Kay Smits ist der Wahnsinn. Ich freu mich.
26. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg
-
-
Das ist scheiße! Was hat er diesmal?
Laut KN ist die Schulterverletzung wieder aufgebrochen
-
So gewinnt Kiel nicht.
-
Die Kieler sind gefühlt mehr mit den Schiedsrichtern beschäftigt als mit dem Spiel.
-
Schrieb nicht jemand, Magdeburg bräuchte 30 Tore von Gisli und Kay?
Sind auf einem guten Weg dahin...
-
Feinste Osterunterhaltung 👍
-
Sagosen triff von der Mittellinie das leere Tor nicht. Das sagt doch eigentlich schon alles. Magdeburg offensiv stark, aber wir auch ohne Abwehr und Torwart.
In der zweiten Halbzeit dennoch alles drin, wenn Landin zündet und Reinkind auch mal aus dem rechten Rückraum Torgefahr ausstrahlt.
-
Sehr starke Schiedsrichterleistung.
Und ich kann es mir nicht erklären, warum so gut wie jedes Mittelfeldteam Gisli mit dem Messer zwischen den Zähnen bearbeitet und die Topteams sich in der Hinsicht erst mal zurücklehnen.
-
Katastrophale Leistung der Kieler Abwehr. So wird das eine richtige Klatsche!
-
Wir sehen hier das erwartet temporeiche und intensive Spitzenspiel. Torhüter und Abwehr spielen eigentlich noch keine nennenswerte Rolle. Dementsprechend ist das auch das Halbzeitergebnis von 18:21.
-
Die Kieler sind gefühlt mehr mit den Schiedsrichtern beschäftigt als mit dem Spiel.
Versteh nicht wieso.
Bis auf ein paar Aktionen in den 10 Minuten sind die doch auf der Höhe.
-
Katastrophale Leistung der Kieler Abwehr. So wird das eine richtige Klatsche!
Klatsche ist wohl etwas übertrieben. Aber vermutlich haben die meisten vom THW beim Heimspiel deutlich mehr erwartet. Ist so ähnlich wie in Hamburg beim Pokal....
-
Ja, bisher pfeifen sie gut.
Jetzt hängt sehr viel davon ab, wie die Progression bei Pekeler und Bergendahl weitergeht.
-
Abwarten, dafür dass in der ersten Halbzeit so viel nicht stimmt, ist -3 doch noch machbar. Dazu kommt die breitere Bank. Magdeburg muss nicht zwingend noch mal so nah an der Perfektion spielen.
-
Was Magdeburg auch gut macht, sie gehen immer mit Dampf auf die Abwehr. Kiel fehlt irgendwie etwas im Angriff, das sieht zu verkrampft aus. Dazu noch zu schwach auf halb in der Deckung, Smits, Damgaard und Gisli spielen da Knoten in alle Beine. Der Doppelkempa natürlich ordentlich was fürs Auge.
Weinhold fehlt da als intelligenter Abwehrspieler, der die Kreise früher stört. Das macht Magdeburg besser, Smits und Bezjak stehen sehr gut und schieben viel zu.
-
Kristjansson und Smits dürften das Tempo nicht durchhalten, wenn sie durchspielen. Aber Duvnjak und Wiencek dito. Die drei Tore Vorsprung kommen mir trotzdem viel zu wenig vor, um noch einen Punkt oder gar mehr aus Kiel mitzunehmen. Man darf auch nicht vergessen, dass Landin in der Schlussphase anfängt zu halten, wenn die Power und Präzision nachlässt.
-
Zack, Kiel wieder da.
-
Jo, scheint wohl eine "laute Halbzeitansprache" von Jicha gegeben haben. Jedenfalls ist Kiel nun da und macht seine erste Führung im Spiel.
-
Crunchtime.
-
Nein 7:6