunsch nach Flensburg sagen, für diese tollen Verpflichtungen!