Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft!
THW Kiel Teamthread
-
-
PdV wird übrigens von Puma gesponsert. Ein Schelm, der Böses dabei denkt
Allen Kielern viel Spaß beim Feiern heute! Wäre lieber bei euch statt in der unsäglichen süddeutschen Hitze. Genießt den Abend
-
Darüber hinaus gratuliere ich Kiel zur deutschen Meisterschaft ! Wer nach 34 Spieltagen oben steht , hat es verdient.
Auch wenn ich mit dem Spielstil nichts anfangen kann
Ich kann mit dem ganzen THW nicht so richtig was anfangen.....;-)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Immerhin ist die Schale wieder in SH, Demnächst dann vielleicht auch mal wieder etwas weiter nördlich.....
-
Ich kann mit dem ganzen THW nicht so richtig was anfangen.....;-)
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! Immerhin ist die Schale wieder in SH, Demnächst dann vielleicht auch mal wieder etwas weiter nördlich.....
Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen und kurz die Erfolge des THW aufzählen!
Bedarf?
-
Ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen und kurz die Erfolge des THW aufzählen!
Bedarf?
Nein nein, nicht nötig, da sorgt ihr (und meine Nachbarn) ja schon für, dass das niemals in Vergessenheit gerät.....
-
Nein nein, nicht nötig, da sorgt ihr (und meine Nachbarn) ja schon für, dass das niemals in Vergessenheit gerät.....
...der THW selber aber auch...und das ist auch gut so!
-
Glückwunsch nach Kiel - ich hoffe, es gibt reichlich Freibier!
-
Herzlichen Glückwunsch an die falsche Förde! Wer am Ende oben steht, hat es (meistens) verdient!
Sehr erfreulich, daß sich die Spieler über den 23. Titel sehr ausgiebig freuen konnten und es nicht so gelangweilt, routiniert aufgenommen haben wie die Fußball-Profis des FC Bayern München.
Viel Spaß beim Feiern - auf ein Neues in der kommenden Saison!
-
Auch wenn ich mit dem Spielstil nichts anfangen kann
ich auch nicht so richtig. Eine Meisterschaft schmeckt natürlich trotzdem.
Aber ein wenig Kultur im Spiel wäre mir eine Freude
Mal sehen, was der Unaussprechliche bringt, wobei der natürlich auch erstmal Welpenschutz bekommt.
Wird spannend nächste Saison
Mir war Handball mal wichtiger, die Freude ist da. Aber das ist es dann auch.
Ich werd mal bei Crustys Nachbar klingeln.
Habt einen schönen Abend 🙋♂️
-
Der Reporter von Sky Sport News am Flughafen ist auch was ...
Er wird zweimal zugeschaltet und erzählt beide Male, dass mit Gerard ja ein "Meister seines Faches" käme und außerdem Köster für den Rückraum. Mal abgesehen davon, dass bei Köster nichts offiziell ist, wirkte es fast so, dass er von einem Transfer diesen Sommer ausgeht.
Sympathisch war er aber in den Interviews, auch wenn Jicha keinen Bock mehr hatte, vielleicht war er noch angefressen von Westens Fauxpass vorhin.
-
Der Reporter von Sky Sport News am Flughafen ist auch was ...
Er wird zweimal zugeschaltet und erzählt beide Male, dass mit Gerard ja ein "Meister seines Faches" käme und außerdem Köster für den Rückraum. Mal abgesehen davon, dass bei Köster nichts offiziell ist, wirkte es fast so, dass er von einem Transfer diesen Sommer ausgeht.
Sympathisch war er aber in den Interviews, auch wenn Jicha keinen Bock mehr hatte, vielleicht war er noch angefressen von Westens Fauxpass vorhin.
Ja, Jicha und seine 8 Meisterschaften…
Bei Gerard springt halt immer das Prädikat Weltmeister, Cl Sieger etc mit, die Titelsammlung ist auch beachtlich, seine Leistungen halt eher nicht. Das Szilagyi aber öffentlich schon von PdV spricht, zeigt ja, dass die Chancen nicht so schlecht zu stehen scheinen.
Das Köster früher oder später in Kiel landet, kann man mittlerweile getrost als offenes Geheimnis bezeichnen.
-
Gratulation zur Meisterschaft und viel Spaß beim Feiern.
-
Ich denke auch, dass er nach Kiel kommen wird, ist nur die Frage, in welchem Jahr.
Je eher, desto besser
.
Sicher wird er kommen. Sogar schon nach dem Sommer als Gegner in der CL.
-
Gratulation an die Jungs für eine tolle Saison.
Und ein Lob auf die Arbeit von Vigo, er wird ein tolles Team hinstellen, das sich sehen lassen kann. Es ist immer gut, abzuwarten und die handelnden Personen ihren Job machen lassen...
Freue mich schon jetzt auf den Supercup gegen die Löwen und die neue Saison!
Jetzt aber erstmal zurücklehnen und die Schale genießen.
-
Wovon 1 Meistertitel aus einer abgebrochenen Corona-Saison resultiert. Soviel Zeit muss sein.
Ne, ist unpassend.
Glückwunsch zum Titel.
-
Toller Abschluss der Saison! Hat Spaß gemacht! Zarabec ziemlich nah am Glas
-
Scheint etwas untergegangen zu sein, aber gerade in der Halle wurde auch verkündet dass Eric seinen Vertrag bis 2028 verlängert hat
-
Wo war Peke?????
In der Halle sah er auch noch recht trocken aus und auf dem Siegerfoto, sticht er auch heraus als einer der die Zähne nicht zeigen mag…
Weiss da einer mehr?
-
Wo war Peke?????
Das würde ich auch gerne wissen?!
-
Das Eric bis 2028 verlängert wurde, haben wir soooo abgefeiert
.
Jetzt fehlt immer noch Niko!