Ich halte Johansson mittlerweile für besser.
Kann man Mmn erst in ein paar Monaten beurteilen, wenn beide wieder gespielt haben.
Ich halte Johansson mittlerweile für besser.
Kann man Mmn erst in ein paar Monaten beurteilen, wenn beide wieder gespielt haben.
Herauszuheben ist heute eigentlich nur, dass die Tabellenführung mit nur sieben Toren in der zweiten Halbzeit zurück gewonnen wurde
, alles andere einfach abhaken...und wenn Zarabec nicht spätestens zum Weihnachts-Heimspiel verlängert werden sollte, ist dann auch mir klar, wo er ab Sommer 2023 nicht mehr auflaufen wird, seufz.
Übrigens: Respekt an einen tollen Morawski, der auch ein super sympathisches Interview gegeben hat ![]()
Die bunten Zebra Trikots sehen tatsächlich super aus! Hat nur eine Weile gedauert, bis ich nicht mehr die Spieler in weiß angefeuert habe
.
Ich schaue das Einzelspiel jetzt über WOW... sky Sport2
Danke, gerade gefunden ![]()
Wird das Spiel heute nur in der Konferenz gezeigt?
Ich finde keine Einzelübertragung bei WOW, grübel?!
Glückwunsch an Magdeburg!
Jetzt muss Kiel nachlegen #fingerscrossed!
Gidsel hat bis 2028 verlängert.
Wollen die Clubs sich gerade mit den längsten Vertragslaufzeiten überbieten?!
Fällt mir schwer, sowas gut zu finden.
Und sicherlich nicht nur durch die Erfahrung mit Niklas...
Glaube nicht, dass sein Vertrag verlängert wird. Sehe Miha ab 2023 entweder in Szeged oder Bukarest!
Der THW hat ohne ihn 7 Rückraumspieler ab 2023. Dürfte reichen! Glaube nicht, dass da noch einer dazukommt
Ich spiele mal Orakel: Ich kann krankheitsbedingt heute nicht in die Halle und dann wird bestimmt Zarabec Verlängerung bekannt gegeben, worauf ich ja schon länger warte
.
Spaß und Träumen muß erlaubt sein ![]()
Ach, wenn ich schon dabei bin, hoffe ich erstmals auch auf einen Sieg für Magdeburg...läuft doch gerade!
Endlich!
Eigentlich möchte ich nur erwähnen, dass Kiel nicht auf Zarabec verzichten kann
.
Weiß jemand, was mit Dule ist? Die KN titeln, dass sein Einsatz morgen fraglich ist. Aber der Artikel ist hinter der Bezahlschranke...
Soweit ich es in Erinnerung habe, war er schon beim Spiel gegen Wetzlar durch einen Infekt geschwächt. Deshalb vermute ich, dass das auch jetzt noch der Fall sein könnte.
Mal sehen was die Printausgabe morgen schreibt...
Anett Sattler war wirklich eine absolut sympathische Kommentatorinnen-Koryphäe, die ich auch sehr gerne wieder sehen würde.
Alex Bommes und Mini sind mittlerweile mein persönliches Dream-Team geworden und von den beiden kommt hoffentlich noch mehr
.
Ich könnte mir auch Alfred Gislason als regelmäßigen Kommentator vorstellen. Ich mag seine analytische und (leicht) unterkühlte Art
.
So 03.12. - 16:05
Hier soll vermutlich So 11.12. stehen
.
Stefan Kretzschmar meinte gerade in der Konferenz, dass es neben den Themen „Gottfridsson“ und „Buric“ auch eine Anfrage VON Golla gab.
Was könnte er damit meinen? Weiß das jemand?
Apropos Konferenz und "Kretzsche des Monats" (vermutlich Off-Topic): Wer bitte ist denn dieser Jeremy
?
Dank Niklas L. und Sander doch ein ungefährdeter Sieg für Kiel
!
Aber auch Magnus ist wieder voll dabei und das freut mich für ihn!
Völlig richtig! Und mit Sander gibts vorne wieder einfache Tore! 👍👍👍
Mit Niko aber auch schon vorher ![]()
Beide
"...festbinden und den Dänen - und Norwegern - sagen, sie sind irgendwo verloren gegangen..." ![]()
Hast wohl ein anderes Spiel gesehen. Die Strafzeiten sind gleich verteilt…
Na ja, da ist das 7 gegen 6 ja auch normal. Ansonsten hat Jicha es heute noch nicht eingesetzt.
Auch wenn die Situation in Wetzlar gerade schwierig ist, wird es gegen unseren "Angstgegner" wieder nicht leicht.
Kiel plagen ordentlich Verletzungssorgen: Sander muss natürlich noch geschont werden und ob Niko (Oberschenkelzerrung) und Miha (Wadenzerrung) überhaupt spielen können, steht laut meiner Lokalzeitung noch nicht fest und auch Karl (Knieprobleme) ist angeschlagen, so dass der Rückraum ziemlich dezimiert ist.
Wird ein spannendes Spiel und ich hoffe auf zwei Zähler für den Norden!