Oben ohne kommt bestimmt an
Kann ich nicht abstreiten ![]()
Oben ohne kommt bestimmt an
Kann ich nicht abstreiten ![]()
Natürlich hat die Presse ihn gehypt, keine Frage. Er hat aber auch, so jedenfalls mein Empfinden, zu Beginn etwas zu dick aufgetragen, Er wollte Ära prägen etc.
Aber Schwamm drüber. Bin froh, bzw. werde froh sein, dass er drei Jahre beim THW spielte. Lernen muss er aber noch, dass große Spieler gerade in der Crunchtime von wichtigen Spielen liefern müssen. Das vermisse ich bei ihm. Es gab Spiele, da brachte ihn Filip gar nicht mehr. Vielleicht lernt er das ja in Kolstad. 😂
![]()
Bin eben ein riesengroßer Sander-Fan.
Denke deshalb mit Grauen an das Saisonende! Obwohl ich unterm Strich noch mehr von Sander erwartet habe! Meine Erwartungen waren offenbar zu hoch!
Da bin ich deutlich entspannter: Erstmal kann er noch ordentlich für Kiel liefern und er muss ja auch nach seiner Verletzung wieder richtig in Form kommen. Zwischendurch blitzt sein Können ja schon wieder durch und er selbst hat sich ja nie als der neue Handball-Messias präsentiert, wie es die Medien immer tun/getan haben
.
Was hat Rummenigge mit dem THW zu tun?
![]()
![]()
Ich habe genug Sander-Trikots gekauft!
Da bin ich ja immer mega beeindruckt, weil ich bei den Preisen dann doch lieber von mehreren Spielern zumindest ein Trikot habe, als von einem Spieler zwei, oder mehr
.
Die Frage ist doch, wieviel Sander-Trikots wurden verkauft? Hat sich das mit Sagosen gelohnt, finanziell + sportlich?
Nächste Saison: Zugänge: Elias, Vincent; Abgänge: Sander, Niklas + Miha. Kohle müsste im Etat eigentlich frei werden. Vielleicht kommt doch noch ein Kracher. Kretsche sagte gestern zu Kielce: Höre positive Nachrichten, dass es dort weitergeht. Dies Schließt ja nicht aus, dass sie noch irgendeinen verkaufen müssen, um ihren Etat zu reduzieren.
Wir haben uns vor kurzem alle Trikots von Niklas L. gekauft...natürlich auch direkt im THW Shop
.
Unser neuer Gisli heißt Elias. Also bitte, habt viel, ganz viel Geduld mit ihm!
Ich habe auch mit Kalle Geduld
.
War es nicht Jicha beim letzten oder vorletzten Spiel in Magdeburg mit einer Auszeit in der letzten Minute, obwohl das Spiel durch war (und keine offene Manndeckung)? Kann mich gar nicht erinnern, dass sich Lelle oder Zeitzi oder sonst wer echauffiert hätte.
Nun ja, da kenne ich aber sehr viele Kiel Fans - mich eingeschlossen - die diese Last-Minute-Timeouts von Jicha (in fast allen Spielsituationen) ziemlich überflüssig finden...
Völlig richtig! Auch ich habe bereits damals das Wegjagen Gislis durch den THW immer wieder heftig kritisiert. Im Nachhinein ist man immer schlauer! Etwas mehr Geduld seitens des THWs wäre besser gewesen.
Ich freue mich wirklich, dass Gisli nun zeigen kann, was für ein großartiger Spieler er ist!
Nur manchmal könnte ich vor Wut ins Sofa beißen! Aber: Nachkarten bringt einfach nichts mehr! 😩
...das wurde er ja nun nicht und irgendwann sollte man sich doch auch mit dem Ist-Zustand abfinden können und es ruhen lassen.
Ich lese hier z.B. auch keine RNL Beiträge, die sich bis heute über Harrys Entwicklung (mal von seinem Formtief gerade abgesehen) bei uns grämen
.
Ausbeute des Abends…
keine Verletzungen, 2 Punkte, eine Kiste Bier und 100.000 €…
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird auf 250.000€ aufgestockt ![]()
Schrieb ich doch, das war super von Gisli, alle auf ihn und Paß auf den Freien.
Er lernt dazu.
Schade THW😀
Ihr hattet den Rohdiamant, Geduld und Vertrauen hattet ihr nicht
Das sehe ich immer noch anders: Er war einfach dauerverletzt und es sah nicht nach Besserung aus. Seine gesundheitliche Wendung hätte höchstens die Glaskugel voraussagen können. Was dann vielleicht noch intern abgelaufen ist, weiß eh keiner von uns und so kommen halt Entscheidungen zustande, die sich dann für den neuen Verein als Glücksfall erwiesen haben.
Entspannter Handballabend, zwei Zähler, endlich mal wieder 40 Tore und keine Verletzten...bitte weiter so.
Okay… und was wäre davon bei einem anderen Verein, sagen wir, hsg wetzlar, anders gewesen? Wir können nicht in seinen Kopf gucken, aber meine Vermutung wäre, dass ihn das Gesamtpaket THW, wozu auch Geld und Titelambitionen gehören, überzeugt hat und nicht die Aussicht, Superstar zu sein, was er ja sonstwo auch hätte sein können.
So ganz nebenbei hat Sander hier (auch seine Frau) einfach Nähe zur Heimat und Familie...für ihn ja sehr wichtige Lebensqualität!
Die ist immer gut! Aber man kann’s auch übertreiben! 😂
Kennst Du den Spruch mit "dem Wink und dem Zaunpfahl"
?!
Lt. Bam Bam, Sander und Filip gibts am Wochenende das nächste super schwere Spiel gegen einen Topgegner! Äh, habe ich mich verguckt? Wer kommt denn da?
Demut tut zur Zeit allen gut!
Heute mussten nicht gewinnen! Der 2. Platz ist weg, möglicherweise auch die Motivation. Es ging heute um die goldene Ananas. Erst im Achtel- und Viertelfinale müssen sie wieder Top-Leistungen über 60 Minuten bringen. Und natürlich in der BL. Auf ihre Antwort am Samstag bin ich gespannt.
Gut, ob eine Mannschaft die gesamten 60 Minuten Top Leistungen bringen muss, kann man gerne diskutieren. Aber es geht doch auch um den eigenen, persönlichen Anspruch, Top Leistung zeigen zu wollen und das vermisse ich zur Zeit bei so einigen Spielern in Kiel.
Landin hat mir gar nicht gefallen. Nicht nur, weil er nix hielt, sondern seine Körpersprache und seine Frustration, die er so sonst nicht zeigt. Scheint mir mental in ein Loch gefallen zu sein nach der WM.
Das ist mir heute auch aufgefallen ![]()
Einfach unglaublich der Unterschied jetzt den SCM zu sehen. So viel Leidenschaft, Tempo und Energie.
Und der THW passt sich den Ball im Stehen zu und ist komplett platt nach 40 Minuten...
...den Eindruck hatte ich heute nicht...eher "Machen-Wir-weiter-egal-Was-Kommt"... ![]()